《30》

6.8K 447 170
                                    

"Yoongi..Ich..Es tut mir so verdammt Leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen..auch wenn es nicht jetzt ist..Du bist mir nämlich wichtig. Wirklich.." sagte ich stockend und ging nun, ohne auf seine Antwort zu warten ,aus dem Zimmer.

"Sei stolz, Park." hörte ich plötzlich Namjoon neben mir, wodurch ich leicht erschrak.
"Du hast ziemlich verkackt." klopfte er mir auf die Schulter und ging auch schon wieder.

Mittlerweile ist mir dies durchaus bewusst.

Nächster Tag

Taehyung

Mühsam stand ich auf und rieb mir die Augen. Ich kann schwören, ich habe Jimin die halbe Nacht weinen gehört. Ich war sogar kurz davor rüber zu gehen, aber meine Müdigkeit war wohl doch zu groß, sodass ich es ließ. Irgendwie tut er mir Leid. Auch wenn es nur ein kleines bisschen ist. Aber an Yoongis Stelle, hätte ich auch so reagiert.

"TAEHYUNG!" schrie plötzlich jemand und sprang förmlich in mein Zimmer rein.

Laut schrie ich vor Schreck auf und krallte mich fest an meine Decke.

"PABO! PABO! PABO!" schrie ich und versuchte wieder normal zu atmen.

"YAH! DAS VERBREITET SICH WIE SONST WAS!" schrie Jungkook hektisch und rüttelte wie wild an meinem Arm.

"WAS DENN?"

"KOMM MIT!!" rief er völlig panisch und riss mich aus meinem Bett.

Er zog mich schnell nach unten ins Wohnzimmer und dort sah ich auch schon alle anderem sitzen. Was ist denn jetzt los?

"Taehyung, ich möchte deinen Arm sehen." hörte ich Namjoon ernst sagen und blickte ihn dadurch verwirrt an.
Unbewusst verschränkte ich meine Arme.

"W-wieso?" stotterte ich nervös.

"Stimmt das hier?" fragte Namjoon mich und hielt mir sein Handy vor mein Gesicht. Irgendein Tweet war drauf zu sehen.
Ich nahm sein Handy in die Hand und laß mir den Tweet durch.
Aber woher? Das ist unmöglich..
Sofort schlug mein Herz schneller und ich wurde leicht panisch...

"Ah..Ich..Ne-" stotterte ich völlig überfordert.
"Ich wollte es euch sagen!" sagte ich nun vollkommen überfordert und merkte wie meine Augen anfingen glasig zu werden.

"Aber wieso?" fragte nun Jin und blickte mich enttäuscht an.

Aufeinmal zog Namjoon meinen Arm zu sich und zog den Ärmel hoch.
Enttäuscht blickte er auf all die Narben und ließ meinen Arm wieder los.

"Alles gut..Tae.." flüsterte Jungkook und legte einen Arm um mich.

"Ich möchte nur wissen wer sowas im Internet verbreitet.." murmelte Hoseok und lehnte sich seufzend zurück.

"Wer wohl?" kam es genervt von Yoongi.

"Hast du Yena etwas erzählt, Jimin?!" fragte ich nun lauter und blickte Jimin leicht ängstlich an.

"Eventuell-"

"Du bist so dumm, Jimin! Nichtmal alle aus BTS wissen es und du erzählst es deiner daher gelaufenen Ex-Freundin!" fuhr Jungkook ihn direkt an ubd schlug sich auf die Stirn.

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie es überall verbreitet!" sagte er mit glasigen Augen.

"Heulen bringt's jetzt auch nicht." gab Yoongi nur kalt von sich.

"Wie wollen wir das bitte den Armys erklären?!" fragte Jin und ließ seinen Kopf in seine Hände fallen.

"Gar nicht.." murmelte ich.

"Wie gar nicht? Sie werden es auf einem Konzert früher oder später sehen.." nuschelte Jin in seine Hände.

"Ich will das aber nicht..Ich bin doch ein Vorbild!" sagte ich und merkte wie mir einzelne Tränen die Wange runter fließen.

"Wieso hast du dich dann nicht wie eins verhalten?!" fragte Namjoon mich nun aufgeregt und atmete laut ein und aus.

"Das w-war nicht i-ich..." schluchzte ich nun und lehnte mich an Jungkook.

"Wer denn dann, Taehyung?! Wer ,außer du selbst, hat dir diese Narben verpasst?!" kam es wieder von Namjoon.

"Jetzt lasst ihn doch in Ruhe! Erklärt ihr es doch den Armys! Er ist überfordert! Seht ihr das nicht?" verteidigte Jungkook mich.

"Das ist doch eh alles Jimin's Schuld.." seufzte Yoongi und blickte Jimin abgeneigt an.

"Hört auf, auf mir rum zu hacken! Yena ist doch jetzt weg! Dass sie so etwas macht, konnte ich doch nicht wissen! Ich war das erste mal verliebt, okay? Ich war blind! Ich weiß es doch! Es tut mir doch Leid..Es tut mir Leid, Taehyung. Es tut mir Leid, Yoongi Hyung..Ich wollte das doch nicht.." sagte er immer leiser.

"Ist gut, Jimin.." nuschelte Hoseok und klopfte Jimin leicht auf die Schulter.

"Hast du Yena sonst noch etwas erzählt?" fragte ich ihn leise.

"Nein.." nuschelte dieser nur.

"Wenigstens etwas." gab Yoongi von sich.

"Deine Kommentare bringen uns auch nicht weiter!" mahnte Namjoon Yoongi.

"Weiter?! Uns bringt sowieso nichts weiter! BTS ist am Abgrund!" meinte Yoongi sauer, stand auf und ging einfach aus dem Raum.

"MAN YOONGI!" rief Namjoon ihm noch hinterher.

"Moment.." fing Jungkook an und zog somit alle Augen auf sich.

"Was wenn sie verbreitet, dass wir zusammen sind und Yoongi Hyung auf Jimin steht.." murmelte er und senkte seinen Blick.

"Die Shipper werden sich freuen." meinte Namjoon nur seufzend.

"Ich gehe jetzt..Ich muss jetzt alleine sein.." nuschelte ich, da mir mein Kopf drohte zu platzen..

"Soll ich mit?" fragte Jungkook, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.

Mit deutlichen Blicken auf mir, ging ich wieder hoch.

------------------------------------

16k WUAS?

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt