Bad End

1K 60 23
                                    

Pov Taddl

Ich kuschelte mich an Marley. Meine Tränen waren versiegt, und ich war ganz glücklich.
Marley hauchte mir einen Kuss auf den Kopf, und strich verträumt durch meine Haare.
,,Ich liebe dich." hauchte er.
,,Boys, can you talk not so noisly? I have to concentrate." sagte der Taxifahrer genervt.
Der soll doch einfach leise sein, mann.
,,Do your Job." sagte Marley ebenfalls genervt.
,,Shut up."
,,And Dance with me." sang Marley leise, sodass wir leicht lachen mussten.
,,Bald sind wir hier draussen. Und dann machen wir erstmal Urlaub." flüsterte Marley zu mir, und strich mir durch die Haare.
Ich nickte lächelnd.
,,Faggot." murmelte der Taxifahrer.
Marley sah auf, und wütend auf den Taxifahrer.
,,Shut up, Asshole."
Der Taxifahrer lachte, weshalb er leicht die Kontrolle über das Auto verlor, und in das Auto was uns entgegenkam rein fuhr.

Er lenkte zu stark nach rechts, sodass wir die Böschung neben uns hinunter flogen. Ich krallte mich an Marley fest, und schrie. Ich hatte Angst. Todesangst.
Das Auto stoppte mit voller Wucht an einem Vorsprung, und ich krachte mit dem Kopf, an der Decke fest.
Die Airbags gingen auf, das Auto flog noch weiter hinunter, sodass mein Gurt sich löste, und ich nach vorne flog.
,,Taddl!" rief Marley panisch, und sollte nach mir greifen, was ihm nicht gelang.
Ich sah zu ihm, und das was ich sah, brach mir das Herz.
Er hatte eine blutige Nase, und sein Arm eine komische Stellung.
,,Marley." hauchte ich.
Das Auto hing fest, während ich wie gelähmt auf der Scheibe lag, und mich nicht wagte zu bewegen. Der Taxifahrer schien nicht mehr ganz bei Bewusstsein zu sein.
Die Scheibe nahm immer mehr Risse zu sich, da ich drauf lag.
,,Marley, ich liebe dich." hauchte ich, ehe die Scheibe zu bruch ging, und ich stürzte.

Alles was ich spürte war der Boden, und ich sah wie das Auto auf mich zuraste, indem sich die Liebe meines Lebens befand.
Danach wurde alles Schwarz. Für immer.

~

Bam bam baaaaam. Okay. Ich bin nicht wirklich zufrieden. Ich finds ein wenig zu dramatisch, aber mir ist nichts anderes eingefallen.
Naja.
Wir sehen uns Morgen beim Happy End.

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt