《29》

6.7K 463 434
                                    

Jimin

Mit Yena im Arm ging ich zurück in mein Zimmer und setzte sie auf mein Bett. Ich hockte mich vor ihr hin und nahm ihre Hände.

"Stimmt das, was du gesagt hast?" fragte ich und strich ihr eine Träne weg.

"Ich w-würde dich nicht anlügen, Jimin.." stotterte sie und wandte sich ab.

"Das Ding ist..Yoongi traue ich sowas trotzdem nicht zu.." sagte ich leise und blickte sie unschlüssig an.

"Ach, willst du jetzt sagen, dass ich lüge?" sagte sie aufeinmal lauter und zog ihre Hände weg.

"Nein, aber..-"

"Was aber? Yoongi hat mich geküsst! Und nicht anders! Er will unsere Beziehung doch nur zerstören..Sowieso wollen hier alle unsere Beziehung zerstören! Jimin darüber bist du dir doch bewusst, oder?" fragte sie und blickte mich mit ihren feuchten Augen an.

"Ja..bin ich." seufzte ich nur.

"Vielleicht solltest du BTS einfach verlassen.." nuschelte sie noch hörbar.

"WAS?!" sagte ich laut und stand abrupt auf.

"Ja..vielleicht solltest du einfach Solo weiter machen? Dann würde uns auch niemand in die Quere kommen!" sagte sie überzeugt.

"Nein, nein Moment. Ich werde BTS sicher nicht verlassen! Ich zerstöre doch nicht einfach alles nur wegen meiner Beziehung! Die Jungs sind meine zweite Familie!" meinte ich sicher und verschränkte meine Arme.

"Was soll das denn heißen? Die sind dir also wichtiger als deine eigene Freundin?" sagte sie schockiert und stand nun auch auf.

"Ja, wenn ich ehrlich bin schon. 3 Jahre machen wir schon zusammen Musik. Das werde ich nicht wegen dir aufgeben!"

"Weißt du was? Ich wollte nur das Beste für dich, aber wenn dir diese Typen wichtiger sind. Na gut. Dann schau halt noch öfter zu, wie die anderen mich fertig machen!" gab sie beleidigt von sich.

"Yena? Bist du nicht auch etwas selbst schuld?"

"Wie bitte?!" gab sie empört von sich.

"Dass die dich alle hassen muss doch einen Grund haben.." meinte ich nur.

"Du spinnst doch! Ich gehe jetzt! Das muss ich mir nicht gefallen lassen! Ich hab Auswahl, Park Jimin!" sagte sie noch hochnäsig, bevor sie ging und meine Tür zu knallte.

Wie sie hat noch Auswahl? Was hieß das denn jetzt? Das lasse ich jetzt nicht auf mir sitzen!
Schnell rannte ich aus meinem Zimmer und rannte die Treppen runter.

"Yena! Yena!" rief ich und konnte sie noch an der Tür aufhalten.

"Lass mich!" zickte sie mich sofort an.

"Was meinst du mit Auswahl?"

"Denkst du eigentlich du wärst der einzige Junge in meinem Leben? Auf Dauer ist ein Junge viel zu langweilig und erdrückend." sagte sie oberflächlich und hob die Augenbraue.
"Park Jimin, ich hab auch noch Spaß mit anderen Jungs." grinste sie noch frech.

Nun wurde mir alles bewusst..
Eine Menge von Wut staute sich auf und gleichzeitig stürzte alles ein. Alles erlogen..

"Du bist das aller Letzte! Jin hatte schon recht, mit dem was er sagte! Wie kann man nur so falsch sein? Also stimmt auch das mit Yoongi nicht? DU BIST SO HINTERHÄLTIG! WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH? ES IST AUS! VERSCHWINDE! LASS DICH NICHT MEHR BLICKEN!" schrie ich sie nun aus voller Wut an und schubste sie regelrecht aus der Tür. Ich knallte die Tür zu haute fest gegen sie. Wie konnte ich so blind sein? War mein Verstand denn komplett weg?

"Was ging hier denn ab?" hörte ich plötzlich Hoseok vor mir.

"Unwichtig ich muss zu Yoongi!" sagte ich schnell und stand auf.

"Namjoon ist bei ihm!" rief Hoseok noch.

Schnell ging ich die Treppen hoch und ging rüber zu Yoongi's Zimmer. Ich habe ihn zu unrecht angemacht..meinen besten Freund..Ich muss jetzt mit ihm reden! Alles klarstellen..

"Yoongi?" fragte laut ich und klopfte an die Tür.

Doch mir öffnete nur Namjoon und gab nur ein bockiges "Was?" von sich.

"I-Ich muss mit ihm reden. Dringend!" sagte ich und schubste mich einfach an ihm vorbei.

Was ich dort sah brach mir regelrecht mein Herz. Was habe ich angestellt? Wie ein kümmerlichen Häufchen Elend, saß Yoongi auf seinem Bett und hatte völlig rote Augen. Er weinte. Tatsächlich..
Yoongi weint so gut wie nie. Er versteckt alle seine Gefühle..Und jetzt? Er weint sogar vor Namjoon..

"Geh einfach weg.." nuschelte er nur und versteckte seine Augen hinter seinen Armen.

Ich drehte mich um und gab Namjoon Zeichen, dass er doch bitte gehen sollte. Er verstand und ging auch tatsächlich. Auch wenn ihm nicht ganz wohl dabei war.

"Y-yoongi..es tut mir Leid..wir müssen reden." sagte ich leise und setzte mich zu ihm auf's Bett.

"So plötzlich tut es dir also Leid." sagte er beleidigt und schenkte mir nicht einen Blick.

"I-Ich wusste ja nicht..Jedenfalls ist Schluss mit Yena."

"Weißt du was, Jimin? Es ist mir völlig egal, ob du Schluss gemacht hast oder nicht! Geh doch zu deiner Yena! Es interessiert mich nicht mehr! Jetzt wo du gecheckt hast, was Yena eigentlich abzieht, kommst du angekrochen, was? Nein. Will ich nicht. Kannst du vergessen. Ach und da ich ja für dich gestorben bin, kannst du jetzt auch gehen! Ich bin ja sowieso nicht mehr wichtig! Park Jimin, denk nicht, dass ich dir so plötzlich verzeihe!" schrie er plötzlich aus voller Wut und schaute mich mit einem tötendem Blick an. Ich erschrak durch seine Worte und merkte wie mir die Tränen ins Auge stiegen.

"Yoongi..ich- Ich wollte das doch nicht!" sagte ich und versuchte nicht auch noch zu weinen.

"Ist mir egal." sagte er noch und wandte sich völlig ab. "Geh einfach." fügte er noch hinzu. Ich stand nun doch auf und ging zu Tür.

"Yoongi.."

------------------------------------

HAHA DAT CUT XD sorry

WOAH YAMAN YENA IST WEG!
...aber nicht für immer xD

Q: Welches K-Idol hättet ihr gerne als großen Bruder?
A: GD oder Suga!

ICH HAB VOLL DIE SCHREIBBLOCKADE MAAN. KANN DIE MAL JEMAND ENTFERNEN?

Ach und die oneshots kommen bald. Geduld meine Lieben xD und thank chu all für fast 15k! ♡

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt