Doch plötzlich griff Kookie meine Hand.
Er griff meine Hand! Meine Hand!
"Falls TaeTae Angst bekommt, bin ich da!" sagte dieser entspannt und ließ seinen Kopf auf meiner Schulter nieder.
Alles andere als Entspannt -als würde mein gesamter Körper wieder Achterbahn fahren- versuchte ich 'ruhig' zu bleiben und meinen nicht gerade kleinen Nervenzusammenbruch für mich zu behalten. Aber sowas ist schwer, wenn dein Crush einfach mal so deine Hand greift und es sich dann auf deiner Schulter gemütlich macht! Ich meine wie lange habe ich schon auf solch eine Situation gewartet? Ja, ich habe mit ihm in einem Bett und auch auf der Couch geschlafen, aber ich habe geschlafen! Und jetzt bekomme ich das alles noch mit - solange ich nicht einschlafe..aber gut es ist ein Horrorfilm. Wer kann da schon schlafen? Vorallem wenn Hobi wie ein Mädchen kreischen wird.
Der Film startete und alle schauten ihn gespannt -vorallem Kookie- , nur Jin und Hobi waren alles andere als begeistert.
Und meine Gedanken waren überall, nur nicht bei dem Film.
Ich meine ich versuche gerade einen Nervenzusammenbruch zu überleben.-
Gerade als irgendeine Fratze rausgesprungen kam, fingen Hobi und Jin an wie am Spieß zu kreischen! Namjoon saß total ruhig dort und aß weiter, während Jimin sein Gesicht im Yoongis Pulli versteckte.
Kookie schaute mit voller Begeisterung den Film weiter und ich?
Ich hatte mich wirklich ,wegen dem Jumpscare, mehr an Kookie gedrückt. Und auch seine Hand 'etwas' zerquetscht.
Dieser wuschelte mir kurz durchs Haar uns lächelte beruhigend.
"Jungkookie ist ja da, TaeTae!" flüsterte er so, als wäre ich ein kleines 3 jähriges Kind, welches gerade in einer Geisterbahn gefahren ist.
"Ich hab mich nur etwas erschrocken.." verteidigte ich mich und rückte leicht weg.
"Sicher.." zwinkerte er und schaute gespannt weiter.
Ich wollte noch kurz etwas erwähnen.
Meine Hand hielt er immernoch!
Und Achterbahn fuhr ich ab und zu auch noch..-
Gegen Ende des Films wurden dann auch mal Jin und Hobi stiller (zweideutig af) und zuckten nicht mehr bei jeder Szene zusammen.
Und Kookie hielt immernoch meine Hand! Er hat sie, mit der Begründung ich hätte Angst ,den ganzen Film lang festgehalten.
Kaum zu glauben, aber mein Herz hat sich mit der Zeit auch mal beruhigt.
Ich ließ meinen Blick schweifen und sah, dass Jimin schon tief und fest auf Sugas Bauch schlief. Währenddessen streichelte Suga ihm seinen Kopf.
Die beiden sagen einfach so friedlich und glücklich aus.Kann ich das bitte auch haben?
"Der Film war klasse!" kam es dann plötzlich von Kookie, der dadurch Namjoon wieder wach machte.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass der Film schon vorbei war.
"Ich fand den nicht toll!" kam es sofort von Hobi.
"Psst! Chimchim schläft!" mahnte Suga ihn dann.
"Bring den ins Bett." meinte Namjoon.
"Ich kann jetzt aber nicht aufstehen! Sonst wecke ich den Kleinen." meinte Suga und schaute Jimin an.
"Dann schlaft heute hier!" sagte ich dann und setzte mich langsam auf. Yoongi nickte daraufhin und deckte ihn und Jimin zu.
"War ganz cool, aber ich geh' jetzt pennen." sagte Namjoon und stand auf.
Wir anderen standen auch auf und ließen Yoonmin allein.
"Das du immer so gelassen bist!" meinte ich zu Kookie, während wir hoch liefen.
"Meine Golden Maknae Skills!" lachte dieser.
"Falls du Angst bekommst, Kookie ist da! Gute Nacht!" lächelte er und ging im sein Zimmer."Nacht." murmelte ich noch und ging rüber in mein Zimmer.
-
Bettfertig legte ich mich hin und scrollte noch etwas durch Twitter.
Ich wünschte den Armys noch Gute Nacht und schlief auch schon ein..
------------------------------------
WIR HABEN DIE 1K READS!
DANKEEE ❤Und Oh ma Yato das Save me MV ist raus!! Es ist einfach unbeschreiblich ❤
Aber viele meinen es wäre noch nicht das richtige MV. Was glaubt ihr? Theorien
q: Wie alt seid ihr eigentlich?
a: Werde im Juli 14 ^^Feedback is very WoW ☆
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...