Ich drehte das Wasser auf und ließ es auf meinen Körper laufen.
"Die letzten Tage habe ich nichts gemacht.." murmelte ich und striff über meine Narben.
Weshalb du das dringend nachholen musst.
Nur weil du gestern Spaß hattest, heißt das nicht gleich dass ich weg bin."Hatte ich auch nicht erwartet.."
Das gestern war doch eh nur gezwungene Gesten von Jungkook.
"Aber Jung-"
Du bist so naiv. Glaubst du wirklich ihm hat es nicht gefallen, als er im Café angemacht wurde?
"Er hat den Zettel weggeworfen.."
Naiv.
"Lass mich in Ruhe.." murmelte ich und versuchte ohne weiter zu denken, weiter zu duschen.
-
Ich wickelte mir ein Hantuch um die Hüften und betrachtete mich im Spiegel.
Du bist hässlich.
"Ich weiß."
Kaum zu glauben, dass du Fans hast.
"Sie sehen nur die Fassade.."
Du belügst alle. Jungkook, die Fans, dich selbst. Du meinst du wärst gestern glücklich gewesen, dabei wollte deine Eifersucht jeden übrigen, der auch nur in die Nähe von Jungkook kam.
"Das ist nicht-"
Doch.
Langsam öffnete ich die Schublade.
Wieder kontrolliert von meiner inneren Stimme. Als wäre mein Verstand mal eben weggerannt.Gute Entscheidung.
"Wieso tue ich das?.." flüsterte ich und nahm die Klinge raus.
Dumm, naiv, hässlich, schwach, armselig, traurig..soll ich weiter aufzählen?
"Ich hasse mich.." sagte ich immer wieder und schnitt mehrmals, ohne nachzudenken, durch meine Haut.
Und so schnell fällt die Maske wieder ab.
-
Schlecht gelaunt schleppte ich mich nach Unten und setzte mich stumm an den Tisch.
"Deine Haare sind nass." merkte Hoseok.
Genie.
"Ach. Ich hab' geduscht." sagte ich monoton und 'aß' weiter.
"Wieder schlecht gelaunt oder was?"
Ich verdrehte nur die Augen und blickte stur auf meinen Teller. Hoseok seufzte und wendete sich wieder seinem Teller zu.
"Wir haben in 'ner halben Stunde Training. Macht euch fertig." sagte Namjoon und stand auf.
Ich tat es ihm gleich.
"Du hast doch noch gar nichts gegessen, Tae!" sagte Jimin und blickte mich skeptisch an.
"Ich geh' mir die Haare föhnen." antwortete ich und ging hoch.
Ich ging ins Badezimmer und schnappte mir den Föhn.
Es brauchte nicht lange und meine Haare waren schon trocken.
Kurz 'stylte' ich sie noch, warf einen Blick in den Spiegel und verließ auch wieder das Bad."Taehyung?" hörte ich plötzlich jemand hinter mir fragen.
Ich drehte mich um und sah Jimin's Gesicht. War ja klar.
"Ja?"
"Wieso bist du so drauf?"
"Jeder hat mal einen schlechten Tag."
"Stimmt schon, aber bei dir ist es sicher nicht dies."
"Kannst du doch nicht wissen."
"Wenn du meinst."
"Ja."
"Geh' mal bitte zu Kookie. Ihr beide seit echt komisch. Einen auf den anderen Tag seit ihr schlecht drauf."
Ich zuckte mit den Schultern und ging an Jimin vorbei runter ins Wohnzimmer.
Kookie saß ruhig auf der Couch und starrte sein Handy an.
"Kookie?" fragte ich leise und näherte mich.
"Hm?" machte er und blickte auf.
"Jimin meinte-"
"Jimin meint viel. Der Typ erzählt manchmal nur Müll." unterbrach er mich.
Das stimmt. Jimin meint wirklich viel, aber meist stimmt es dann auch.
Ich musste leicht lächeln, da Kookie Jimin gerade irgendwie -wenn auch nur schwach- gedisst hatte.
"Ich bin nicht schlecht drauf. Wirkt vielleicht so, ist aber nicht so. Wie gesagt, Jimin labert manchmal nur Müll." lächelte er leicht.
"Aber woher weißt du-"
"Keine Ahnung. Golden Maknae Skills?" lachte er.
"Unterbrech' mich nicht immer!" lachte ich nun auch.
Der Typ bringt mich echt immer zum Lachen!
"Na kommt!" unterbrach Namjoon uns und ich schwöre ich hätte ihn gerade killen können.
Übertrieben? Pff..nein.
-
"Ich will nicht mehr, Chimchim~" meckerte Suga und legte sich auf den Boden.
"Sleepy Suga." murmelte Jimin lachend und setzte sich im Scheidersitz zu Suga.
"Und stolz drauf!" kam es dann grinsend von Suga.
Die beiden in einer Kombination sind echt Chaos pur!
Niemals könnte man die allein Zuhause lassen.
Gut, könnte man mich auch nicht. Wahrscheinlich würde ich das ganze Haus abfackeln und dies nur weil ich etwas trinken wolle. Ja, irgendwie würde ich das schaffen. Schon traurig.
Aber wofür haben wir Eomma Jin?
"Yah! Ich will schlafeeen!" hörte ich Suga wieder meckern.
"Wir sind noch nicht fertig, Sleepy Suga!" kam es streng von Jimin.
"Jajaja" flüsterte er und stand auf.
"Dann lass uns schnell weiter machen. Ich will schlafen." fügte er noch hinzu."Fire!" rief Namjoon und wir positionierten uns.
-
"Fertig!!" rief Suga und rannte förmlich zu seiner Wasserflasche.
Jimin hingegen schnappte schnell seine Sachen und rannte raus.
"Ich muss weg!" rief er noch und ließ uns verwundert zurück.
Okay, wo auch immer Suga plötzlich diese Energie her hatte, er hatte sie plötzlich, da er Jimin schnell hinterher lief. Ja, schnell.
Aber dies hatten wohl nur ich und Kookie gemerkt, da die anderen damit beschäftigt waren auf dem Boden zu liegen und Löcher in die Luft zu starren.
Doch so schnell wie er ging, kam er auch wieder. Sein Gesichtsausdruck war zum Teil -soweit ich es deuten konnte- angewidert und auch enttäuscht oder traurig?
"Yoongi?" fing Kookie an.
Er hatte es wohl auch bemerkt.
"Können wir jetzt bitte nach Hause?" fragte dieser einfach nur.
------------------------------------
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...