chapter 21

1.1K 78 11
                                    

Pov Marley

Ich hatte Taddl das letzte mal vor zwei Monaten gesehen geschweige denn was von ohm gehört. Und ich muss zugeben, ich vermisse ihn. Ich mach mir zum Teil solche Sorgen, das ich mir überlegt hatte, vorbei zu fahren. Aber ich glaube dann würde er wissen das ich gezwungen wurde. Okay. Dummes Argument.
Ich strich mir mit der Hand übers Gesicht und lief in Richtung Auto. Für die wo's interessiert, ich saß in meinem Zimmer auf dem Bett.
Ich ließ mich auf dem Autositz nieder, und seufzte. Okay. Ab zu Taddl.
-

Als ich vor seinem Haus stand, fingen meine Hände an zu zittern. Scheiße ey.
Ich lief den Steinweg vor zur Haustür, und drückte auf die Klingel. Die Tür würde mir von Frau Tjarks geöffnet die Schweißperlen auf der Stirn hatte, und einen ziehmlich Dicken Bauch.
Ich sah sie schockiert an.
,,Eh..Frau Tjarks.. kann man ihnen Helfen?" fragte ich entsetzt.
Sie schüttelte den Kopf.
,,Okay. Ist Thaddeus da?"
,,Nein, es tut mir Leid. Ich.. arghh. Er ist vor einem Monat ungefähr abgehauen, und hat kein Lebenszeichen außer den Zettel hinterlassen." stöhnte sie vor Schmerz, und reichte mir einen Zettel.

Hey Mum.
Ich weiß, du wirst dich fragen, wo ich bin. Naja. Ich bin weg. Abgehauen, und werde auch nicht mehr zurück kommen. Ich bin ja vor einer Woche 18 geworden. (A/N:Ich weiß nicht, ob er siebzehn oder sechzehn war. Wenn er 16 war dann änder ich das ab. Er war 17 und hatte vor einer Woche BDay.)
Und habe beschlossen Auszuwandern. Die Schule hab' ich abgebrochen, und bin gerade auf den Weg nach L.A.
Mum? Ich wünsch dir Alles Gute mit deinem neuen Kind, und Vergiss' mich nicht.
In Liebe, Taddl.

Ich schlug schockiert die Augen auf, und sah in das Gesicht von Frau Tjarks, die sich mittlerweile beruhigt hatte.
Er war einfach nach L.A. gegangen?

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt