Pov Taddl
Als ich aufwachte, machte ich mich fertig, und Frühstückte. Ich machte mir irgendwie Sorgen um Marley, weil ich irgendwie merkte das etwas nicht stimmt.
Als ich ihm gestern Abend noch schrieb, antwortete er nicht, und las es auch nicht, was mir Sorgen bereitete. Ich schulterte also meine Tasche, und verließ das Haus. Marleys Auto war nicht mehr da, also ging ich davon aus, das er schon in der Schule war.Als ich in der Schule ankam, sah ich ihn. Er lehnte an seinem Auto, und zündete sich seine Zigarette an. Er hatte ein blaues Auge, und knutschflecke am Hals, und allgemein sah er zerstört aus. Er hatte extrem Glasige Augen, und schaute monoton durch die Gegend.
,,Marley?" rief ich seinen Namen, und sein Kopf schoss augenblicklich in die Höhe und schaute zu mir. Als er mich erblickte lächelte er leicht, und ich ging auf ihn zu.
,,Hey.." murmelte er.
,,Alles okay?" fragte ich, und er nickte.
,,Rede doch keinen Müll, ich sehe wie dreckig es dir geht."
Er seufzte.
,,Das ist Privat, Taddl. Du musst nicht alles wissen." gab er ruhig von sich.
Ich stellte mich vor ihn, und strich über seinen Hals, und ich sah, wie er Gänsehaut bekam, was mich leicht lächeln ließ.
,,Es ist okay, Marley. Aber willst du mir nicht sagen, woher diese Flecken an deinem Hals sind?" sagte ich sanft. Er schüttelte den Kopf, aber es war vollkommen okay. Es ging mich ja auch nichts an wenn er eine Freundin hatte, auch wenn der Gedanke daran, nicht der schönste war.
Er schmiss seine Fluppe auf den Boden und trat drauf.
Ich wollte gerade vorschlagen, reinzugehen, als er mich an sich zog und...Muhahaha ich bin gemein, i know :D
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!