"Bitte, Hyung!" versuchte Jungkook es immer wieder.
"Ich hab' aber keinen Hunger!"
"Man Hyung! Bitte~"
"Jungkook, ich hab' kein Bock mir Jimin und das Etwas mit Rock zu geben, verstanden?" antwortete ich nun deutlich genervt und gereizt.
"Haha..'das Etwas mit Rock'..Tae sagt immer 'das fremde Etwas'.." lachte Jungkook nun.
"Jeon Jungkook, nerv' nicht und verpiss dich jetzt." sagte ich nun völlig genervt und war kurz davor ihn eigenhändig aus dem Zimmer zutragen.
"Oha, Yoongi Hyung!" quitschte er plötzlich.
"Du weißt es ja noch gar nicht!""Das du nervst? Doch, das weiß ich." gab ich sarkastisch wieder.
"Ha ha ha."
"Ja, sag doch."
"Ich bin mit Tae zusammen.." versuchte er ruhig zu sagen, rastete aber -wie man sah- innerlich komplett aus.
"Du bist was?!" fragte ich unglaubwürdig.
"Ging schnell." fügte ich noch hinzu."Schnell?!!"
"Glückwunsch, Kleiner! Hoffe ihr bleibt lange zusammen, aber momentan bin ich nicht in der Stimmung einen Freudentanz aufzuführen, ja? Also, so sehr ich mich für dich freue und so ,würdest du bitte deinen Arsch bewegen und dich nun aus meinem Zimmer verpissen?" fragte ich gespielt freundlich.
"YOONGI HYUNG!"
"HM?"
"Ich dachte du freust dich mehr!" sagte er und smollte.
"Ich freue mich total für euch, nur sitzt da unten eine gewisse Yena und bringt meine Laune auf 0. Bedank' dich bei ihr."
"Du hast Jimin echt gerne." stellte er 'erstaunlich schnell' fest.
"Professor Jeon hat auch mal gecheckt, dass ich diesen Idioten mehr mag." klatschte ich in die Hände und klopfte ihm auch noch zusätzlich auf die Schulter.
"Danke, danke! Wäre nicht nötig gewesen." lachte er.
"Doch, aber Herr Professor Jeon, würden sie nun ihren Arsch bewegen?"
Jungkook fing nun an auf seinem Platz herum zurutschen.
"Hab' ich gerade."
"JUNGE, JETZT VERPISS DICH ENDLICH!" schimpfte ich nun, da ich keine Nerven mehr für dieses Gealber hatte.
"Dann halt nicht." flüsterte Kookie und stand auf.
"Los geh. Tae wartet. Dein Freund!"
Augenblicklich lächelte der Jüngere wieder und stürmte förmlich aus meinem Zimmer.
Der hat auch Stimmungsschwankungen.
Da dachte ich, ich hätte nun Ruhe, aber nein, denn kaum 3 Sekunden später wurde die Tür wieder aufgerissen.
"Hyung, bitte!" flehte der Jüngere mich wieder an.
"Nein!"
"Ich nehme dir dein Nackenkissen weg!"
"Wag' es doch..nur würde das nicht gut für dich enden!"
"Jetzt überwinde deinen Swag und komm runter!" sagte er und stellte sich nun vor mich.
"Kannst du es nicht einfach akzeptieren, dass ich nicht will?"
"Nein." sagte er und zog mich abrupt, am Arm ,vom Bett weg.
"Yah! Jeon Jungkook du bist so nervig!" fluchte ich und ging freiwillig aus dem Zimmer.
Ganz sicher würde ich es nicht soweit kommen lassen, dass Jungkook mich mit nach unten schleift.
Genervt ging ich runter, gefolgt von Jungkook und blickte zum Tisch.
Da Jungkook sich neben Tae setze, war nur noch ein Platz frei.Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?!
Da ich aber jetzt kein Bock auf Stress hatte, setzte ich mich stumm neben das Etwas mit Rock.
Alle fingen an zu essen. Selbst Tae aß mal wieder richtig.
Ich musste leicht lächeln, als ich sah wie er mit Jungkook rumalberte und endlich wieder richtig lachte.
Tae ist wie ein kleiner Bruder und ihn wieder glücklich zusehen, war gerade das einzige was meine Stimmung etwas hob.
"Und du, Yoongi?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Hm?" machte ich und blickte dorthin, wo die Stimme herkam.
"Ob du etwas zu Trinken möchtest?" fragte mich Jin.
"Ah, ja." sagte ich und beobachtete ihn, wie er mir etwas in ein Glas füllte.
"Hier!" sagte er, streckte sich über Jimin und Yena und versuchte mir das Glas zu reichen.
Über Yena..
Ich streckte ebenfalls meinen Arm, griff aber gar nicht richtig das Glas, sondern ließ es einfach fallen.
'Ausversehen'
"Ahh!" quiekte Yena auf, als das ganze Wasser auf ihrer Kleidung landete.
"Yena! Yoongi, passt doch auf!" fuhr Jimin mich an.
"Für dich immernoch Hyung." gab ich desinteressiert wieder.
"Ah, ich leih' dir was. Komm mit!" forderte er Yena auf und ging dann schnell mit ihr hoch.
Bitch. Verdient.
Kannst ja Jimin fragen, ob er dir einen neuen Designer Rock kauft.
Kaum waren sie verschwunden fingen Tae und Jungkook an lauthals zu lachen. Ich konnte nicht anders und stimmte mit ein.
Selbst Jin versuchte sein Lachen zu unterdrücken.
Nur Namjoon und Hoseok blickten uns verwundert an...obwohl sie auch leicht schmunzeln mussten."Hahaha! Hyung, das war -das war legendär!" lachte Jungkook und brachte Tae dadurch, fast alles was er gerade eben getrunken hatte ,wieder aus zuspucken.
Wenigstens war ich nicht der einzige, der sie nicht leiden konnte.
"Ich weiß." sagte ich schadenfroh und lachte weiter.
------------------------------------
Ich wollte mich kurz für 4k bedanken!
Auch danke an eure süßen, witzigen und auch komischen Kommis xD
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...