HARRY
"Broken bottles in the hotel lobby
Seems to me like I'm just scared of never feeling it again
I know it's crazy to believe in silly things
It's not that easy
I remember it now, it takes me back to when it all first started
But I've only got myself to blame for it, and I accept it now
It's time to let it go, go out and start again
But it's not that easy
But I've got high hopes, it takes me back to when we started
High hopes, when you let it go, go out and start again
High hopes, when it all comes to an end
But the world keeps spinning around
And in my dreams, I make the ghosts of all the people who've come and gone
Memories, they seem to show up so quick but they leave you far too soon
Naive I was just staring at the barrel of a gun
And I do believe that
Even I've got high hopes
It takes me back to when we started
High hopes, when you let it go, go out and start again
High hopes, oh when it all comes to an end
The world keeps spinning
Yeah the world keeps spinning around" - KODALINE
31. Oktober 2016
„Komm schon, Harry. Wach auf. Es ist schon nach zwei." Ich machte ein undefinierbares Geräusch und drehte mich abweisend wieder auf die andere Seite. Ich würde nicht aufstehen. Ich würde einfach liegen bleiben, bis ich irgendwann jämmerlich in meinem eigenen Bett abkratzen würde. Schließlich hatte ich die letzten zwei Monate auch nicht mit viel mehr verbracht. Ich war nur aufgestanden, wenn etwas wirklich Wichtiges gewesen war. Obwohl wichtig auch relativ war. Eigentlich war ich nur aus meinem Bett gekrochen, wenn jemand beschlossen hatte, dass es der Termin wert war, dass man mich aus meinem Appartement zog und dort hinschleppte.
Meggie hatte sich nie gemeldet. Nach unserem Streit hatte sie eiskalt ihre Sachen einen Tag später abgeholt und war dann in der Anonymität verschwunden. Ich hatte nicht gewusst, wann sie nach London zurückgekehrt war, aber es sollte nicht viel später gewesen sein. In den ersten zwei Wochen nach unserem Streit, hatte ich sie jede Stunde angerufen, ihr unzählige Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen und war mehrmals bei ihr zu Hause aufgekreuzt.
Aber ich erreichte sie nicht. Sie ging nicht an ihr Telefon und wenn sie mich vor ihrer Haustür sah, ignorierte sie mich so lange, bis sie die Tür wieder fest hinter sich verschlossen hatte. Ich war fest entschlossen so lange vor ihrem Haus zu warten, bis sie mir zuhören würde und ich mich aufrichtig und ehrlich entschuldigen konnte, dass ich so ein Arschloch gewesen war. Mal wieder. Allerdings konnte ich diesen Sitzstreik nur genau zwei Stunden durchführen, da danach die ersten Paparazzi auftauchten und begannen mich zu bedrängen.
Irgendwann hatte ich es begriffen. Sie wollte mir nicht verzeihen. Und ich begann stattdessen mein Bett zu lieben. Manchmal betrog ich es mit meiner Tequila Flasche. Das war schließlich das, was ich tat. Ich log und betrog und verletzte Menschen, die ich liebte.
DU LIEST GERADE
BROKEN SCENE / H. S.
FanfictionDo not pity the dead, Harry. Pity the living and above all those, who live without love. - Albus Dumbledore. Louis ist am Ende. Voll von Enttäuschung, Erschöpfung und Abweisung. All dies sieht er auch in Harrys Gesicht wieder gespiegelt und so trif...