Pov Marley
Ich sah dir offensichtliche Schwangere Frau schockiert an und drückte ihr den Zettel wieder in die Hand.
,,D-danke Frau T-Tjarks. Aber ich muss wieder g-gehen." stotterte ich, und verließ das Grundstück. Ja, es war Unhöflich so stehen zu lassen, aber ich musste nach Hause und dann nach L.A.
Ich hab' zwar kein Plan wo er war, aber ich musste ihn finden. Ich wollte ihn nicht so einfach gehen lassen. Ich buchte mir schnell ein Last Minute Ticket packte meine Sachen und fuhr los. Ich war total hektisch als ich am Flughafen ankam, denn der nächste Flug startete in 20 Minuten. Ich ging an die Kasse (Ich weiss nicht wie das heißt, bin noch nie geflogen) nahm mir dort mein Ticket, und gab mein Gepäck ab. Ich rannte förmlich zum Flieger der da stand, und die Horde Menschen reinließ.
Diesen ganzen Stress, hatte ich nur wegen Taddl. Wegen dem Mann den ich immer nich Liebe. Als ich im Flieger saß, atmete ich erstmal tief durch. Okay. Alles war gut. Neben mich setzte sich dann ein Mann, so 26 Jahre alt. Und ich muss zugeben er war schon ziemlich heiß. Als er mich anblickte merkte ich das ich ihn förmlich anstarrte, also wendete ich meinen Blick wieder ab, worauf er selbstfällig grinste.
,,Wie heißt du?" fragte er letztendlich.
,,Marius. Und sie?" Er lachte. ,,Kannst mich ruhig duzen, schöner Mann." grinste er, ehe ich leicht Rot wurde.
,,Wieso fliegst du nach L.A.?" fragte er interessiert.
Ich musste ehrlich sein.
,,Ich suche jemanden." Er sah mich fragend an.
,,Jemand? Und du weißt wo er ist?"
,,Nein, weiß ich nicht. Wie kommst du überhaupt auf einen "er"?"
,,Weil du allem anschein nach, Schwul bist." murmelte er und näherte sich meinem Gesicht.Wohohhh.
Meinungen?
Bad oder Happy End?
Lieblings Tardy Buch?
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!