《39》

5.4K 339 61
                                    

"TaeTaeee~", hörte ich und bemerkte immer wieder etwas auf meiner Wange.

"Babyyy~", hörte ich Jungkook wieder und murmelte kurz etwas total unverständliches.

Ich strich mir über die Wange und kniff die Augen zu.

"Kookie..was machst du da?", nuschelte ich und versteckte mein Gesicht.

"Dir Küsschen geben", kicherte er und machte trotzdem immer weiter.

"Yahh Jungkookieee", kicherte ich und blinzelte ein paar Mal. "Ich möchte schlafeen"

Jungkook ließ ab und stand dann auf, um zum Schrank zu gehen.

"Nope..Wir müssen schon gleich los", meinte er und suchte Klamotten raus.

Ich schaute kurz verwirrt, als mir wieder einfiel, wo wir hin mussten.
Ahh neeiinn...

"Hier. Zieh das an", meinte er und warf mir Klamotten zu.

Ich setzte mich auf und blickte total unmotiviert. Ich will überhaupt nicht dahin..

Jungkook wiederum sah motivierter aus und war schon dabei sich umzuziehen.

"Na los, Tae. Wir essen etwas und gehen dann zusammen los"

Seufzend stand ich auf und zog mich schließlich auch um. Ich muss ja so oder so..

Jungkook und ich gingen dann ins Bad, machten uns dort weiter fertig und gingen anschließend runter in die Küche.

"Morgeeen!", begrüßte uns Hoseok direkt fröhlich und deckte mit Jin den Tisch.

"Seid ihr Schlafmützen auch endlich wach?", schmunzelte Jin.

"Musste Tae erst wach küssen", kicherte Jungkook, was mich schmunzeln ließ.

"Hat ja gut funktioniert", kam dann Yoongi von hinten und grinste mich an.
"Übrigens habt ihr so fest geschlafen, dass man euch etwas ins Gesicht malen hätte können..Hab ich jetzt nicht gemacht, aber sind paar schöne Fotos entstanden", lachte er dann.

Mit weiten Augen schaute ich ihn an und fing schließlich auch an zu lachen.

"Nicht im Ernst, Yoongii!"

"Woaaahh!", machte Hoseok plötzlich und starrte mich an. "Du hast gelacht..Oha Yoongi du bist ein Zauberer!"

"Ja ja komm!", kicherte ich und setzte mich mit den anderen. "Wo sind Namjoon und Jimin?"

"Namjoon versucht im Wohnzimmer den Fernseher zu retten und Jimin sitzt beleidigt auf der Couch", meinte Jin.

Ich hob eine Augenbraue und schaute fragend. Ehh?

"Jimin hat sich mit Yoongi gezofft, ist gegen den Fernseher gekommen und jetzt ja..", sprach Jin weiter.

Oh man..
Idioten..

"Ist er selbst Schuld, wenn er mich provoziert", seufzte Yoongi und machte sich sein Müsli.

Ich schüttelte nur belustigt den Kopf und fing an zu essen.

"Aber wisst ihr was das Schlimmste ist?", fing Hoseok an. "Keine Filmeabende mehr..", schmollte er.

"Ist ja hier wohl das Kleinste Übel! Bekomm mal diese beiden Idioten wieder hin", seufzte Jin und schaute zu Yoongi. "Und du rufst jetzt Jimin!", meinte er dann zu ihm.

"Nö", meinte dieser lediglich und zuckte mit den Schultern. "Der hat eh 'ne Diät am laufen. Braucht er auch kein Frühstück, wenn er seine Abs wieder will"

Jin schüttelte nur den Kopf und seufzte.

"Ist ja gut!", hörte man Jimin plötzlich und sah ihn mit Namjoon kommen.

Er stellte sich mit Namjoon hin und schaute uns alle an.

"..Es tut mir Leid, dass ich den Fernseher kaputt gemacht habe.. Auch wenn es eigentlich Yoon-", brach er ab, da Namjoon ihn zwickte.

"Reicht", meinte dieser noch und setzte sich mit Jimin. "Der Fernseher ist hin"

"Es war nicht meine Schuld!", meinte Yoongi dann direkt. "Du hast provoziert!"

"Ich hab mich entschuldigt, du hast abgeblockt und dann wurde ich sauer!", konterte Jimin zurück. "Musstest mich ja nicht gleich schubsen!"

Jetzt wäre ich sogar lieber bei der Therapie, als mir dieses Gezicke anzuhören..
Ich versuchte die beiden halbwegs zu ignorieren und aß einfach weiter.
Kann Namjoon nicht mal etwas sagen?

"Wenn du gegen den Fernseher kommen musst!", meinte Yoongi.

"Ist nur wegen dir pa-"

"Es reicht!", meinte Namjoon plötzlich und blickte beide gereizt an. "Macht das woanders, aber nicht hier!"

Augenblicklich wurden Jimin und Yoongi leise und aßen still weiter.

Ich seufzte nur und schaute zu Jungkook, welcher fertig war.

"Können wir?", fragte er leise und ich nickte.

Wir standen auf und sagten den anderen kurz, dass wir jetzt gehen würden. Im Flur zogen wir unsere Schuhe an und verließen auch schon das Dorm...


-------------------------
Ganz ehrlich?..
Mir macht die ff keinen richtigen Spaß mehr, weil ich vkook nicht mehr shippe und weil ich auch mittlerweile andere Bands interessanter finden. Dennoch möchte ich diese ff beenden und nicht einfach aufhören. Es werden aber unregelmäßig Kapitel kommen. Tut mir Leid.

Hate ✧ Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt