chapter 18

1.2K 77 12
                                    

Pov Taddl

Was. War. Das?! Er hat grade indirekt Schluss gemacht. Tränen strömten über meine Wangen, und ich fing an zu zittern. Mein Herz fing an zu schmerzen, und ich schluchzte, wimmerte und schnaufte. Wer auch immer dieser A. ist. Er ist ein Arschloch. Ein großes Arschloch. Ich weinte nur nich stärker, und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das gibts doch nicht. (A/N:Doch bei Roller! Ok. Nicht Lustig.) Die Tür öffnete sich, und eine Krankenschwester lugte hinein, und erschrak als sie mich sah. Sie kam auf mich zu.

,,Was ist denn passiert?" fragte sue fürsorglich.
,,Das geht sie nichts an." sagte ich ruhig. Noch.
,,Okay. Kann ich ihnen etwas gutes tun?"
,,Rufen sie meine Eltern, bitte."
schluchzte ich.
Sie nickte, und verließ den Raum.
Ich brauchte jetzt meine Mutter.

Ich lag im Bett, hatte mich etwas beruhigt, weinte zwar immernoch, aber nicht so schlimm, als die Tür aufging, und meine Mutter vor's Bett trat.
,,Ich wurde gar nicht Informiert das du hier bist." rechtfertigte sie sich.
,,Ich hab' mir Sorgen gemacht." Ich winkte ab.
,,Mama.. ich hab' einen Freund." sagte ich, und sie lächelte sanft. ,,Das ist doch schön!" sagte sie freudig.
,,Nein das ist nicht schön, und das hier-" ich zeigte auf meinen Hals.,,-ist auch nicht von ihm." sagte ich patziger als geplant.
Sie schaute mich erschrocken an.
,,Du hast ihn betrogen?"
,,Nein! Pass auf. Hier kam so'n Typ rein, und der hat mich abgeknutscht. Und Marley hat das gesehen." rutschte es mir raus.
,,Moment.. du bist mit Marius..Marius Ley zusammen!?" fragte sie patzig.
,,Ja. Bin ich. War ich." gab ich zu und kratzte mich am Hinterkopf.

Meinungen?

My Princess-TarleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt