Pov Marley
Als wir landeten, stand er auf, und ich hoffte einfach, ihn nicht mehr sehen zu müssen. Aber falsch Gedacht. Ich nahm gerade meinen Koffer, wollte aus dem Flugzeug, um zum Mietauto zu gehen. Aber neeeee. Mein Schicksal dachte "Leck mich am Arsch".
Ich nahm meinen Koffer in die Hand, und wollte gerade gehen, als ich von hinten Umarmt werde.
,,Wo willst du denn hin?" flüsterte in mein Ohr.
Wenn er das Video von Taddl nicht hätte, hätte ich ihm schon lange eine reingehauen.
,,B-Bitte lass mich los." zischte ich, und er fing an zu lachen.
,,Nein mein Lieber. Du kommst jetzt mit." sagte er, verknotete unsere Finger, und zog mich hinter sich her. Ich seufzte. Ich war Verzweifelt, wollte aber nicht, das das Video von Taddl im Internet landete. Das könnte sein Leben zerstören, und das will ich niemandem zumuten.
Ich verzog mein Gesicht vor ekel. Dieser Typ wiedert mich so dermaßen an, das ist echt nicht normal.Er zog mich hinter sich her, und auf dem Parkplatz, zog er mich vor sich, und umarmte mich von hinten. Was ist falsch mit ihm? Er kennt mich ja gar nicht. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, doch er verfestigte ihn nur, und hauchte mir ins Ohr:,,Wenn du deinen süßen Taddl nicht bloß stellen willst, dann Spiel gefälligst mit." dies sagte er zischend und gefährlich. Ich zuckte zusammen, da mich das etwas einschüchterte. Er lachte, und biss in mein Ohr.
Ein roter BMW kam angefahren und blieb vor uns stehen. Er löste sich von mir, hielt aber trotzdem meine Hand fest, das ich nicht abhaute. Er nahm die Schlüssel an, und redete mit dem Mann, der uns das Auto übergab.
,,Is he your Boyfriend?" fragte er fremde, zog eine Augenbraue nach oben, und zeigte auf mich.
Der Mann wo mich festhielt, lächelte.
,,Yes. He is."~
Meinungen?
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!