《7》

9.6K 601 425
                                    

Völlig unsicher stocherte ich in meinem Essen rum und blickte seufzend zwischen den anderen hin und her.

Jimin blickte mich streng an und symbolisierte mir so, ich solle mein Essen essen.

Yoongi hingegen blickte leicht verstört und verwirrt zugleich. Demnach weiß er es.
Danke, Jimin.

Jin, Hoseok und Namjoon aßen ganz normal ihr Essen und redeten zusammen.

Während Jungkook auch in seinem Essen stocherte und sich die ganze Zeit auf die Lippe biss.
Schlecht sah dies ja nicht aus...yah!
Jetzt nicht, Taehyung!

"Verdammt Taehyung! Iss endlich etwas!", kam es ganz plötzlich von Jimin, was mich aufschrecken ließ.

Nun lagen alle Blicke auf mir und musterten mich besorgt oder auch gespannt.

"Ich hab keinen Hunger, Hyung", sagte ich nur und legte meine Stäbchen hin.

"Du hast seit Wochen keinen Hunger mehr!"

"Vielleicht möchte ich ja abnehmen..", murmelte ich.

"Für wen? Du bestehst doch nur noch aus Knochen!"

"Fällt dir früh auf..", sagte ich leise, stand auf und wollte gerade gehen als, Jungkook besorgt fragte: "Hyung, wieso gehst du weg?"

"Und wenn du schon gehst, dann nur mit mir!", fügte er lächelnd hinzu und stand auf.

"Ist schon gut, Jungkook", versuchte ich ihn abzuwimmeln.

"Jungkook kümmer dich mal um deinen besten Freund! Ich würde ihn jetzt nicht allein lassen..", ging Jimin dazwischen und blickte Jungkook erwartungsvoll an.

"Eh..ja. Hatte ich vor!", brachte dieser raus, nahm mich am Handgelenk und zog mich mit sich hoch in sein Zimmer.

Er schloss die Tür und deutete auf's Bett.
Ich setze mich und blickte auf den Boden.

"Ich möchte dass du mir alles erzählst, Tae", sagte Kookie und setzte sich neben mich. Sanft legte er seinen Arm um mich und strich mit seiner Hand über meinen Oberarm.

"Jungkook, ich will dich nicht verlieren", sagte ich leise und plazierte meinen Kopf auf seiner Schulter.

"Du bist echt kompliziert. Ich will dich doch auch nicht verlieren, Hyung. Was ist los?"

"Ich will auch nicht, dass du eine Freundin hast"

"Ah..Wieso nicht?"

"Weil du meins bist"

Warte..Was?!

Sofort rückte ich weg und stand auf.

"Yah...Vergiss was ich gesagt habe! I-Ich..Lass uns etwas zusammen machen!", schlug ich vor, um von der Situation abzulenken.

"Au ja!", jubelte Kookie und stand auf.
Wie ein kleines Kind freute er sich..Süß

"Wo gehen wir denn hin?", fragte er hinterher.

"Ehm..Entscheide du!"

"Oki- na komm", sagte er voller Vorfreude und zog mich mit sich.

So glücklich habe ich Kookie am liebsten..

-

Wir saßen nun in einem kleinen Café und warteten auf die Bedienung.

Diese kam auch recht zügig und nahm unsere Bestellung höflich auf.

Nur eins störte mich.

Ihre Blicke Jungkook gegenüber,konnte ich gar nicht ab. Eifersucht stieg in mir auf.

Aber ich kann ja schlecht sagen:
"Biiitch! Das ist meiner!" oder so ähnlich.

Zudem kann man es ihr ja nicht verübeln.
Jungkook ist halt einfach gut aussehend, nett, süß, atemberau- ok, ist gut.

"Falls ihr noch etwas braucht, ruft mich einfach!", sagte diese Bedienung, machte Kookie noch schöne Augen und ging.

Bitch.

"Tae, alles gut?", fragte Kookie mich.

"Hm? Eh..ja!", lächelte ich.

"Die war vielleicht aufdringlich..", seufzte Kookie und ich konnte mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen.

Gefailt, Bitch.

"Tja, bist halt einfach zu niedlich!", sagte ich und kneifte ihm kurz in die Wange.

"Ey..ich bin doch schon groß..", murmelte dieser dann gespielt beleidigt.

"Du und groß? Niemals! Du bist unser kleiner süßer golden Maknae", lachte ich und stupste ihn leicht.

"Pff", machte dieser und kicherte leicht

-

"Bitteschön!", unterbrach Mrs. Bitch uns und servierte unsere Getränke.

Nein, ich habe nicht mit ihrem "Spitznamen" übertrieben. Passt so.

"Wenn ihr bezahlen wollt, ruft mich einfach!", sagte diese noch und ging, Haare schwingend, zurück.

Ich verdrehte die Augen, wendete mich aber wieder Kookie zu, als mein Blick jedoch auf einen kleinen Zettel fiel.

"Was ist das?", fragte ich ihn und deutete darauf.

Er nahm verwundert den Zettel und laß ihn durch.

"Null Interesse", gab er genervt wieder und legte den Zettel so hin, dass ich ihn lesen konnte.

Wie da einfach ihre Handynummer drauf stand. Und ein Herz. Stopp. Das reicht mir.

Seht ihr, der Spitzname passt.

"Wirf ihn einfach weg"

"Hatte ich auch vor", erwiderte Jungkook und zerknüllte den Zettel.

Tja Mrs. Bitch!

-

Kookie rief die Bedienung, um zu zahlen.

Eigentlich wollte ich zahlen, aber Kookie bestand darauf selbst zu zahlen.

Diese Bedienung aka Mrs.Bitch kam und nannte den Preis.

Jungkook nahm sein Geld raus und reichte es ihr.

"Und nein, kein Interesse. Sorry, aber auf solche Anmachen stehe ich gar nicht", sagte er noch bevor wir aus dem Café gingen.

Glaubt mir, der Blick von der war viel zu lustig!

"Gehen wir jetzt wieder nach Hause?", fragte ich immernoch schadenfroh grinsend.

"Sicher nicht! Wir gehen jetzt in den Park!", lächelte Kookie glücklich.

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt