Pov Marley
,,Also. Dann hör auf so einen Müll zu reden." gab ich genervt von mir.
Ich nahm meinen Arm von Taddl's Schulter und lief weiter ins Klassenzimmer.
,,Was war das?" fragte Taddl verwirrt.
,,Keine Ahnung, Prinzessin."(soviel zu "My Princess")
,,Prinzessin?" fragte er empört.
Ich kicherte.
,,Du hast ein gutes Gehör, Prinzessin." provozierte ich ihn.
Er schnaubte.
,,Mann Marley." protestierte er.
,,Jaa?"
,,Ich hasse dich." sagte er gespielt beleidigt.
,,Nein, du liebst mich, und jetzt hör auf so einen Müll zu sagen, Prinzessin." neckte ich ihn.
Er lachte.
,,Ja. Ich liebe dich. Mhm, genau."
Wir lachten noch, bis wir im Klassenzimmer ankamen.
Wir betraten den Raum, und wurden sofort von allen angeschaut.
,,Wasch los?" fragte ich in die Runde, aber sie drehten sich alle wieder weg. Ich sah Taddl verwirrt an, der mich ebenso verwirrt ansah.
Da betrat auch schon der Lehrer das Klassenzimmer.,,So Leute. Wir bekommen bald zwei neue Schüler. Ein Mädchen und ein Junge."
Sofort fing das Getuschel an. Naja, ein neuer Schüler war immer was cooles und tolles.
Nach dieser Ankündigung fuhr er den Unterricht normal fort.Als es zur Pause klingelte, packte ich meine Sachen zusammen, und wartete auf meine Gruppe.
,,Hey Brah." begrüßte mich Simon, und ich gab ihm einen Handschlag.
,,Hab gehört du Stehst auf Taddl?" sagte Simon aufeinmal, und ich drehte mich ruckartig zu ihm um und sah ihn fassungslos an.
,,Wer hat das gesagt?" zischte ich.
,,Rewi.",,Rewi du Arschloch." schrie ich.
Ich schaute mich nach ihm um, und sah ihn bei Taddl.
Er hatte ihm am Kragen gepackt und drückte ihn an die Wand.
Ich rannte auf ihn zu und schuckte ihn Weg, sodass er zu Boden fiel.
Ich legte beschützerisch einen Arm um Taddl.
,,Junge bist du Gestört?" fauchte Rewi mich an.
,,Lass meinen Taddl inruhe." zischte ich.
,,Deinen Taddl?" fragte er belustigt.
Taddl sah mich ungläubig an. Ich seufzte. Okay. Ich hab verkackt, jetzt musste ich es wohl sagen.Hahahaahahaha I'm so sorry nicht :D Bis Morgen :D
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanficMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!