Pov Taddl
Ich musste mit Marius Ley ein Referat machen. Okay. Doch bevor ich mich mit ihm unten auf dem Pausenhof traf, ging ich aufs Klo, um mein Aussehen zu checken. Wieso weiß ich nicht, ich hab grad das Bedürfnis dazu.
(A/N: Lüg nicht so rum Taddl, wir wissen wie sehr du auf Marley stehst ;))
Ich atmete tief durch.
,,Taddl?"
Ich zuckte zusammen und sah direkt in zwei blaue Augen.
,,Kommst du?" fragte er sanft.
Ich nickte hektisch, und folgte ihm nach draussen.,,Wieso gehen wir eigentlich nicht zu dir?" traute ich mich irgendwann zu fragen. Er belächelte dies.
,,Naja ich hab mit meinen Eltern Streit, und ich wollte sie nicht provozierem indem ich noch jemandem mitbringe." sagte er leise.
,,Wieso hast du denn Streit mit ihnen?" Wieso bin ich denn auf einmal so Mutig. Er lachte.
,,Du musst nicht alles wissen, kleiner."
Ich nickte.
Er war eigentlich total nett, naja. Privat zumindest. Zumindest empfand ich das so.
Ja, ja.
,,Wir sind da." sagte ich leise.
Er nickte und ich schloss auf. Das war ziemlich unangenehm alles. Ich deutete ihm das er seine Schuhe ausziehem soll, was er dann auch tat.
,,Hunger?" fragte ich nach. Er schüttelte den Kopf. Meine Mum war noch Arbeiten und kommt spät Abends wieder.
,,Okay, dann komm mal mit." forderte ich ihn auf, und ging in mein Zimmer.
An den Wänden hingen Postern von irgendwelchen R'n'B Sängern und Rappern die ich größtenteils nichtmal kannte. Sie hingen an meiner Wand, das mein Raum nicht so leer aussah.Er musterte die Poster belustigt, und sah dann zu mir.
,,Die hörst du alle? Helene Fischer?" sagte er belustigt, ehe ich rot wurde.
,,Nein." sagte ich leise. Er beließ es aber dabei.
,,Also.. was ist dein Lieblingsland von Asien?" fragte er mich interessiert.
,,Ähhhmm.. Abu Dhabi finde ich schön."Watz pazziert alz näxstez?
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!