Lil' Special!

506 30 24
                                    

Hey Leute!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich diese Geschichte fertig geschrieben habe, und doch hat sie einfach schon 22k Reads! 

Ein fettes Danke, an jeden der die Story geliked hat, und ein Kommentar geschrieben hat.

Ich bin so stolz darauf, so viele Reads auf die Story zu haben, und wollte die Geschichte von T und Mary noch nicht enden lassen. 

Da die Story so gut ankam, wird es einen zweiten Teil geben, jedoch werde ich euch da Bescheid geben.

Zuvor schreibe ich ein kleines Special ^^

Viel Spaß!

---

Heute war es so weit, die Hochzeitsglocken leuteten. 

Es waren Freunde aus der Schule, Arbeitskollegen und Verwandte da. Alles haben sich rausgeputzt, nur für diesen einen Tag; Die Hochzeit von T und Mary. 

Taddl wollte unbedingt am Strand in L.A. heiraten, und komischerweise kamen alle dort hin, wie auch immer sie das geschafft hatten. 

Taddl saß aufgeregt in einem Zelt welches etwas weiter weg war, und Rewi versuchte ihn zu beruhigen, während er auf ihn einsprach. 

"Was, wenn irgendwas schief geht?" fragte er nervös, und lief im Raum auf und ab während Rewi auf einem Stuhl saß, und das ganze begutachtete. 

Die Ellenbogen auf die Lehnen gelegt, die Augenbrauen hochgezogen beobachtete er den verlobten Mann. 

"Es wird nichts schief gehen, Taddl. Beruhig dich." 

Die kleine schwarze Hündin, welche zu Taddl gehörte sauste in das Zelt und sprang T an, welcher anfing zu kichern, dann ertönten die Glocken, worauf der blauhaarige hörbar schluckte. 

Rewi stand auf, wünschte T viel Glück, bis tatsächlich der Vater von T reinkam, und ihn rausführte. 

Es war alles wie in seinen Vorstellungen. 

Auf dem Sand war ein weißer Teppich ausgerollt, links und rechts standen je 5 Reihen mit Stühlen, die alle voll waren, und alle sahen zu Taddl, sein Blick galt jedoch nur Marley, der vorne am Altar stand, und ihn anlächelte. 

Er sah gut aus. Ein schwarzer Anzug umgab seine Muskeln, und er hatte seine Tattowierten Hände ineinander verschränkt, seine blauen Augen bohrten sich nahezu in die von Taddl.

Das gleiche dachte Marley von Taddl. 

Als sie am Altar ankamen, stieg er das Podest hoch, und nahm die Hand Marley's an, die ihm zugestreckt wurde. 

Der Pfaffe fing an zu sprechen:

"Liebes Brautpaar!

Ihr sind in dieser entscheidenden Stunde eures Lebens nicht allein. Ihr seid umgeben von Menschen, die euch nahe stehen. Ihr dürft die Gewissheit haben, dass ihr mit unserer Gemeinde und mit allen Christen in der Gemeinschaft der Kirche verbunden seid. Zugleich sollt ihr wissen: Gott ist bei euch: Er ist der Gott eures Lebens und eurer Liebe. Er heiligt eure Liebe und vereint euch zu einem untrennbaren Lebensbund. Ich bitte euch zuvor, öffentlich zu bekunden, dass ihr zu dieser christlichen Ehe entschlossen sind.

Hiermit Frage ich dich, Marius Ley, willst du den hier anwesenden Thaddeus Tjarks, als Mann annehmen, ihm versprechen Treu zu sein, ihn lieben, achten und ehren an guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit bis der Tod euch scheidet?" 

Marius grinste nur, sah Taddl glücklich an, und antwortete mit "Ja. Will ich." 

Der Pfarrer wiederholte das gleiche, und sah nun Taddl erwartungsvoll an, der ebenfalls mit "Ja." antwortete.

Sie steckten sich die Ringen an.

"Nun erkläre ich euch im Namen Gottes als Mann und Mann. Sie dürfen ihn nun küssen."

Das ließ Marley sich natürlich nicht zwei mal sagen, sondern zog Taddl an den Hüften zu sich, und küsste ihn leidenschaftlich, mit viel Gefühl. Taddl legte seine Arme um Mary's Hals und zog ihn näher zu sich, wollte sich am liebsten nie mehr lösen. 

Die Menge applaudierte, warf Blumen zu dem Brautpaar, welches sich glücklich lächelnd löste. 

Jedoch...

-----

Das letzte Wort zerstört einfach alles xd

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt