chapter 13

1.5K 83 26
                                    

Pov Taddl

~5TageSpäter~

Ich telefonierte noch mit meinem Freund, da wir heute was miteinander Unternehmen wollten.

T: Marley?
M: Ja Baby?
T: Wann darf ich mal deine Eltern kennenlernen?
M: Heute nicht...weil.. ehh... meiner Mutter gehts nicht so gut, und... mein Vater ist auf Geschäftsreisen.
T: *seufzt* Okay. Dann.. wann anders.
M: Treffen wir uns um ca. 14 Uhr in der Stadt?
T: Okay.
M: Bis später, Ich liebe dich.
T: Ja.. ich dich auch.

Ich seufzte, und schmiss mein Handy aufs Bett, und ließ mich auf eben dieses fallen. Marley lügt. Irgendwas stimmte bei ihm und seinen Eltern nicht.. nur was?
Ich schaute auf meine Handyuhr.
13:05 Uhr.
Da ich 10 Minuten braucht, um in die Innenstadt zu laufen, beschloss ich mich dazu, noch ein bisschen Musik zu hören.
Alligatoah~ Fick ihn doch

Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen, und genoss den Beat, der durch meine Kopfhörer drang.

Ich bin ein kleiner Spion in geheimer Mission,
Tarnjacke, Fernglas, Schatz ich weiß wo du wohnst,
Bist du alleine im Zoo bin ich verkleidet als Cro.

Ich lief ins Bad, wo ich mich fertig machte. Weißer Pullover, und eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern.

Ich hab' Kostüme für alles, ich ermittle Verdeckt,
Stichprobentest die Leute findens nicht so korrekt,
Das ich dein' schwulen besten Freund zu einem Treffen auf Toilette ruf.
Okay, der ist tatsächlich Schwul.

Ich nahm mein Haargummi, und bindete meine viel zu langen Haare, in einen Zopf.
Sah schon Geil aus.
Ich schaltete die Musik aus und packte meine Sachen, da es mittlerweile schon 13:40 Uhr war.
(A/N: Unrealistisch i know, aber ich wollte nicht das ganze Kap mit Alligatoah zuballern)

Als ich gerade auf dem Weg in die Stadt war, wurde ich in eine Gasse gezogen.
Vor mir stand ein Junge, der komplett Schwarz bekleidet war, und der mich Hasserfüllt ansah.

,,Lass deine dreckigen Finger von Marius, sonst wirds dir leid tun."
sagte er, und verpasste mir einen Schlag in den Nacken, worauf ich mein Bewusstsein verlor.

Meinungen?

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt