"Vielleicht sollten wir Jimin hinterher?" meinte ich und blickte Jungkook fragend an.
"Der tut schon nichts Falsches. Zudem ist er bestimmt bei seiner Yena!" sagte Jungkook und blickte mir in die Augen.
"Und wenn nicht? Ich weiß wie er sich fühlt..so ungefähr..und da macht man oft Dinge, die man später bereut. Außerdem hatte Jimin sich auch um mich gekümmert.." meinte ich leise und blickte zu Boden.
"Aish, Taehyung! Diese Gedanken schmeißt du mal ganz schnell wieder weg! Denn du wirst diese Gefühle nicht mehr fühlen! Dafür sorge ich schon!" meinte Kookie sicher und gab mir einen kleinen, leichten Schlag auf die Stirn.
"Hm, hoffen wir's.." flüsterte ich immernoch unsicher.
"Man TaeTae!" schmollte er nun und nahm mich kurzerhand in den Arm.
"Wenn es dich beruhigt, können wir Jimin mal anrufen, kay?" murmelte Kookie in mein Shirt."Mach!" sagte ich schnell und stieß ihn leicht von mir weg.
Jungkook zückte sein Handy, tippte darauf rum und machte anschließend den Lautsprecher an.
Es klingelte und klingelte. Und gerade als wir die Hoffnung aufgaben, ging er doch noch ran.JK:
Hyung?JM:
Was?!JK:
Jimin, wo bist du? Tae und ich- Wir machen uns Sorgen um dich!JM:
Sorgen? Erzähl mir was Glaubhaftes, Jungkook.TH:
Hyung? Ich bin's Tae..Wir machen uns wirklich Sorgen. Mach bitte nichts Falsches, ja?JM:
Soweit wie du es warst, bin ich noch lange nicht, Taehyung. Ich habe auch keinen Grund dazu. Wenn dann müsste Yoongi sich etwas antun. Sofern das, was Jin sagte ,stimmt.JK:
Ey! Lass sowas, Jimin! Nur weil du angepisst bist, musst du nicht Tae weiterhin traurig machen!JM:
Zudem war ich der Einzige, der gemerkt hat, wie es Tae ging. Also sei mal leise, Jungkook. Du hast nämlich nichts bemerkt.JK:
Ich weiß es doch! Hack nicht weiter drauf rum! Ach..Geh einfach wieder zu Yena, klar? So arrogant habe ich dich ja nich nie erlebt..JM:
Gerne.Das hat gesessen.
"Soweit wie du es warst."
Wer sagt denn eigentlich, dass ich nicht mehr so bin. Ich denke nicht, dass ich das alles einfach so überwunden habe. Ich habe jetzt Jungkook, aber er ist ja nicht 24 Stunden bei mir. Es ist auch nicht so, als wären meine Narben auf magische Art und Weise verschwunden. Zudem sind meine letzten Wunden nicht lange her. Ein paar Tage.Aus Reflex griff ich mir an den Unterarm und zog meinen Pulli noch weiter runter.
"TaeTae? Ist alles gut?" fragte Jungkook behutsam, doch ich blickte seine Worte vollkommen aus.
Yoongi Hyung soll nicht die selben Fehler wie ich eingehen. Wenn ich so darüber nachdenke, ist Yoongi genau in der Situation, vor der ich Angst hatte. Angst davor, dass Jungkook eine Freundin hätte und mich abweisen würde. Nur lässt er seinem Frust nicht wie ich raus, sondern direkt an Jimin und Yena. Aber wer weiß, was Yoongi ,in seinem Zimmer, wirklich macht. Ich will es nicht wissen. Andererseits würde ich sowas Yoongi nicht zutrauen. Er ist viel zu stolz für sowas.
"Taehyung? Hallo?" versuchte Jungkook es wieder.
"Es ist alles gut. Ich gehe jetzt lieber." war das einzige was ich noch schnell sagte, bevor ich das Zimmer verließ. Vielleicht tut mir etwas Zeit alleine ja gut. Etwas Ruhe?
Ich ging schnell rüber in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
Jetzt bin ich wieder alleine..
Du bist ja auch selbst gegangen.
"Ich kann nicht 24 Stunden an Jungkook hängen."
Soviel zu "etwas Ruhe"
Das will er ja auch nicht. Niemand will dich 24h an ihm kleben haben.
"Ich weiß."
Schön dass du es weißt. Aber bitte handel dann auch so.
"Wie?"
Geh' niemandem auf die Nerven, Kim Taehyung.
"Tue ich das so sehr?"
Er versteht es immernoch nicht..
"Aber Jungkook ist jetzt mein Freund.."
Mitleid. Pures Mitleid. Du bist und wirst immer naiv sein.
"Weiß ich auch."
Du weißt vieles. Nur handelst du nicht nach deinem Wissen. Irgendetwas ist da falsch gelaufen, Taehyung.
"Möglich."
Du siehst den Mülleimer dort?
"Ja."
Gut..
------------------------------------
ACH UND THANK CHU ALL FOR 9K! IHR SEID TOLL LEUDE 🌚💜
*hust* neue Luhan Story *hust*
Ihh Werbung.🌚
Ich mag euch. Ja.
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...