Taehyung
Mitlerweile hatten alle schon gegessen und redeten nur noch miteinander.
"Die beiden scheinen wohl nicht mehr runter zukommen." lenkte Jin nun so die Aufmerksamkeit auf sich.
"Mir egal." nuschelte ich und nippte an meinem Glas.
"So wie's scheint, könnt ihr Yena ja gar nicht ab." meinte Namjoon und blickte uns skeptisch an.
"Kann ich auch nicht." sagte Jungkook gelassen und lehnte sich zurück.
"Wieso nicht? Eifersüchtig?" grinste Namjoon Jungkook schief an.
"Igitt, nein! Ich hab meinen TaeTae! Mehr brauch ich nicht!" lächelte er und griff meine Hand.
Alle, außer Suga ,blickten uns nun verwirrt an.
"Heißt das-" fing Jin an und deutete mit dem Finger auf unsere verschränkten Hände.
"VKOOK MA FRIENDS!" lachte nun Suga und lächelte uns beide glücklich an.
"Mein Gott, alle werden hier Erwachsen! Ich wünsche euch soviel Glück!" sagte Jin und tat einen auf stolze Mutter. Zusätzlich wischte er sich noch eine imaginäre Träne weg.
"Lauter Überraschungen heute!" grinste Hoseok.
"Ganz viel Liebe an euch! Insgeheim wusste ich schon immer, dass Vkook real ist!" sagte er noch dazu und zwinkerte."Nur dass die eine Überraschung schön ist." nuschelte Suga.
"Jetzt zerstör' doch nicht die Stimmung! Jedenfalls hoffe ich für euch nur Gutes!" sagte Namjoon und klopfte mir auf die Schulter.
Suga stand nun plötzlich auf und kam zu uns rüber.
"Ich hab euch lieb...und viel Glück!" wünschte er uns und umarmte uns beide.
"Hört auf so krass süß zu sein!" quitschte ich und drückte Kookies Hand fester.
"Aber lasst uns nun abdecken." sagte nun Suga.
Wir stimmten zu, standen langsam auf und brachten unser Geschirr in die Küche.
Aber wie immer verpisste sich Suga und half gar nicht mit. Typisch.
"Wir gehen dann hoch!" rief Kookie und zog mich, an der Hand ,hoch in sein Zimmer.
"Du schläfst heute hier!" sagte er und stellte sich vor die Tür.
"Gut. Ich muss mich aber umziehen." lächelte ich.
"Mach schnell!"
Ich ging an ihm vorbei und ging rüber in mein Zimmer.
Kurz fiel mein Blick auf den Mülleimer.
Diesen Blick wandte ich doch schnell ab und zog mich um.Ich ging wieder raus und hörte ein "Haha Jimin! Hör auf!" aus Jimin's Zimmer.
Ich will gar nicht wissen, was dort abgeht.
Schnell ging ich zurück in Kookies Zimmer und legte mich zu ihm in's Bett.
"Ich glaub' Jimin und Yena haben Spaß." sagte ich verstört und blickte an die Decke.
"Wieso?"
"Hab etwas gehört.."
"Eww Kopfkino!" gab Jungkook angewidert wieder und schubste mich leicht an der Schulter.
"Igitt!" sagte ich und verzog mein Gesicht.
"Lenk mich ab!" forderte er mich auf und hielt sich die Hände vor die Augen, als würde dies etwas bringen.
Das war ja jetzt wohl mehr, als eine Einladung, oder?
Sofort beugte ich mich über Kookie und legte sanft meine Lippen auf seine.
Dieser erwiderte sofort.Seine Hände legte er auf meinen Nacken und drückte mich, mit etwas Druck ,näher an ihn ran.
Es wurde immer leidenschaftlicher, bis wir uns aus Luftmangel lösten.
Ich ließ meinen Kopf einfach auf Kookies Bauch fallen und schlang einen Arm um den Jüngeren.
Kookie fing an mit einzelnen Haarsträhnen von mir rum zuspielen und schlang ebenfalls einen Arm um mich.
"Ich liebe dich, Tae.." flüsterte er leise.
"Ich dich auch, Kookie.." flüsterte ich zurück, starb innerlich aber gerade vor Glücksgefühlen.
Jeon Jungkook hat gerade gesagt, dass er mich liebt!..und es war kein Traum!
Realität. Es war echt!
Das es mal so kommen würde, hätte ich niemals gedacht.
Plötzlich fiel mir etwas ein...war es das, was Jimin mit "wenn du wüsstest" meinte? Dass Jungkook mich liebt?
Bestimmt.Jimin wusste es also und hat es mir nicht gesagt? Na danke auch, Jishit.
-
Ich spürte wie Kookie langsamer und regelmäßiger atmete. Wahrscheinlich ist er schon eingeschlafen.
Langsam schloss auch ich die Augen und versuchte ins Traumland zu geraten.
Heute ist definitiv zuviel passiert.
Schönes und auch nicht Schönes.
------------------------------------
Ja, der Teil ist sehr kurz. Ich weiß.
Übringens habe ich das Titelbild geändert, da ich das Alte nicht mehr so mochte.
Welches fandet ihr besser?q: Kennt ihr vielleicht Kpop Magazine? Und wenn ja, wo bekommt man die? xD
a: Ich hab mal etwas von einer 'K-bang' gehört, nur finde ich die nirgends. T_TFeedback ist kuhl ☆
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...