Thaddeus
Ich ging ins Schulgebäude, und wurde direkt freundlich empfangen. Man merkt den Sarkasmus, oder?
Mir wirden Beleidigungen entgegen geworfen, wie:
-Hässliches Kind
-Geh sterben
-Dummheit
-Hurensohn
-Niemand braucht dich
-Wenn du tot bist feiern wir eine Party
Bla bla bla.
Wie soll ich sagen? Verletzen tut mich das schon, aber ich wars gewöhnt, von daher?
Als ich im Klassezimmer ankam, war schon Marius' Gang dort, und er ebenfalls. Ich starrte ihn die ganze Zeit an, ohne wirklich zu merken das ich ihn anstarre.
,,Ey Mary, der Schwuchtel guckt dich schon wieder an." lachte einer.
Marius grinste nur, und sah mich dann sich an. Er nickte mir nur zu, ehe er seinen Blick löste, und sich auf den Platz setzte, da die Lehrerin reinkam.
Sie hieß Frau Kirchner.
Wir begrüßten sie, und somit fing der Unterricht auch an. Die Stunden verliefen ganz normal, und da klingelte es auch schon zur Pause. Ich sah wie Marius sich von den anderen trennte, und in die Kantine ging, während die anderen auf den Schulhof gingen. Ich ging dort auch hin, und lief an ihnen vorbei.
Mich packten zwei Hände an den Schultern, und drehten mich um.
,,Na Schwuchtel?" sagte er, und seine Faust landete in meinem Gesicht. Meine Nase knackte und ich wimmerte auf. Seine "Gang" versammelte sich um mich, und fingen an mich hin und her zu schucken.Mittlerweile waren meine Hose aufgerissen, ebenso meine Knie.
Ich hatte die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
,,Ey!" rief eine bekannte Stimme hinter ihnen. Marius, mein Nachbar.
,,Hört auf ihn rumzu schucken."
,,Ooouuuhhh.. ist der Marius in die Schwuchtel verknallt?" ärgerte ihn Felix (Rotpilz). Er ging auf ihn zu, nahm ihm am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. Er flüsterte ihm etwas ins Ohr was ich nicht verstand, und den anderen schenkte er noch einen vernichtenden Blick.
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanfictionMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!