《15》

8.4K 537 290
                                    

Panik machte sich in mir breit.

"Taehyung ich- TAEHYUNG!" schrie Jungkook geschockt, als er zu Tür reinkam und zu mir schaute.

Sofort kam er zu mir und schnappte hektisch meinen Arm. Ich zischte kurz als er ausversehen eine Wunde berührte, seine Hand aber schnell dort wieder weg nahm.

"Wie- Warum- Wir brauchen einen Arzt! Ah..wo ist dein Handy?! D-du verblutest hier noch!!" stotterte er völlig panisch und unter Hektik.

"Beruhige dich! Wir brauchen keinen Arzt!" sagte der, der selbst innerlich vor Panik und Angst starb.

Ich zog meinen Arm weg und presste einfach meine Decke darauf.

"Beruhigen?! Wie soll ich mich beruhigen, wenn mein bester Freund mit blutendem Arm auf seinem Bett sitzt und dies für ihn wohl das normalste auf der Welt ist?!" ratterte er runter und suchte hektisch nach etwas in meinem Zimmer.

"Hast du denn keine Wasserflasche hier?!"

"Schublade." brachte ich nur raus.

Er drehte sich um und griff zur Schublade -Zur Falschen.

"Nein nicht d-"

"Yah! Was ist das, Taehyung!?" fragte er geschockt und stieß die Schublade schnell wieder zu.

"Klingen.." murmelte ich kaum hörbar.

Er griff zur anderen und holte die Flasche heraus.

Diese öffnete er, schnappte sich schnell meinen Arm und schüttete achtlos das Wasser auf die Wunden.

"Yah, Jungkook jetzt ist alles nass!" meckerte ich so als hätte ich genau das nicht auch mal getan.

"Das ist jetzt wohl nicht dein größtes Problem, oder?!" fuhr er mich an.

"Komm mit!" sagte er noch, bevor er mich aus dem Bett zog und ins Bad führte.

Wo sind eigentlich die Anderen? Von Jungkooks Panikattacke haben ganz sicher alle etwas mitbekommen.

Er schloss die Tür und ich setzte mich auf den Badenwannenrand.

"Es sind einfache Wunden, Jungkook." versuchte ich es wieder.

"Klappe jetzt! Weißt du eigentlich wie tief die Wunden sind?!" fuhr er mich an und wühlte in einer Schublade herum.

Er nahm sich Wattepads heraus -von denen ich nicht mal eine Ahnung hatte, dass wir welche besitzen- und schüttete eine Flüssigkeit darauf.

"Gib mir deinen Arm!" befahl er mir schon und ich streckte diesen einfach aus.

Er presste nun das Wattepad auf meine Wunden, was zufolge hatte, dass es brannte.

Aus Schmerz zischte ich kurz und verzog mein Gesicht.

"Aish! Es brennt!"sagte ich und blickte Jungkook an.

"Was machst du nur für Sachen.." murmelte dieser stur auf meine Wunden und Narben blickend.

"Weiß ich auch nicht."

Er schaute mich nun an und nahm die Wattepads weg.

"Tut mir Leid.." flüsterte ich und blickte zu Boden.

Er seufzte und wandte sich zu einem Schrank. Daraus holte er einen Verband und fing an diesen um meinen Arm zu wickeln und schließlich zu zubinden.

"Fertig." sagte er erschöpft und wischte sich über die Stirn.

"Danke." flüsterte ich wieder.

"Nicht dafür." murmelte Jungkook.

"Können wir reden- im Zimmer?" fragte er.

Ich nickte nur und stand langsam auf.

Wir gingen in sein Zimmer.

Ich habe deutlich Angst vor dem was jetzt folgt.

Nicht schon schlimm genug, dass Kookie das eben sehen musste -Nein, jetzt wird es für mich eine ziemlich unangenehme Situation geben.

Wir standen nun voreinander, aber keiner sagte etwas.

Nervös tapste ich mit meinem Fuß auf dem Boden.

"Yoongi Hyung hat es mir erzählt." unterbrach er die Stille.

"Ich weiß.." murmelte ich, hob meinen Blick aber nicht.

Plötzlich griff er mein Kinn und drückte es hoch, sodass ich ihn anschauen musste.

"Bitte schau mich an, okay?" fragte er und nahm seine Hand wieder zu sich.

Ich nickte nur und fing an auf meiner Lippe rumzukauen.
Ich wurde ganz warm im Gesicht und ein leichtes Kribbeln durchfuhr meinen Körper
-klingt wie ein 15 jähriges verliebtes Mädchen.

"Tae, ich hasse dich nicht. Ich weiß auch nicht wie du auf sowas kommst, aber ich könnte dich niemals hassen! Du bist mein bester Freund und ich könnte dich niemals einfach abstoßen..vorallem nicht weil-" er stoppte.

Unglaubwürdig blickte ich ihn an.

Als hätte irgendwer meinen Mund zugenäht, versuchte ich ein Wort herauszubringen -vergeblich

"Ich weiß dass du das alles hier wegen mir machst und wie auch immer ich es geschafft habe dich dazu zu bringen..es tut mir unheimlich Leid...ich war so unglaublich blind! Wie konnte ich so blöd sein?" fragte er sich selbst.

"Sag doch was, Tae.." murmelte er.

Schwer, wenn es sich so anfühlt als hätte jemand dir den Mund zugenäht, Kookie.

"Taehyung, ich liebe dich!" sagte er plötzlich und biss sich fest auf die Lippe.

"Du tust WAS?!" kam es sofort von mir, als hätte ich mir mal eben die Nähte raus gerissen.

Alles in mir spielte verrückt. Mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen, meine Wangen einer Tomate Konkurrenz zumachen und meine Gefühle machten sowieso was sie wollten.

"Dich lieben..." flüsterte Kookie und leckte sich einmal über die Lippen.

Wie versteinert stand ich dort und wusste nicht mehr wo Oben und Unten war.

"Und deswegen mach ich jetzt das-"

Abrupt zog Jungkook mich an den Schultern zu sich und drückte seine Lippen auf meine.

Er küsste mich.

Jeon Jungkook, mein Crush ,küsste mich!

Völlig regungslos stand ich dort gefühlte 5 Minuten, bis ich mich entschloss auf den Kuss einzugehen.

Ich glaube mein Körper hatte schwer zu kämpfen. Wahrscheinlich wäre ich fast an einem Herzinfakt gestorben oder auch umgekippt.

Ich meine, JEON JUNGKOOKS LIPPEN LIEGEN AUF MEINEN!

------------------------------------

VKOOK MA FRIENDS! Endlich xD nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was hochgeladen..sorry ;-;

Aber Leute..DAS EXO COMEBACK IST JA WOHL KCFDFZCDJK *-*





Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt