"TaeTae?"
"Taehyung?"
"Tae! Du Alien, wach auf!"
"Mhhmm" machte ich und versuchte meine Augen zu öffnen.
"Wir haben gleich Training, Alien V!"
"Ich bin immernoch kein Alien.." nuschelte ich und rieb mir die Augen.
"Jaja. Wir müssen uns fertig machen, sonst kommt Eomma Jin höchst persöhnlich und wirft uns aus dem Bett." sagte Kook und stand langsam auf.
"Yah..ich will nicht." meckerte ich und zog die Decke über meinen Kopf.
"Ich hol' gleich Yena. Dann kann sie dich ja wach knuddeln!"
"Bin schon wach!" sagte ich schnell und richtete mich auf.
Allein bei dieser Vorstellung fühlte sich mein Körper Yena infiziert an. Iww
"Ich geh' duschen. Dank dir fühlt es sich nun so an, als hätte Yena mich wirklich geknuddelt." sagte ich und stand auf.
"Übertreib doch nicht!" lachte Kookie und kam auf mich zu.
"Glaubst du die kommt mit zum Training?" fragte ich.
"Bestimmt." murmelte Kookie und und verdrehte die Augen.
"Und wenn, wird das Training in etwa so aussehen, dass Jimin sich null konzentriert, sondern nur auf Miss.Perfect starrt." sagte er und seufzte.
"Ganz toll..Was auch immer, ich geh' duschen." sagte ich, gab Kookie eine kurzen Kuss auf die Wange und ging aus dem Zimmer.
"Guten Morgen, Taehyung!" hörte ich eine quitschige Stimme.
Ich drehte mich um und sah Miss.Perfect in einem viel zu großen Hoodie und irgendeiner Jogginghose. Auf so einen hässlichen Anblick war ich noch nicht vorbereitet, Yena.
"Ah, Morgen." drückte ich aus mir raus und wollte gerade weiter, als sie mich wieder aufhielt.
"Taehyung?" fragte sie und kam näher.
"Hm?"
"Kann ich dich auch Tae nennen?"
Nein, nein kannst du nicht.
"Ah, ja kannst du.." bleiben wir mal freundlich. Vielleicht kann ich ihr ja später noch die Augen auskratzen.
"Supi! Sag mal Tae, wie schaffst du es eigentlich so süß und hot zugleich zu sein?" fragte sie nun und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen rum.
Okay, was wird das hier jetzt?
"Eh..was meinst du?"
"Du wechselst innerhalb von einer Sekunde von süß zu hot. Möchtest du mir sagen wie du das machst?" lächelte sie frech und kam mir nun viel zu nahe.
"Nein, möchte ich nicht!" sagte ich und ging einen Schritt zurück.
"Aber-" fing sie an und legte ihre Hand an meinen Arm.
OKAY STOPP. MEIN ARM ETZT GLEICH WEG.
"Taehyung! Du bist ja noch nicht fertig!" unterbrach Namjoon sie, der gerade aus seinem Zimmer kam. Auch ihre Hand nahm sich schnell wieder zu sich.
Namjoon, ich liebe dich. -gerade
"Ja..haha...ich war grade auf dem Weg ins Badezimmer, aber Yena hat mich aufgehalten. Bin schon weg!" meinte ich, wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern ging einfach mit schnellen Schritten ins Bad.
Das Mädchen ist widerlich.
Das eben war doch ganz deutlich eine Anmache.Und Jimin, dieser Idiot ,checkt nichts.
Wie naiv.Ohne noch einen weiteren Gedanken an Yena und Jimin zu verschwenden, zog ich mich aus und stieg unter die Dusche.
Kurz zuckte ich zusammen, als das noch kalte Wasser auf meine Haut prallte.
Sofort stellte ich das Wasser warm und ließ es über meine Haare laufen.Dabei blieb mein Blick auf meinen Armen hängen.
Schnell schnappte ich mir Duschgel und schrubbte meinen Arm damit ein. Mit der winzig kleinen Hoffnung, dass die Narben auf wundersame Art und Weise verschwinden würden ,rieb ich was das Zeug hielt. -Völliger Schwachsinn, Taehyung.
Als diese Hoffnung nun auch starb, entschied ich mich lieber die Stelle, die Yena berührt hatte ,zu reinigen.
Wer weiß, was da nun für Keime an meinem Arm sind. Vielleicht hat die ja irgendeine Krankheit und will mich infizieren.
-Auch Schwachsinn.Trotzdem rieb ich diese Stelle gefühlte 100 mal ein und ließ nun Wasser über meinen gesamten Körper laufen.
Schnell wusch ich auch noch meine Haare, stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um.
Ich versuchte mit meiner Hand den benebelten Spiegel sauber zumachen, um mich wenigstens etwas erkennen zu können.
Dann putzte ich meine Zähne, rubbelte meine Haare relativ trocken und verließ das Bad.
Schnell ging ich in mein Zimmer rüber und zog mich in Höchstgeschwindigkeit um.
Am Ende platzt Jin hier noch rein, nur um mich anzumeckern.
Ich ging aus meinem Zimmer und sah Jin, Namjoon und Hobi schon warten.
"Was brauchen die denn solange?" meckerte Hoseok herum, als Jungkook auch gerade raus kam.
Auch Jimin und seine reizende Begleitung kamen aus seinem Zimmer. Yena trug nun einen Hoodie von Jimin, den sie sich in ihren Rock -der anscheinend getrocknet war- steckte.
"Wo bleibt Suga?" seufzte Jin.
"Jimin schau nach ihm." forderte Namjoon ihn auf.
"Hä, wieso ich?" protestierte dieser.
"Jimin!"
Geschlagen ging Jimin rüber zu Yoongis Zimmer und klopfte.
Schlagartig öffnete sich die Tür und ein sichtlich genervter Yoongi drängte sich an Jimin vorbei.
"Können los." meinte Yoongi nur und lief nach Unten.
Als wäre nichts gewesen, ging Jimin zurück zu Yena und hielt ihre Hand.
Unten zogen wir unsere Schuhe an und gingen raus.
------------------------------------
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...