《36》

6.2K 397 111
                                    

"Yoongi?", hörte ich Namjoon direkt aus dem Flur rufen und kurz darauf ins Wohnzimmer kommen.

"Ah..Ihr seid hier", meinte er und deutete ,mit einer Handbewegung, Yoongi zu sich.

Dieser stand auch auf und ging ,mit den Worten "Bin gleich zurück",  Namjoon hinterher nach oben.

Ich blickte beiden nur verwundert hinterher. Verheimlichen die etwas vor mir? Planen sie etwas?
Laut seufzte ich auf und sah schon gleich jemand anderen ins Wohnzimmer kommen.

"Na, Tae?", meinte Jimin ganz locker und ließ sich neben mich fallen.

"Du bist sicher total verwirrt, oder?", fragte er lächelnd.

"Hör auf damit, Hyung", meinte ich und musterte seinen Blick.

"Ihr seid gerade alle voll komisch..Na ja..ich hab nur Namjoon und dich gesehen, aber wenn ihr so seid, sind die anderen es bestimmt auch", sagte ich und nahm mir flink ein Kissen, um es fest an mich zu drücken.

"Ach Tae..wir wollen dir nur helfen! Wie geht's dir denn gerade?", fragte er mit einem übertriebenen Lächeln.

"Lass das! Wie soll es mir schon gehen?", schnauzte ich ihn an und versteckte öeicht mein Gesucht im Kissen.

"Hey, hey. Reg' dich nicht auf. Ich wollte nur nach deiner Laune fra-"

"Jimin, du bist eher voll gruselig, als irgendwie hilfreich", unterbrach Hoseok ihn.

Ich blickte schnell zu Hoseok hoch und sah einen Flyer in seiner Hand. 

"Geh weg", meinte er noch zu Jimin und drängte ihn von der Couch, um sich dort hinzusetzen.

"Schau mal, Tae..Morgen gehen wir alle zusammen hier hin",sagte er und zeigte auf den Flyer.

"Psychologe?..", laß ich leise vor.

"Ganz genau! Du geht's da einmal die Woche hin und dann wird es dir schnell wieder besser gehen!",sagte er schnell mit einem Grinsen.

Etwas überfordert blickte ich ihn an.

"Und wenn ich nicht will?", fragte ich leise.

"Du solltest lieber. Das hilft uns allen nur", lächelte Hoseok. 

"Ah und Jimin war gerade nur so drauf, weil der Psychologe meinte, wir sollen ruhig und aufmerksam mit dir umgehen. Aber Jimin kann sowas irgendwie nicht", lachte er leicht.

Ich nickte und nahm mir den Flyer.

"Und deswegen wart ihr fast alle weg?"

"Ja, wir haben das geregelt. Wir wollen dir nur helfen, Tae. Irgendwie klappt es ja nicht anders und wir glauben alle, dass dir das hilft", sprach er.

Gut möglich..Jungkook hatte auch schon darüber geredet..
Vielleicht werde ich diese Stimme dann ja wirklich los..Und wenn es mir hilft, hilft es BTS auch..und auch Jungkook und mir..

Jungkook..

"W-wo ist Jungkook eigentlich?", fragte ich.

"Noch draußen. Er meinte, dass er noch irgendwas besorgen wollte", meinte er und zuckte mit den Schultern.

"Ah..okay", nuschelte ich und legte den Flyer wieder weg.

Namjoon kam plötzlich wieder in den Raum und setzte sich auf einen Stuhl. Entspannt sieht anders aus..

"Wir gehen nicht weiter auf die Sache ein", meinte er.

Fragend blickte ich ihn an. Wie nicht weiter darauf ein?

"Wir werden die Fragen zu dir nicht beantworten..lassen diese Gerüchte einfach so, wie sie sind"

Namjoon war total kalt und hatte die ganze Zeit diesen ernsten Blick drauf..

"Diese Yena kann noch so viel weiteres verbreiten, denn so schlau wie Jimin war, hat er ihr von unseren neuen Planungen erzählt. Ach und was Jungkook und dich angeht. Ihr werdet euch nicht zu euer Beziehung äußern. Kein Stück"

Ich schluckte schwer..Was soll das denn jetzt?

"W-Warum?"

"Es würde BTS schaden. Alle Nachrichten würden sich um euch drehen. Es gibt viele Homophobe hier, Taehyung"

"Aber das weißt du gar nicht!", meinte ich plötzlich laut.

"Natürlich gibt es ein oder andere, die damit nicht klar kommen würden. Aber es gibt bestimmt auch welche, die absolut nichts gegen haben! Armys stehen immer hinter uns!", meinte ich und blickte ihn an.

"Taehyung! Es ist kompliziert! Niemand weiß, wie sie reagieren werden. Und wie sehr doch die Armys hinter uns stehen, hast du wohl gesehen", seufzte Namjoon.

"Ich will aber auch in der Öffentlichkeit Jungkook's Hände halten können!", meinte ich nun etwas verletzt.

"Das ist unfair"

"Aish..Taehyung..unser Entertainment.. Wir wissen nichtmal, wie BigHit reagieren wird!"

"Dann müssen wir es rausfinden", seufzte ich.

"Ich möchte es nicht für Ewig geheim halten.."

Ich setz' mich gerade zwar richtig für unsere Beziehung ein, jedoch weiß ich doch gar nicht, ob diese Beziehung noch jeglichen Halt hat..

Sie könnte auch ganz plötzlich beendet werden..Schließlich hat Jungkook auch nur Probleme durch mich.

"Namjoon, du reagierst über", meinte Yoongi plötzlich.

"Lass die beiden doch", sagte er und lehnte sich an die Wand.

''Ist es nicht deren Entscheidung, ob sie es öffentlich machen oder nicht?", fragte er einfach.

Wie kann Yoongi eigentlich immer so gelassen sein? Keine Spur von Ratlosigkeit oder ähnlichem. Das könnte ich auch gerne..
Aber nein, ich breche sofort in Panik aus.

"Eigentlich ist es das nicht", meinte Namjoon wieder und seufzte laut auf, "Es betrifft uns alle"

"Glaubst auch nur du", sagte Yoongi noch.

Gerade, als ich noch etwas sagen wollte ,klingelte es an der Tür.

"Ich mach schon auf", sagte Yoongi und ging zu Tür.

-----------------------------------------------------------------

Heyy!
Danke euch allen für 45k! c:
Das macht ziemlich happy ^^

Q; Euer Lieblingslied aus dem Wings Album?
A; Ahm..ich denke 21st Century Girls. Alleine die Choreo und Sugas Part..*-*

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt