chapter 15

1.4K 83 0
                                    

Pov Marley

Ich wurde um 17 Uhr rausgeschmissen, da die Besucherzeit vorbei war. Fand ich toll. Nicht. Am liebsten hätte ich dort geschlafen, einfach aus der Angst, das der Penner der meinem Taddl sowas angetan hat, nochmal kommt. Was aber ziehmlich unwahrscheinlich ist.

Ich möchte wissen wer das ist, da ich ihn ebenfalls Krankenhausreif schlagen will. Sowas tut niemand meinem Taddl an. Niemand!

Als ich daheim ankam, lag ein Brief vor meiner Tür.
"Für Marius"
stand dort drauf. Ich zuckte mit den Schultern, und nahm ihn in die Hand. Ich kramte meine Schlüssel raus, und öffnete die Haustüre, wo ich mich direkt auszog und in mein Zimmer begab.
Ich öffnete den Brief sorgfältig, und nahm den Brief raus, der sich darin verbarg und öffnete ihn.

Marius.
Ich hab gehört du bist mit diesem Thaddeus zusammen, richtig?
Du weißt nicht wer ich bin? Gut so. Dein kleiner Thaddeus wird wegen dir durch die Hölle gehen. Also mach Schluss. Das ist kein April Scherz, das hier ist Todernst. Also mach was ich dir sage, sonst wirst du's bitter bereuen. Mach Schluss!
~anonymous

Ich schaute mit aufgerissenen Augen den Brief an, und mein Herz began schneller zu schlagen.
Mein Handy vibrierte.
Unbekannte Nummer.

Unknown: Ich sehe du hast den Brief geöffnet. Aber hab keine Angst, dir wird ja nicht weh getan. Nur deinem Goldschatz.

Marius: Woher kennst du mich?!

Unknown: Ach kleiner... das ist nicht wichtig.

Marius: Sag mir wer du bist, oder ich geh' zur Polizei.

Unknown: Das lässt du mal schön bleiben. Oder hast du Taddl vergessen.

In mir zog sich alles zusammen.

Marius: Du scheiß W*chser!

Dann blockierte ich ihn. Doch das war keine gute Idee gewesen, wie sich rausstellte.

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt