chapter 19

1.1K 74 12
                                    

Pov Marley

Ich lief aus dem Krankenhaus raus, und schon liefen mir einzelne Tränen die Wangen entlang.
Verdammt, ich wollte das doch gar nicht. Aufeinmal traf mich alles wie ein Schlag. A. Ardian. Ardy. Mein Ex bester Freund. Er war in mich verliebt. Meine Mimik verzog sich, und ich beschleunigte mein Tempo. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.

-
Ich stand gerade vor einem blauen Mehrfamilienhaus. Ich ging den kleinen Steinweg in richtung Haus, und stand vor der Klingel.
Ich drückte auf "Bora".
Die Anlage ging an.
,,Ja?" klang eine warme fremde und weibliche Stimme an meine Ohren.
,,Hallo. Mein Name ist Marius. Ich bin wegen Ardy hier."
,,Ehm.. okay. Ich schick' ihn kurz runter." sagte sie verwirrt. Ich bedankte mich, und keine 10 Minuten später stand der Braunschopf vor mir, und sah mich nervös an.

Ich kam ihm gefährlich nah, nahm ihm am Kragen und presste ihn gegen die Wand.
Er fing an zu zappeln, und sah micj ängstlich an.
,,Du weißt wieso ich hier bin. Hab ich recht?"
Er schüttelte den Kopf.
,,N-Nein. B-Bitte lass mich los." stotterte er.
,,Kleiner... jetzt hör mir mal zu. Du bist der einzige außer Alex den ich kenn' der mit A anfängt. Und Alex würde meinen Freund nicht Krankenhausreif schlagen." sagte ich gefährlich leise.
Hab ich falsch gehandelt?

Meinungen?

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt