《5》

10.2K 649 421
                                    

"Taehyung! Man, wach endlich auf! Wir wollen essen", hörte ich und vernahm ein Rütteln an meiner Schulter.

Verschlafen öffnete ich meine Augen und blickte gleich in Jimin's Gesicht.

Abrupt setzte ich mich auf. Dies führte aber dazu, dass mir etwas schwindelig wurde und ich mir den Kopf rieb.

Jimin's Mimik veränderte sich plötzlich..Er schaute nun völlig geschockt. Wieso auch immer?

"Das ist jetzt nicht dein Ernst?", fing er an und senkte seinen Blick.

"Was?", fragte ich ahnungslos.

"Das!", sagte er plötzlich laut und griff mein Pulli.

Das Blut..

"Was soll das, Taehyung?! Du hast es mir versprochen! Wieso tust du das?!", schrie er.

"Ich hab' gar nichts versprochen!", sagte ich nun auch laut.

Es fühlte sich so an als würde diese ganze Fassade wieder abbröckeln und mein ganzer Schmerz zum Vorschein kommen.

Plötzlich griff er meinen Arm und zog den Pulli hoch.
"Verdammt, Taehyung! Was ist mit dir?! Sag es mir doch!", schrie er entsetzt.

Ich zog meinen Arm weg und stand auf.

"Öffne mal deine Augen! Deine Bettdecke und dein Pulli sind voll mit Blut! Ich will doch nur Helfen!"

"Geh einfach! Das ist meine Sache!", schrie ich verzweifelt.

"Wenn du dir nicht helfen lassen willst! Komm alleine zurecht!", schrie er und machte sich aus meinem Zimmer.

Ich setzte mich langsam wieder und vergrub mein Gesicht in den Händen.

Missgeburt

"Ich weiß", flüsterte ich.

Klinge?

"Hab eh nichts mehr zu verlieren.."

Find ich gut.

-

Und schon lief die rote Flüssigkeit wieder meinen Arm runter.

Plus fünf Narben.
Plus eine weitere Erinnerung..

Ich zog meinen Ärmel runter. Angenehm war der Stoff auf der frischen Wunde nicht.

Leise öffnete ich die Tür und ging raus. Ich lief schnell ins Bad und schloss ab.

Achtlos schmiss ich meine Klamotten auf den Boden und stieg in die Dusche.

Das Wasser prallte auf meine Haut und ließ das restliche Blut verschwinden.

Wie viele Narben habe ich eigentlich schon?

Definitiv zu viele.

Definitiv zu wenige.

Ich kann nie mehr ein Shirt tragen, ohne mit komischen Blicken zu rechnen.

Wahrscheinlich werde ich gezwungen, beim nächsten Konzert ,ein Shirt zu tragen.

Wieso verstecke ich sie dann?
Früher oder später sehen es eh alle.

Auch die Armys..
Auch Jungkook..

Nach dem Duschen;
"Taehyung? Es tut mir Leid! Wirklich! Ich möchte mit dir reden. Darf ich rein?", hörte ich Jimin plötzlich vor meiner Tür.

"Taehyung! Ich mach mir Sorgen um dich! Lass mich bitte rein..", fügte er noch hinzu.

Ich stand auf und ging zur Tür. Vorsichtig öffnete ich sie Tür und blickte ihn stumm an.

"Es tut mir Leid, Tae. Ich hätte dich nicht so anfahren sollen. Ich hab mir einfach Sorgen gemacht..kann ich rein?"

Ich ging einen Schritt zur Seite, er kam rein und ich schloss die Tür.

"Tae, sag mir doch bitte was du hast..bitte!", flehte er mich an.

"Ich kann nicht", flüsterte ich und drehte meinen Kopf weg, da mir die Tränen kamen. Mal wieder.

Schwach!

"Hyung, ich kann nicht!", sagte ich nun lauter und auch verzweifelt.

"Du kippst hier gleich noch um! Setz dich sofort!", sagte er und zog mich aufs Bett.

"Sag es mir doch! Egal was es ist, ich werde dich nicht hassen oder sonstiges! Falls du diese Sorgen hast.."

Mach doch. Rechne aber damit abgeschoben zu werden.

Ich schüttelte den Kopf und holte tief Luft.
Vielleicht tut es mir ja gut. Endlich jemandem alles anzuvertrauen..vielleicht.

"Tae Bitte...du machst mir Sorgen..", versuchte er es wieder.

"Ich..also..es ist so ich-", stoppte ich und sammelte mich nochmal.

Mein Blick starr auf den Boden gerichtet fing ich wieder an.

"Ich bin v-verliebt, Jimin-"

"Aber das ist doch schön! Wer ist sie denn?", unterbrach dieser mich.

"Es ist keine Sie! Und das ist ganz und gar nicht schön! Es ist schrecklich! Ich bin schrecklich! Ich bin der Jenige der sich einfach in seinen besten Freund verliebt! Ich bin widerlich! Er wird mich hassen..du wirst mich hassen..", kam es aus mir raus geplatzt.

..Und jetzt könnte ich mich selbst umbringen..

"Ich verstehe nicht, Tae?", fragte Jimin total verwirrt.

"Verdammt ich liebe Jungkook! Und das ist alles andere als schön, Jimin! Sieh mich an. Ich bin schwul! Ich ritze mich und esse nicht mehr richtig! Ich bin völlig am Ende und das alles nur weil ich ihn liebe!", schrie ich nun völlig frustriert.

Irgendwie wandelte sich diese Trauer gerade in totale Wut um und ich hatte das Gefühl dass ich jetzt alles raus lassen müsse.

"Tae, ich wusste ja nicht..-"

"Jaja, ich weiß! Anscheinend kann ich wirklich gut schauspielern! Ist halt niemandem aufgefallen wie scheiße es mir geht! Und alles nur weil mein fucking Körper Jungkook liebt!", schrie ich wieder.

"Taehyung, beruhig dich.. Es ist nicht schrecklich oder widerlich! Man, es ist Liebe! Nichts daran ist falsch..", sagte Jimin.

"Alles ist falsch! Er wird mich hassen! Er liebt mich nicht..er ist nicht schwul.."

"Woher willst du das wissen?"

"Woher ich das wissen will? Jungkook ist der übelste Schwarm und es gefällt ihm ja auch!"

"Man Taehyung, wenn du wüsstest.."

"Was?", fragte ich nun verwirrt.

"Finds selbst heraus. Jedenfalls ist alles ganz anders als du denkst..", sagte er ruhig und stand auf.

"Du sammelst dich jetzt und dann essen wir etwas! Du bist vergleichbar mit einer Leiche!", befahl er nun.

"Ich kann doch jetzt nicht so tun als wäre nichts, Hyung.."

"Doch. Du wirst später noch verstehen wieso. Mach jetzt was ich gesagt habe."

"Ich hab dir grad mein größtes Geheimnis erzählt und du reagierst so?"

"Jetzt hör auf damit. Du bist in 5 Minuten unten!" sagte er noch bevor er ging.

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt