Pov Taddl
Ich lag in meinem Bett und war daran einzuschlafen, als ich ein knarksen hörte. Mein Fenster.
Ich hatte Angst. Ich lag da und schloss die Augen, um vorzu täuschen, das ich schlafen würde. Ich hörte Schritte, und dann jemand lachen. Er fuhr meinen Arm entlang, und ich bekam Gänsehaut. Scheiße!
,,Thaddeus, ich weiß das du Wach bist." sagte er herscherisch.
Ich öffnete meine Augen langsam, da ich sowieso keine andere Möglichkeit hatte, und sah ihm direkt in die Augen. Er lächelte, und fuhr über meine Wange, worauf ein Schauer durch meinen Körper zog. Das war der Typ, der mich verhauen hatte.,,Taddl... du bist echt hübsch." sagte er, und legte seine Lippen aif meine Stirn. Was soll das? Ich ekelte mich, und versuchte ihn von mir zu Schubsen, was sich als schwer erwies, da er meine Arme festhielt.
,,Ich kann mit dir machen was ich will." sagte er leise gefährlich.
,,L-lass mich inruhe." sagte ich ängstlich, und er lachte leise.
,,Träum' weiter, kleiner."
Er legte seine Lippen an meinen Hals und fing an zu saugen, worauf ich ungewollt keuchte, was ihn grinsen lies.
,,Also, kalt lässt dich das ja nicht." murmelte er, und strich über die gereizte Haut. Ich dachte er will das ich die Finger von Marley lasse? Warum macht er sich jetzt an mich ran?
,,Nenn' mich A." sagte er, während er meine Seiten hinunter fuhr.
,,Bitte lass' mich inruhe." wimmerte ich.
,,Du bist so süß, kleiner." kicherte er, und küsste mich. Auf den Mund. Ich schuckte ihn von mir Weg.
,,Verschwinde." zischte ich.
,,Ich komme wieder." sagte er leise bedrohlich, und verschwand.Wooops.. wer weiß wer der unbekannte ist?
Meinungen?
DU LIEST GERADE
My Princess-Tarley
FanficMarius ist auf seiner Schule der ober King. Doch da gibt es noch jemanden, der ihm den Kopf verdreht. Dieser jemand trägt den Namen Thaddeus, und isr jünger als Marius. ---- Könnte Gewalt und Sexuelle Szenen enthalten!!