...2 Monate später
"Und ab nach Hause", lächelte ich, als ich die Tür öffnete und Jungkook noch immer auf mich warten sah.
"Schönes Wochenende noch, Chaeyeon", wünschte ich ihr, was sie ebenfalls lächelnd tat.
"Und worüber habt ihr heute gesprochen?", fragte Jungkook und lief mit mir aus der Praxis.
"Wir sind vieles noch mal durchgegangen. Ich hab ihr erzählt, dass es mir immer besser geht und hey.. schau mal"
Ich schob meinen Ärmel hoch und zeigte Kookie so Narben, welche tatsächlich nicht mehr allzu stark sichtbar waren.
"Sie verblassen Stück für Stück, seitdem ich aufgehört habe"
Jungkook lächelte mich breit an und schaute mir in die Augen. "Und wenn du es auch nie wieder tust, dann sind sie bald kaum noch da"
"Najaa..Chaeyeon hat mir schon erklärt, dass sie nie ganz verblassen. Das ist meine eigene Schuld, aber damit werde ich schon zurecht kommen", meinte ich.
Jungkook nickte und blickte wieder auf die Straße. "Wir müssen es dennoch den Armys beibringen.. Diese ganzen Gerüchte.. Das müssen wir alles aus der Welt schaffen, seit Yena immer mehr und mehr verbreitet hat"
"Machen unsere Manager denn noch immer nichts gegen sie?", seufzte ich, "Das ist schon etwa 2 Monate her und sie belästigt uns noch immer"
"Tut sie nicht. Alles was sie verbreiten konnte, hat sie schon verbreitet. Das Fandom spielt demnach verrückt.. Aber das Wesentliche ist doch, dass sie nichts mehr tun kann. Also was sollen unsere Manager schon machen?", zuckte er mit den Schultern.
"Wir müssen das also alles selbst klären?", fragte ich.
"So ist es"
Ich hatte noch immer Angst alles unseren Fans zu beichten. Ich meine.. Wie kommt es bitte, wenn sich ihr Bias tatsächlich selbst verletzt..? Und das ist ja nicht das einzige Gerücht. Yoongi muss allen klar machen, dass er nicht auf Jimin steht.. Er tut es nämlich nicht mehr. Überhaupt nicht.. Wir wissen zwar alle nicht wieso, aber irgendwas in ihm hat wohl diesen Schalter umgelegt, weshalb er nun eher abgeneigt ist.
Aber was heißt schon abgeneigt? Yoongi und Jimin haben sich ausgesprochen und vertragen.. Aber klar ist es dennoch schwer für sie wie früher miteinander umzugehen. Das klappt aber immerhin von Tag zu Tag besser..
"Wie wollen wir das machen..?", fragte ich.
"Namjoon meinte, dass es sinnvoll wäre, die Sache mit Yoongi und Jimin gar nicht anzusprechen.. Aber deine Narben wir man sehen und dazu wollen wahrscheinlich alle etwas hören.. Demnach.. Erklär es ihnen lieber.. Wir haben demnächst ein Konzert"
Ich schluckte schwer und nickte ganz leicht.. oh gott.. Vor so vielen Leuten soll ich darüber sprechen..?
"Kookie.. W-was ist eigentlich mit uns?", nuschelte ich.
"Das hat.. Das hat Zeit..", meinte er und schaute zu mir. "Kein Ding für die Öffentlichkeit.. momentan jedenfalls nicht"
Ich nickte wieder und blieb dann den ganzen restlichen Weg still. Er hat Recht. Ich hätte unsere Beziehung gerne in der Öffentlichkeit, aber unsere Band ist so schon genug belastet. Man könnte meinen wir pushen uns durch all diese Skandale nur..
Aber es ist so.. Wir werden wohl oder übel gepusht. Negativ als auch positiv.. Und das endet wohl nicht, bis ich es auflöse.."Jin hat bestimmt schon gekocht", meinte Jungkook dann,als wie ankamen, und schloss die Tür hinter uns.
"Yup.. hat er, also kommt", meinte Jimin plötzlich von der Seite und zog uns mit an den Esstisch..
-
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...