chapter 3

2K 100 7
                                    

Pov Taddl

Ich lag immer noch am Boden und schaute verdutzt in die Luft. Wieso verdutzt? Marley aka Schoolbadboy hilft mir. Ja das war das erste mal. Er ist irgendwie in letzter Zeit komisch zu mir, aber im positiven Sinne. Ich war mehr als verwirrt, da ich nicht wusste ob ich ihm vertrauen sollte oder nicht, und ob er wieder so ein blödes Arschloch wird.
Meine Gedankengänge wurden unterbrochen da Marley sich räusperte, und ich zu ihm hoch sah. Er reichte mir seine Hand, und ich nahm sie an. Er zog mich hoch, und schaute in meine Augen. Lange. Intensiv. Er schüttelte seinen Kopf und sagte kurz ein "Bitte" und ging in das Schulgebäude. Ich stand noch kurz doof in der Landschaft ehe ich ebenfalls ins Gebäude reingehe. Als ich den Klassenraum betrat, war alles Still. Es waren alle da, aber es war Still. Man hätte es gehört wenn eine Nadel runtergefallen wäre. So ekelhaft war das. Sie schauten mich alle an, so als hätte ich ne Kuh geküsst.
,,Was is los bei euch?" rief ich in die Runde. Einer aus der Gang, von Marley wollte gerade sein Maul aufmachen, doch da betrat die Lehrerin den Raum. Wir hatten jetzt Erdkunde.

,,Soo Leute. Ich habe eine Idee. Jeder macht mit einem Partner, ein Referat, das Thema ist Asien. Ihr sucht euch mit eurem Partner ein Land in Asien aus." Man hörte die anderen schon reden und Ausmachen, wer mit wem das Referat macht.

,,Aber bevor hier irgendwas ausgemacht wird, möchte ich klarstellen, das ich die Partner ausgesucht habe. Also. Fangen wir an.
Markus und Lisa, Simon und Sebastian..." und ab da schaltete mein Hirn aus.
,,..und zu guter letzt, Marius und Thaddeus." Ich schreckte hoch, und ich merkte wie mir das Blut in die Wangen schoss. Man hörte getuschel, und das war echt unangenehm.
Marley sah ebenfalls fassungslos aus.
,,Ooohh die Schwuchtel und der Boss. Viel Spaß." sagte Sebastian laut, und die Klasse fing an zu lachen. Ja ich war Schwul verdammt. Aber eyy.

Heyy Leute. Sorry das schon fast über ein oder zwei Monaten nix mehr gekommen ist, und das tut mir leid. Ich hatte einfach keine Lust darauf. Ich VERSUCHE <<<<---- öfters und Regelmäßiger zu schreiben. Ja. Schreibt mal Vorschläge in die Kommentare und ratet mal wie es weiter geht. Ich will eure Vermutung wissen.
*Pedoface*

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt