Taehyung
Es klopfte an meiner Tür und ich rief einfach ein "herein." und wartete auf die Person.
Die Person entpuppte sich als Suga, aber irgendwie schaute dieser bedrückt.
Wahrscheinlich wegen Jimin.
Stumm betrat er den Raum und schloss die Tür.
"Hyung, ist alles okay?" fragte ich vorsichtig. Sowie er den Tag bisher drauf war, wollte ich nicht falsches machen oder sagen. Wer weiß ein falsches Wort und schon kratzt dir ein gereizter Min Yoongi die Augen aus. Wenn er gereizt ist, ist er zu vielem zu Stande -da bin ich mir sicher.
"Ah..also ich muss dir was sagen." fing er an und kaute auf seiner Unterlippe herum.
Ich nickte nur und schaute ihn dann erwartungsvoll an.
"Yah..das ist schwer. Also ich hab etwas -vielleicht unpassendes- gemacht.." fing er an.
"Und das wäre?"
Ich erwartete irgendwas mit Jimin, aber das was er jetzt sagte konnte ich ja nicht erahnen.
"Ich hab Jungkook alles erzählt." sagte er schnell und biss sich nun so fest auf die Lippe, dass ich dachte diese würde gleich anfangen zu bluten.
Von eine auf die andere Sekunde änderte sich meine Stimmung.
"D-du hast was?!" stotterte ich geschockt.
"Irgendwann musste es doch raus." flüsterte er und blickte mir nun in die Augen.
"Bist du bescheuert?! Du hast gerade alles zerstört! Er- Wo ist er?!" fragte ich nun "leicht" panisch.
Ein unbekanntes Gefühl breitete sich in mir aus. Ein Gemisch aus Angst, Wut, Traurigkeit und Panik. -das würde es am ehesten beschreiben.
Mir wurde aufeinmal ganz heiß und mein Herz schien fast aus meiner Brust zu springen.
Ich übertreibe nicht. Die Vorstellung dass Kookie mich nun hasst... Ich will das nicht!
"Weiß ich nicht." gab Suga nur von sich und fing auch noch zusätzlich an, an seinem Shirt rumzuspielen.
Er hasst dich nun offiziell, Schwuchtel.
"Yah! Das ist mir zuviel! Jungkook hasst mich jetzt!" brachte ich verzweifelt raus.
Tränen bildeten sich und liefen nun langsam meine Wange runter.
Wie bedauerlich.
"Taehyung, er hasst dich nicht!"
"Er ist doch weg! Er ist weggelaufen! Wegen mir. Er will mich nicht mehr sehen.."
"Das stimmt nicht!" versuchte er mir dies auszureden.
"Doch! Er weiß nun alles. Alles! Yoongi, er weiß nun dass ich auf ihn stehe!"
"Das ändert nichts an eurer Freundschaft!"
"Doch tut es! Er ist nicht schwul, Yoongi! Verstehst du das?" fragte ich ihn und hielt sein Schulter fest.
"Ja, ich verstehe das. Es tut mir Leid, Taehyung." brachte er nur leise raus und blickte zu Boden.
"B-bitte geh jetzt raus.." bat ich ihn nurnoch.
"In diesem Zustand lasse ich dich sicher nicht alleine! Wer weiß was du dir antust!" sagte er und bewegte sich keinen Schritt.
"Geh jetzt, bitte. Ich will jetzt alleine sein."
"Nein, Taehyung!"
"Doch, Yoongi!" brachte ich nun sauer raus.
Meine Stimmung änderte sich von Minute zu Minute.
Von Geschockt zu Panisch, zu Traurig rüber zu Sauer.
"Ich will jetzt verdammt nochmal alleine sein!" wiederholte ich mich und blickte ihn stur an.
"Aber-"
"Nichts aber!"
"Bitte Taehyung, pass auf dich auf." sagte Suga dann noch, bevor er wirklich mein Zimmer verließ.
Geschockt setzte ich mich auf mein Bett.
Du tust einem schon fast Leid.
Eigentlich kannst du schon deine Koffer packen und gehen. Jungkook will dich sicher nicht mehr sehen. Was machst du eigentlich noch hier?"Ich weiß es nicht..." flüsterte ich zu mir selbst.
Aber bevor du abhaust, mach noch etwas Produktives.
"Produktives?"
Ritz dich.
Ritz dich so tief, dass du verblutest.
Dann musst du auch nicht mehr Jungkooks Reaktion miterleben."Aber ich will nicht sterben."
Dann stirb doch an Kummer!
Ich blickte zur Schublade und öffnete sie auch nach kurzem zögern.
Ich blickte das scharfe Metallstück, on meinen Fingern ,lange an.
Meinem Ärmel striff ich hoch und fuhr mit der Klinge leicht über die Narben.
"Wieso schmerzt es, aber befreit einen doch so?" fragte ich in die Luft.
Ich setzte an, doch zögerte.
Lange blickte ich nur auf die Stelle.
"Fuck it." sagte ich noch, bevor ich nun meine Tat durchsetzte.
Mehrmals.
Die rote Flüssigkeit lief meinen Arm runter und tropfte auf meine Bettdecke.
Die blutverschmierte Klinge legte ich neben mich und beobachtete stumm meinen Arm.
"Noch etwas tiefer und ich würde sterben." murmelte ich.
"TaeTae? Ich bin's Kookie.." hörte ich es plötzlich an meiner Tür und erschrak.
"Ich komm' jetzt rein, ja?" sagte er noch bevor sich wirklich die Tür öffnete.
Panik machte sich wieder breit.
-----------------------------------
Das war jetzt nochmal Tae's Sicht!
q: Bias aus GOT7
a: BamBam...und Mark xDFeedback ist klasse ☆
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...