《38》

6.2K 366 58
                                    

Nach einer Weile lösten wir und und ich öffnete meine Augen wieder. Ich blickte direkt in Jungkook's und musste leicht lächeln.

"Tae, ich liebe dich wirklich vom Herzen!", flüsterte Kookie und strich mir kurz über die Wange.

Aish..Ich liebe diese Wörter, Kookie..

"Ich dich auch..", flüsterte ich ebenfalls und funkelte ihn an.

"Das wird alles wieder. Ich verspreche es dir, ja?", lächelte er.

Ich nickte nur leicht und verließ mich auf Jungkook. Wenn er das sagt..
Immerhin ist jetzt alles zwischen uns beiden geklärt. Fehlen nur noch Yoongi und Jimin.. Aber die bekommen das auch hin.. bestimmt.

"Kookie? Kannst du mit mir zur Therapie?", fragte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.

"Wenn ich darf, natürlich. Wir werden sehen"

"Und ich muss schon morgen hin?", fragte ich wieder und seufzte leise.

"Es ist nur zu deinem Guten. Wir wollen dir nur helfen, Tae. Es wird dir bestimmt helfen", meinte er und strich über meine Haare.

Wenn er meint.. Aber ich weiß nicht so ganz.. Kann ich diesem Arzt denn überhaupt alles erzählen? Er ist eine fremde Person.. Kann ich mich so öffnen? Und was will er bitte gegen meine Stimme im Kopf machen? Wie möchte er sie weg bekommen? Meiner Ansicht nach ist das unmöglich. Nur Kookie kann es. Wenn er bei mir ist, ist die Stimme auch nicht da. Aber sobald ich wieder alleine bin, schlägt sie zu..
Es ist alles so unglaublich kompliziert..

"TaeTae, mach dir nicht so einen Kopf"

"Ich versuch es..", flüsterte ich.

"Morgen machen wir uns einen schönen Tag, ja?"

Augenblicklich nickte ich und schaute ihn nochmal kurz an.

"Lass uns morgen ganz viel Spaß haben und nur gute Laune verbreiten", lächelte ich.

"Sicher! Aber hey, ich bin müde..Wollen wir uns fertig machen?"

Ich nickte erneut und ging von ihm runter. Zusammen standen wir auf.

"Ich geh mich schnell umziehen!", grinste ich und flitzte aus den Zimmer rüber in meins.

Dort schnappte ich mir schnell Schlafsachen und wechselte meine Klamotten. Ich möchte heute bei Kookie schlafen! Ich machte den Schrank wieder zu und rannte wieder zu Jungkooks Zimmer. Ohne zu klopfen öffnete ich die Tür und sah Jungkook gerade dabei, wie sein Shirt wechselte.  Uuppss...

"Eh..Sag mal..wie schnell hast du dich umgezogen?", lachte er und wechselte es nun.

"Sehr sehr schnell", kicherte ich.

Er kam zu mir rüber und griff meine Hand.

"Zähne putzen, Tae", kicherte er und ging mit mir rüber ins Bad. "Sonst vergisst du es ja immer"

"Gar nicht!", meinte ich und schmollte. 

Im Bad taten wir dies auch schon schnell und mussten durchgehend kichern, da wie blöde Grimassen in den Spiegel zogen.

"Kookiieee~", lachte ich mit Schaum im Mund und hatte Angst mich jede Sekunde zu verschlucken.

Der Typ schafft mir auch wirklich immer meine negativen Gefühle weg und holt meine Positiven hervor. 

Ich spülte mir den Mund und schlug leicht auf Jungkooks Arm.

"Paboo! Ich hab mich fast verschluckt!", grinste ich, woraufhin Jungkook den Schaum ausspuckte und heftig lachen musste. 

"Mianhae, Taee~", lachte er und spülte sich den Mund richtig.
"Das wäre wohl nicht so gut"

"Das denke ich auch", kicherte ich und griff wieder Kookies Hand.

Ich zog ihn aus dem Bad raus und ging mit ihm wieder zurück in sein Zimmer.

Direkt schmiss ich mich und ihn ins Bett und klammerte mich an den Jüngeren. 

"Kookie, ich hab dich unendlich lieb..", flüsterte ich und schmiegte mich fest an ihn.

"Naww~ Tae, ich dich auch~", kicherte er und zog die Decke hoch.

"Immer wenn du bei mir bist, dann vergesse ich wirklich all meine Sorgen.. Bei dir kann ich lachen -richtig lachen- und die Stimme..die geht auch..", flüsterte ich wieder und drückte feste seine Hand.

"Tae..Das mache ich liebend gerne.."

Ich schloss zufrieden meine Augen und nickte kurz.

"Lass uns jetzt schlafen..ich bin soo müde..", murmelte ich noch, woraufhin ich ein "Ich auch" von Kookie bekam.

Ich entspannte mich komplett und versuchte einzuschlafen...

"Danke, Kookie..", flüsterte ich noch, bevor ich etwas später auch schon einschlief.

--------------------------

Ja, es ist kurz. I knoww xD

Und danke für 55k!

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt