《1》

21.7K 736 457
                                    

!Trigger Warnung!
Selbstverletzendes Verhalten, Depressionen, Schizophrenie

Bitte achtet auf eure Gesundheit und lest nichts, dass euch potentiell triggern könnte.

Taehyung;

"Tae, wo bist du? Wir wollen essen", hörte ich Jungkook's Stimme plötzlich nach mir rufen.

Kurz zuckte ich zusammen, wusch aber schnell die kleine Klinge ab und legte sie zurück in die Schublade, als wäre nie etwas mit ihr passiert. Ich ließ Wasser über meinen Arm laufen, ganz genau beobachtete ich dabei wie sich Blut und Wasser mischten..

"Tae?!", hörte ich Jungkook erneut rufen.

Abrupt machte ich das Wasser aus und striff meinen Ärmel runter. Kurz brannte es, als der Stoff die Wunde berührte, weshalb ich mir auf die Lippe biss, es aber ignorierte.

Alltag

"Bin hier!" rief ich während ich die Tür öffnete.

Ein verwunderter Jungkook kam zu mir gelaufen und hob eine Augenbraue. "Was hast du da gemacht?"

"Nur frisch gemacht" lächelte ich gefälscht und überspielt gekonnt alles.

Er schüttelte kurz belustigt den Kopf, zog mich dann aber mit sich runter in die Küche.
Dort saßen alle schon und warteten bis sie endlich essen konnten. Als ihre Blicke dann auf mich fielen, gab Jin direkt ein erleichtertes "Endlich!" von sich und schaufelte sich sein Essen rein.

"Wo warst du so lange?" fragte Jimin jedoch.

"Er hat sich frisch gemacht" beantwortete Jungkook lachend seine Frage für mich. Ich nickte nur grinsend und setzte mich mit Jungkook.

Darauf geachtet dass mein Ärmel nicht einen Zentimeter runterruscht, aß ich mein Essen.

Wir redeten und lachten manchmal, auch wenn meins eher gefälscht war. Ich hasste dieses falsche Lächeln und Lachen.
Aber soll ich dort mit so einer miesen Fresse sitzen?
Wahrscheinlich würden dann alle fragen was los sei. Kann ich mir sparen. Sonst erzähle ich ihnen immer alles. Aber das nicht. Nichtmal Jungkook.

Aber.. Geht ja auch nicht. Er ist immerhin der Grund wieso ich das alles tue. Ich will die Schuld nicht auf ihn schieben. Wirklich nicht.
Er beabsichtigt es ja nicht mal. Ich bin Schuld. Ich mache es freiwillig. Mehr oder weniger.. Mein 'Kopf' befiehlt es mir. Schon traurig, aber irgedwo muss der Frust doch auch mal raus. Wenn nicht an jemand anderem, dann halt an mir selbst.
Ich kann und will es niemandem sagen. Und mich selbst kann ich schlecht trösten. Außer mit der einen Methode..

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein Rütteln an meinem Arm bemerkte. Sofort zog ich diesen Weg, blickte Yoongi aber gleicht entschuldigend an. Sein Blick demnach war ziemlich verwundert..

"Unser Alien ist mal wieder in seiner eigenen Welt" lachte er nun doch und klopfte mir auf die Schulter.

"Ich bin kein Alien.." gab ich nur leise von mir.

'Alien' ich hasse es so bezeichnet zu werden..

Doch plötzlich wuschelte Jungkook mir kurz durch die Haare und lächelte mich an. "Du bist ein süßes Alien!" lachte er süß auf.

Nun musste ich auch lächeln. Jedoch war es ein Echtes. Jungkook schafft es einfach immer mir ein Lächeln zu verpassen..
Wenn ich jetzt behaupte, ich könnte mir sein Lächeln Stunden lang anschauen, klingt es bestimmt übel kitschig, aber ich könnte es wirklich.

Nur.. Wieso denke ich sowas eigentlich? Er ist mein bester Freund, nicht mehr. Obwohl ich es wollen würde.. Gedanken kann man nunmal nicht ausschalten, hm?

Taehyung! Hör auf damit!


Nach dem Essen;
I

ch saß auf meinem Bett, schaute gelangweilt auf meine Bettdecke, hatte rein gar nichts zu tun und blaste nur wieder Trübsal..

Wieso bin ich nicht normal?
Wieso kann ich mich nicht in ein Mädchen verlieben?
Und wieso er?
Wieso mein bester Freund?

Würde ich es ihm sagen, würde er sich distanzieren und ich hätte alles ruiniert. Wahrscheinlich würde er mich sogar hassen und das will ich nicht! Deshalb muss ich einfach meine Klappe halten. Auch wenn ich mich deshalb schon mit der Klinge angefreundet habe. Es hilft.. irgendwie

Ach was.

"Nein, nicht schon wieder.." sagte ich leise und ließ meinen Kopf in meine Hände fallen.

Doch schon wieder. Mich wirst du nicht los. Schließlich bin ich du, leider.

"Lass mich in Ruhe!" schluchzte ich plötzlich wie aus dem Nichts aus.

Jetzt heulst du auch noch. Du bist so schwach. Geh lieber wieder in's Bad und ritz' dich!

"Nein!"

Du hast selbst gesagt, dass es dir gut tut oder?

"Aber wenn Kookie wüsste-"

'Kookie' liebt dich nicht. Er ist nicht schwul. Du bist so widerwärtig. Geh dich vergraben.

"I-ich kann n-nichts dafür" schluchzte ich noch mehr.

Doch kannst du. Schlag dir Jungkook aus dem Kopf. Er wird dich hassen und abstoßend finden, wenn du es ihm sagst.. Kann man ihm auch nicht verübeln.

"Halt den Mund!" schrie ich nun aus Frust, weinte aber nur noch mehr.

Du bist so schwach.

"Lass mich!" schrie ich wieder.

"Tae? Was ist los? Darf ich rein?" hörte ich plötzlich kurz danach vor meiner Tür.

Musstest ja auch so rumschreien

Falls ihr selbst auch an Selbstverletzendem Verhalten leidet oder anderweitig Probleme habt, findet ihr hier die Nummern der Telefonseelsorge:

0800 11 10 111
0800 11 10 222

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt