chapter 9

1.5K 90 28
                                    

Pov Taddl

Ich wollte grade Vorschlagen reinzu gehen, als er mich an sich zog und mich Umarmte. Überrascht erwiderte ich die Umarmung. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und seufzte zufrieden. Egal was gestern Abend passiert war, es war nicht schön. Jeder braucht mal eine Umarmung. Nach einer Zeit löste er sich, und lächelte leicht.
,,Danke."
,,Für was?"
,,Das du da bist."
Ich lächelte ihn glücklich an, und zusammen gingen wir ins Schulgebäude.
,,Ey Mary!" hörte ich eine Stimme, und wir beide drehten uns um. Es war Sebastian.
Er lächelte gefälscht, was Rewi wohl nicht sah, und gab ihm einen Handschlag.
,,Was is mit deinem Hals passiert?" fragte er erstaunt.
,,War gestern feiern.." log er. Okay, ich gebs zu, er war ein echt Guter Lügner. Wäre er gestern nicht bei mir gewesen, hätte ich es ihm sogar abgekauft.
Rewi grinste wissend, und sah dann zu mir.
,,Was macht der bei dir?" fragte er abfällig.
,,Dieser Junge hier-" er legte einen Arm um meine Schulter.,,-macht mit mir ein Referat. Und wir haben uns getroffen." sagte er ruhig.
,,Sicher das du nicht auf ihn stehst?" fragte Rewi.
Dieser Satz, ließ mein Herz höher springen. Ich lächelte leicht, was Rewi sah, und er anfing zu lachen.
,,Schau mal, die Vorstellung gefällt der Schwuchtel." lachte er abweisend.
,,Ja und? Echt Schade das du so Homophob bist. Was würdest du machen, wenn ich mit ihm zusammen wär'?" ich sah Marley entgeistert an, ebenso Rewi.
,,Ihr seid doch nicht-" fing Rewi an, wurde aber von Marley unterbrochen.
,,Nein, und selbst wenn, glaubst du, du könntest was daran ändern?" fragte er herausfordernd.
Rewi sah auf den Boden und schüttelte den Kopf.

Also.
1. Soll ich Ardy und Luna noch mit in die Geschichte einbringen? Irgendjemand muss ja versuchen die beiden auseinander zu bringen. *fies grins*
2. Ich bin am überlegen ob heute nicht noch ein Kapitel kommen sollte.
3. Freut euch auf das nächste Kapitel hrhr ^^

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt