Warum es hier kommt? Habs grad durch Zufall gefunden :3
Das hier is was anderes, weil es mich momentan einfach beschäftigt.
Lots of fun!
---
Mal wieder.
Malwieder sitz neben meiner Klassenkameradin und muss mir anhören, wie sie über ihren neuen Freund redet, zeigt mir Chatverläufe mit ihm, indem sie sich schreiben, wie sehr sie sich lieben, dass sie sich nie verlieren möchten, und so.
Klar, natürlich will man die Menschen die man liebt nicht verlieren, aber was ist liebe denn heutzutage noch?
Es soll etwas schönes sein, bei einem Menschen bei dem man sich Geborgen und wohl fühlt. Nichts gezwungenes. Das ist meine Definition.
Aber warum sitzt die Madame denn mal wieder vor ihrem PC und schreibt sowas?
Also, nennen wir sie einfach mal.. Carly.
Carly ist meinem Alter, und ich bin unter 15, genauer ist unwichtig.
Carly hatte in 1 1/2 Jahren schon 4 Beziehungen, und war 5 mal "verliebt".
Vielleicht versteht ihr mein Problem nicht, aber sie liebt nicht.
Wie kann man sich in einen Jungen verlieben, den man erst einen Tag kennt? Der sie anschreibt, ihr sagt wie sehr er sie liebt, ihr Komplimente macht, sie küsst, und dann Schluss macht.
Sie redet irgendwas von "echter Beziehung", und packt es nicht, in der Pause zu ihm zu gehen, und ihn zu küssen, oder ihm einfach mal Hallo zu sagen.
Das Wort "liebe" wird in der heutige Generation sowieso breitgefächert, und es ist mittlerweile so normal eine Beziehung zu haben, was meiner Meinung nach lächerlich ist.
Jedes zweite Mädchen welches ich kenne, ist in einer Beziehung, in einer Beziehungspause oder verliebt. Sie sagt zumindest, dass sie "verliebt" ist.
Sie zwingt ihn schon fast, sie wieder als Freundin zu nehmen, dass er sie liebt, dass er sie wieder auf Händen tragt.
Heult rum, sagt zu mir: "Er hat einen Diamanten fallen gelassen, um Steine aufzuheben."
Ich sagte ihr, dass es nicht langes wird. Ich wusste es einfach, ich habs gerochen, da ihre vorherigen Beziehungen einfach genauso mickrig waren.
Das mindeste was sie konnte, war eine Umarmung.
Ich habe das Gefühl, dass sie irgendjemanden braucht, der ihr sagt, wie toll sie ist.
Ja, liebe...
Kann was schönes sein, jedoch bevorzuge ich Freundschaft.
Ich liebe meine Freunde, ich liebe meine Eltern, meine Verwandten und meinen Partner.
Liebe kanm etwas so unfassbar schönes sein, wenn man es "richtig" macht, aber was ist demn schon "richtige Liebe"?
Eine Beziehung in der man den anderen schützen will, in der man sich alles erzählt, und trotzdem zu dem anderen sagt er soll sein Maul halten, yk?
Wenn man sich wortlos versteht, sich nichtmal zunickten muss, um den anderen zu verstehen. Weil man es nicht braucht.
Wenn man sich nach dem Streit wieder verträgt, und sagt man hat eine neue Hürde überstanden, und wenn man sich in die Augen schauen kann, ohne, dass es unangenehm wird.
Wenn du den anderen am liebsten für immer in deinen Armen halten möchtest, und wenn du die Person so sehr vermisst, obwohl sie grade mal einen Tag weg ist. Wenn sie mit ihrem Lächeln die Tränen aus dem Gesicht zaubern kann, ohne dich zu berühren.
Wenn ihr euch gegenseitig auslachen könnt, weil einer aufs Maul gefallen ist, oder wenn ihr beide über den gleichen Witz lachen könnt.
Wenn dein Partner dir fest in die Augen schaut, und "Ich Liebe Dich." sagt, und du ganz genau weißt, dass du es erwiederst.
Dann bin ich mir sicher, ist es Liebe.
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!