─
Weitere Tage vergingen wie immer, ich ging mit Jungkook zur Therapie, kam meist gut gelaunt wieder raus, ging ab und zu mit den anderen trainieren und konzentrierte mich weiterhin auf die Positiven Dinge.. Doch..
Morgen steht unser Konzert an.. Der Tag, an dem ich meine Narben öffentlich machen werde. Und ich weiß noch immer nicht wie..
"Pause ist vorbei!", rief Namjoon plötzlich und klatschte in die Hände.
Verschwitzt stand ich auf und legte meine Wasserflasche weg. Wir waren am Üben für Morgen und studierten gerade noch mal alles genau ein.
"Ich will nicht mehr", jammerte ich und stützte mich an Jungkook ab, "Ich bin so fertig, Kookie.."
"Wir sind doch gleich fertig.. Komm, Babyy", schmollte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Für miiich""Aber nur für dich", lächelte ich sogleich wieder und zog ihn mit rüber zu Namjoon.
"Und die Armys!", fügte er dazu.
"Und natürlich die Armys", sprach ich ihm kichernd nach, ehe wir uns aufstellten und Namjoon die Musik startete.
Wir übten hart, tanzten alles gefühlte 100. Mal durch und wollten nur, dass Morgen nichts schief geht.
Dabei hangen meine Gedanken daran, wie ich es morgen erklären sollte.. Vielleicht hilft Jungkook mir ja? Ich finde nämlich nicht die richtigen Worte.
Völlig aus der Puste hörten wir nach einer Weile endlich auf und ließen uns erschöpft zu Boden sinken. Verdammt anstrengend..
"Wir reißen das morgen!", meinte Namjoon aber und lächelte uns alle aufmunternd an.
"Sowieso", schmunzelte Jimin, "Wir sind schließlich BTS.. Wir reißen alles"
Wir lachten uns setzten uns, da Jin es so wollte, alle zusammen. Er legte seine Hand in die Mitte und Namjoon gleich seine darauf. Wir verstanden und taten dies lächelnd auch. Es wird alles gut..
"Bangtan..", rief Namjoon und grinste uns breit an.
"Sonyeondan!", riefen wir sechs und schlugen sozusagen ein..───
"Was soll ich sagen? Wie soll ich es sagen? Ich habe keine Ahnung, Jungkook!", meinte ich fast frustriert und versuchte noch immer Wörter auf mein Blatt zu bekommen, welche ich Morgen sagen würde.
"Jetzt hör doch endlich auf und komm in's Bett.. Improvisier doch einfach, Tae", seufzte Jungkook und war schon sichtlich zu müde, um mir zu helfen.
"Improvisier doch einfach.. Improvisier.. Natürlich, Jungkook! Was sonst?"
Völlig frustriert warf ich meinen Kopf nun auf die Tischplatte und seufzte laut auf.
Doch kleine Schritte näherten sich mir, als Jungkook's seinen Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Haare gab."Tut mir Leid.. Das sollte nicht so klingen.. Aber im Ernst, Baby, sag das, was du im Moment fühlst..", meinte er sanft und strich über meinen Rücken.
"Mach dir keinen Kopf.. lass uns schlafen gehen.. Ich helfe dir Morgen. Wie helfen dir alle, denn du bist nicht alleine, Tae"Ich musste dadurch lächeln und hob den Kopf, gab Jungkook direkt einen Kuss und nickte leicht. Du kannst mich so gut aufheitern..
"Und jetzt lass uns schlafen, ja?", lächelte er und griff meine Hand.
Er zog mich vom Stuhl und ging mit mir rüber in's Bett. Ich zog die Decke weit hoch und kuschelte mich gleich an meinen Freund.. bequem..
"Und morgen wird wirklich alles gut?", fragte ich doch noch mal flüsternd und schaute in seine Augen, welche mich anfunkelten.
"Ich verspreche es dir.. Und wenn ich dir etwas verspreche, dann lüge ich nicht", lächelte er mich sanft an.
"Danke, Kookie..", lächelte ich ebenfalls und fühlte mich unendlich wohl.
"Ich liebe dich", hauchte er und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
"Ich dich auch..", hauchte ich zurück, ehe ich meine Augen schloss und ohne Sorgen einschlief
─✧
Das Ende ist nah..
1-2 Kapitel fehlen und dann ist auch diese FF beendet :,) Ich bedanke mich auch jetzt schonmal für fast 90k.. Das ist unglaublich.. ♡
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...