Ist das Jungkook?
Ohne Grund stieg meine Nervosität und ich fing an mir meinen Fingern zuspielen.
Er ist es bestimmt.. Wer dennauch sonst?Wird er mich ignorieren?
Wird er Schluss machen?Ich biss mir fest auf die Lippe und schluckte.
"Wo ist Tae?", hörte ich Jungkook's Stimme plötzlich, aus dem Flur.
Aish..Er will zu mir?
Ich weiß nur nicht, ob ich auch wirklich zu ihm will..
Eigentlich schon..Ich hörte Schritte, die sich dem Wohnzimmer näherten und sah dann auch Jungkook im Raum stehen.
Mit großen Augen blickte ihn an und wollte gerade etwas stottern, als er abrupt meine Hand griff und mich hoch zog.
"Kommst du bitte mit mir?", fragte er und blickte mich starr an.
Ich nickte nur etwas zögerlich und folgte ihm langsam hoch in sein Zimmer. Keine einzige Sekunde ließ er meine Hand los, schenkte mir jedoch auch keine wirkliche Wärme. Er wirkt total kalt..
Leise schloss er die Tür und setzte sich mit mir hin. Erst jetzt ließ er meine Hand los und blickte mich kurz stumm an. Seine Augen sagten mir wirklich nichts aus.. Sie schauten kalt in meine und musterte mich. Das ist unglaublich unangenehm, Jungkook.. Hör auf damit und sag endlich etwas..
Selbst konnte ich diese Stille nicht brechen.. Wollte es auch gar nicht und wusste auch nicht wie und womit.
Leise seufzte Jungkook und blickte runter."Du Taehyung?", fragte er leise.
Taehyung...
Das klingt so ernst..
Sag doch bitte Tae..so wie immer.."J-ja?", nuschelte ich und blickte etwas weg.
"Das ist kompliziert..Alles ist kompliziert", meinte er und spielte etwas mit seinen Händen.
Was meinst du? Unsere Beziehung?
'Beziehung'
Schnell schüttelte ich kurz den Kopf und versuchte nicht allzu negativ zu denken.. Jungkook hatte mir doch gesagt, wie sehr er mich liebt! Er macht sicher nicht Schluss! Wieso denke ich auch gleich daran, dass er Schluss machen will? Aish, Taehyung!
"Ich hasse diese Phase", seufzte der Jüngere und biss sich auf die Lippe.
"Alle sind irgendwie schlecht drauf.."Leicht nickte ich, wusste aber noch immer nicht, was er jetzt genau wollte.
Was willst du mir sagen, Kookie?"Im Internet geht es rauf und runter mit BTS..Jimin und Yoongi reden nicht mehr wirklich miteinander und wir beide sind auch..wie soll ich das sagen?..Wir sind nicht mehr wie früher? Wir haben nur Probleme"
Frustriert ließ er sich nach hinten aufs Bett fallen und schlug sich die Hände aufs Gesicht.
Verwirrt aber auch ängstlich blickte ich ihn an. Probleme? Und das heißt? Komm zum Punkt!
"Taehyung,", fing er an und streckte eine Hand nach mir aus.
"Komm her", nuschelte er.
Verwirrt blickte ich. Ahm..Wie jetzt?
Jungkook öffnete seine Augen und blickte zu mir. Er hob eine Augenbraue und setzte sich wieder auf.
"Ich hab doch 'komm her' gesagt", meinte er und schaute mich genau an.
"I-Ich wusste n-nicht.."
Plötzlich griff Jungkook mich an meiner Taille und ließ mich so auf zucken. Ich blickte zu seinen Händen und dann zu ihm. Aish..Kookie..
"Ich will dich doch wieder glücklich sehen", murmelte er und blickte mir in die Augen.
"Ich hasse es, wenn es so bedrückend ist, Tae"
Mein kompletter Körper drehte wieder förmlich durch und ich konnte gar nicht mehr klar denken..
"Bitte sei doch wieder mein lachender TaeTae", lächelte er sanft.
"Ich will dich wieder glücklich sehen"Ich schluckte schwer und wurde von ihm nur näher gedrückt.. Hör auf.. Du machst mich irre..
"I-Ich bin nur glücklich m-mit dir", stotterte ich leise und blickte ungewollt auf seine Lippen.
"I-Ich dachte du wolltest Schluss m-machen, da ich d-dich verletzt habe"
"Es tut mit leid!", meinte ich plötzlich lauter und schmiss mich auf ihn, sodass er nach hinten fiel. Fest klammerte ich mich an den Jüngeren.
"Ich wollte nie, Kookie! Es tut mir leid! Ich hätte nicht so sein sollen!", meinte ich und wurde ängstlich.
Wie aus dem Nichts bildeten sich Tränen und ich drückte ihn nur noch viel fester.
"Verlass mich nie, Kookie!"
"Tae!", meinte er und hob mein Kinn an, sodass ich ihn anblickte.
"Ich mache nicht Schluss! Ich hatte es auch nie vor"A-aber ich hab-", fing ich an, wurde aber durch ihn unterbrochen.
"Pscchht! Ich möchte das nicht mehr hören. Ich möchte nur noch, dass du lachst und glücklich bist", lächelte er.
"Es wird alles wieder besser, Tae..Alle momentanen Probleme werden sich lösen..versprochen"
Ich nickte leicht und atmete tief durch.
"Und jetzt...küss mich und blende alles andere aus", kicherte er und zog meinen Kopf abrupt zu sich, sodass meine Lippen auf seinen lagen.
Ein unnormales Kribbeln durchfuhr mich und eine augenblickliche Wärme stieg in mir..
Ich erwiderte lächelnd und küsste ihn sanft und liebevoll..
Er schlang seine Arme wieder um mich und bewegte seine Lippen sachte..Aish..ich könnte ohne diesen Jungen doch gar nicht.. Ich liebe ihn zu sehr..
Hoffentlich hat Kookie recht und es wird wieder aufwärts mit BTS gehen..-----------------------------------------------------------------
Hayy..
Diese ff hat jetzt 50k..
Das ist viel..das ist für mich unglaublich viel
Ich möchte einfach nur Danke sagen c: Ich hätte nie gedacht, dass diese ff so viele Klicks haben würde. DANKE! ♡Zudem habe ich eben auch meine Hunhan ff geupdatet und vllt werde ich eine 3. FF anfangen.
Q: Eure liebsten Bands?
A: Zulange Liste..
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...