《25》

7K 462 160
                                    

"Ich werde mich nicht ritzen. Jungkook zuliebe." sagte ich monoton und blickte starr auf den Mülleimer.

Jungkook interessiert es einen Dreck, ob du dich ritzt oder nicht.

"Das stimmt nicht.."

Doch das tut es. Du glaubst doch wohl nicht diesen schlechten Schauspielkünsten, oder?

"Du redest alles schlecht."

Ich bringe dir nur die harte Realität bei. Aber leider bist du zu dumm, um es dir einzugestehen. Deine 'Beziehung' ist nicht real.

"Wieso kommt sie mir dann so real rüber?"

Du bist naiv. Wie oft noch? Schau dir deine Arme an.

Reflexartig wich mein Blick rüber zu meinen Armen. Langsam schob ich die Ärmel hoch und fuhr sanft über die alten ,aber auch relativ neuen Narben.

Diese Narben sind einfach nur durch Lügen entstanden. Würdest du deine 'Beziehung' weiter führen, würdest du dich dennoch ritzen, da du im Hinterkopf immer einen Gedanken behalten wirst. Den Gedanken, der dir sagt, dass deine 'Beziehung' eigentlich fake ist.

"Möglich." flüsterte ich.

Bist du glücklich?

"Ja.." flüsterte ich wieder unsicher.

Sicher? Du klingst unsicher.

"Ich bin glücklich." versuchte ich glaubhaft zusagen.

Bist du nicht.

"Nein, bin ich nicht." gab ich nun doch nach.

Und wieso?

"Weil meine Beziehung ein Fake ist."

Du lernst schnell.

"Möglich." sagte ich noch, bevor ich meine Ärmel wieder runter zog.

Ein auch nur so winziger Schlag von Jimin und schon stürzt du dich wieder in die Depressionen.

"Wer sagt, dass ich da raus war?"

Du selbst. Du selbst hast es dir eingetrichtert. Du hättest ja Jungkook...

"Ich habe Jungkook!" sagte ich nun völlig sicher, als hätte ich mal eben beschlossen, dass meine Beziehung doch kein Fake ist.

Stimmungsschwankungen.

"Lass mich in Ruhe. Du hast schon viel zuviel zerstört!" sagte ich und vergrub mich sofort unter meiner Decke.

Deine Haut?

"Unteranderem.."

Ich werde noch weiteres zerstören. Da kannst du dir sicher sein.

-

Völlig benommen stand ich auf und rieb mir meine Augen. Aus Gewohnheit griff ich zu meinem Handy und blickte auf die Uhr.
9.34 Uhr

Ich schliff mich aus dem Bett und ging rüber zu meinem Tisch, wobei ich ausversehen gegen meinen Mülleimer stieß, somit die Tüte aufging und ein paar Klingen heraus fielen.
Ich schreckte leicht auf und blickte auf die Klingen.

"Ich sollte die Dinger entsorgen." sagte ich zu mir selbst und kniete mich runter zu den ihnen.
Schnell schmiss ich alle zurück in die Tüte und band diese doppelt so fest zu.

"TaeTae?~" hörte ich es plötzlich von draußen.

Ohne auch nur irgendeine Antwort von mir zu erwarten, wurde die Tür geöffnet und ein -noch- gut gelaunter Jungkook kam rein.

"Ich wollte die zum- Was machst du da?!" brach er ab und blickte nun nicht mehr so gut gelaunt zu mir runter.

"Nein, nein ich wollte-" versuchte ich es zu erklären.

"Kim Taehyung! Wehe du hast es wieder getan!" rief Jungkook und kam sofort zu mir rüber. Abrupt zog er meine Ärmel hoch und suchte meine Arme genau ab.

"Ich wollte-" fing ich wieder an, doch Jeon Jungkook überreagierte völlig.

"Wo ist die Wunde?!" fragte er schon verzweifelt und suchte noch hektischer.

"Jungkook! Ich wollte sie wegwerfen! Ich hab mich nicht wieder geritzt!"rief ich nun und hielt seine Hand fest.

"Du woll-..Achso.." gab er mit einer Erleichterung wieder und ließ meinen Arm los.

"Du hättest dein Gesicht sehen sollen!" grinste ich und wuschelte ihm kurz durchs Haar. Ja, eigentlich ist es gar nicht witzig.

"Ich hatte Panik, ja?" verteidigte er sich und verschränkte seine Arme.

"Och Kookie~" schmollte ich.
"Du bist süß!"

"Ich schmeiß' die jetzt weg!" meinte er nun, stand auf und schnappte sich die Tüte.
"Wir wollen frühstücken. Kommst du gleich?" fragte er noch, woraufhin ich nickte und ebenfalls auf stand.

-

Umgezogen und frisch gemacht, ging ich runter und sah schon alle, außer Jimin ,am Tisch sitzen. War ja klar.

"Habt ihr etwas von Jimin gehört?" fragte Jin kleinlaut.
Nach seiner Aktion gestern, hatt er er bestimmt ein mega schlechtes Gewissen.

"Er ist bei Yena." gab Jungkook nur wieder und machte sich weiter sein Brot.

"Hat bestimmt Yena zu Frühstück gegessen.." murmelte Yoongi und pickte in seinem Essen rum.

"Min Yoongi! Nimm deine Gedanken und sprich sie woanders laut aus!" mahnte Namjoon ihn, woraufhin Suga ihn nur mir Gesten nachäffte.

"Ich war zu fies. Er ist wegen mir weggelaufen." seufzte Jin und blickte leicht traurig.

"Du warst etwas hart, aber es die Wahrheit." versuchte Namjoon ihn zu trösten. (AHAHA 'HART' -Yami (14) xD)

"Ich bin aber nicht eifersüchtig!" konterte Yoongi sofort.

"Wenn du meinst." gab nur Hoseok von sich und biss in sein Essen.

"Tzz..wenn, dann will Jimin mich eifersüchtig machen. Fehlgeschlagen!" sagte Yoongi zu sich selbst.

"Glaubt ihr er kommt zum Training?" fragte Jin und biss sich auf die Lippe.

"Mit Begleitung." sagte Jungkook.

"Dann bin ich raus. Das werd' ich mir nicht geben." meinte nun ich und blickte zu Yoongi.

"Jimin fängt doch an!" konterte er.

"Jetzt seid endlich still!" meinte nun Namjoon, woraufhin alle verstummten und sich um ihr Essen kümmerten.

------------------------------------


Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt