Thank you

1.7K 112 62
                                    

                  

Damit endet die Geschichte von Harry und Meggie. Aber auch die von Louis und Eleanor. Wer hätte das am Anfang gedacht!

Auf eine Weise ist es für alle ein Happy End. Aber ob es ein Happy End gibt, hängt immer davon ab, wo man die Geschichte beendet. Die Geschichte ist zu Ende. Aber wie geht es weiter? Ich weiß es selber nicht. Was ich weiß, sind nur wenige Aspekte.

Liam und Sophia werden ihre Tochter Louise nennen.

Meggie wird nie erfahren, was zwischen Harry, Taylor und Austin passiert ist.

Es gibt sogar eine Zeit, in der werden Harry und Taylor eine Awardshow gemeinsam moderieren. Aber das liegt noch weit in der Zukunft.

Niall wird sich unsterblich in Catherine verlieben und sie wird ihm das Herz brechen. Nicht absichtlich. Catherine ist einer dieser Menschen, die immer alles haben werden und doch nicht glücklich sein können.

Ich möchte mich bei vielen verschiedenen Personen bedanken:

peniku, ThisIsTeenageDirtbag für ihre wundervollen Geschichten, die mich so unglaublich inspirieren. Jeden Tag.

alexa_oleksy, Me-JustMe, paperandplanes für ihre unglaubliche kommentarische Unterstützung.

Und heartsforsale für ihre großartigen Covers, nicht nur bei mir.

Falls ihr denkt, ich will noch mehr von dieser Autorin lesen: Ich habe bereits mit einer neuen Geschichte angefangen. Der Prolog ist schon hochgeladen und findet ihr auf meinem Profil.

Golden Streets.

Ich hoffe, ich lese wieder von euch.

Alles Liebe,

Alice

BROKEN SCENE / H. S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt