"Ich hol' Popcorn!" rief J-hope quer durch die Wohnung.
Kook und ich reservierten uns schonmal unsere Plätze auf der Couch, indem sich Kookie drauf breit machte und sich schon in 'Filmeabend Stimmung' brachte.
Was wir mit diesem Filmeabend bezwecken wollten?
Die angespannte Stimmung etwas lockern.
Zumindest soweit, dass Suga nicht jede Sekunde davor ist Jimin's Kopf abzureißen, schadenfroh drauf zutrampeln und mit voller Wucht in den Müll zuwerfen.Nein, ich denke nicht, dass das überspitzt war.
Vielleicht, ganz vielleicht wird es ja so wie beim letztem Mal.
"Ich will nicht schon wieder einen Horrorfilm schauen!" protestierte Jin und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Ich will einen Fiction Film schauen!" meinte Namjoon und zeigte zwei DVD Hüllen hoch.
"TaeTae! Komm jetzt!" rief Kook und breitete seine Arme so aus, dass ich jetzt theoretisch in seine Arme springen könnte.
"Suga Hyung! JISHIT!" rief ich laut und ging rüber zu Kookie und kuschelte mich zu ihm.
"J-hoe where's da Popcorn?!" rief Namjoon ohne Hämmungen und machte sich auch breit.
"Wage es nicht mich noch einmal so zu nennen, sonst landet dieses Popcorn gleich in deiner Hose!" sagte Hoseok provokant und kam mit dem besagten Popcorn bewaffnet ins Wohnzimmer.
"Diesen Part würde ich dann übernehmen!" konterte Jin sofort und hob eine Augenbraue.
"I smell Namjin." nuschelte Suga und kam nun auch endlich.
"JISHIT!" rief nun Namjoon, woraufhin ein "Jahaa!" kam.
Kurz darauf kam Jimin auch schon und setzte sich -mit weitem Abstand zu Suga- stumm hin.
Eine gute Entscheidung war es auf jeden Fall, sich von Yoongi weg zusetzten. Am Ende ist Jimins Kopf doch im Mülleimer.
Und der von Yena gleich mit.
-Da würde auch ich mithelfen."Der Film fängt an, also seid jetzt still!" meinte Jin und schaute sich gespannt die Werbung, die immer vor dem Film kommt ,an.
"Das ist nur Werbung, Eomma." meinte Kook und rollte mit den Augen.
Jin antwortete gar nicht, sondern ignorierte es gekonnt und schaute die 'äußerst spannende' Werbung weiter.
Als plötzlich ein Handy anfing zu klingeln.
Und nein, es war tatsächlich nicht Jimins, der wahrscheinlich eh nur einen Anruf von Yena bekommen würde ,sondern es war Jungkooks."Yah!" zischte Jungkook und stand auf.
Schlagartig wurde die Seite, mit der ich mich an Kookie kuschelte ,kalt.
Ich seufzte und schnappte mir Popcorn.
"Es fängt an! Psst!" sagte Jin und zeigte zum Fernseher.
"Niemand hat etwas gesagt, Jin." kam es locker von Suga.
"Doch du! Und jetzt Psst!" meinte Jin, die Logik in Person.
Yah..wann kommt Kookie?
Eine Minute ist definitiv eine zuviel!"Hier!" rief Suga zu mir und warf mir plötzlich ein Kissen rüber.
Mit einem "Was-Ah!" fing ich das Kissen noch gerade so. Verwirrt blickte ich ihn an.
"Für die 2 Minuten ohne Kookie." lächelte er schief und wandte sich ab.
Pabo. Der merkt auch alles.
Hiermit erkläre ich Min Suga Yoongi aka Pabo zu Dr.Gay.
Ich habe ein ziemliches Problem. Definitiv.
Trozdessen drückte ich das Kissen fester an mich und blickte schmollend zum Fernseher.
Ohne Kookie ist das doof.Und als hätte Gott meine Gedanken gelesen, kam Jungkook wieder. Nur sah er nicht mehr so fröhlich wie vorher aus..
"Ey Dr.Gay! Ich brauch' das nicht mehr!" sagte ich und traf mit dem Kissen genau Sugas Kopf.
Zwar blickten mich jetzt alle komisch an, aber ich denke es sollte für Dr.Gay peinlicher sein, da er hier Dr.Gay war und nicht ich.
"Wie hast du mich genannt?" fragte Suga scharf.
"Jetzt haben wir hier schon Alien, Eomma, J-hoe, Jishit und Dr.Gay..." seufzte Namjoon und gab sich einen leichten Facepalm.
"Wenn schon, dann süßes Alien!" meinte ich, woraufhin Kookie leicht lächeln musste.
"Jetzt seid doch mal still! Niemand respektiert Eomma Jin! Ich koche für euch und das ist der Dank! Wisst ihr was? Ich bin enttäuscht von meinen Kindern. Zudem sind alle schwul. Steht hier denn niemand auf Mädchen? Und nein Jimin, du bist definitiv auch schwul!" kam es aufgebracht von Jin.
Alle wurden still und schauten Jin völlig verstört an.
"Och, endlich ist es raus." murmelte Jin noch und wandte sich einfach ab.
"Ey.." nuschelte nun Jimin und verschränkte seine Arme.
"Appa, ich glaub Eomma ist sauer.." murmelte ich und biss mir auf die Lippe.
"Und wie sauer Eomma ist! Manchmal sind ein paar von euch echt zu blöd um zugehen! Park Jimin, deine Freundin ist der letzte Dreck und weißt du eigentlich wie eifersüchtig Suga ist? Zudem weisst du ja nichtmal, dass Taehyung und Jungkook zusammen sind. Nimm mal deine rosarote Brille runter!" fuhr Jin Jimin an und konnte kaum aufhören.
Okay, ich dachte ja dass der erste Part ironisch sei, aber jetzt..
"Der letzte Dreck?!" sagte Jimin sauer und stand auf.
"Wer zum fuck hat gesagt, dass ich eifersüchtig seie? Mit dem will doch niemand zusammen sein! Nur so ein Dreck wie Yena eben!" kam es nun aufgebracht von Suga. Gleich darauf rannte er aus dem Wohnzimmer raus.
"Ich hab echt alle Probleme!" rief Jimin und rannte nun aus der Wohnung.
Und um alles schön abzuschließen, hatte J-hope nichts besseres zu tun, als weiter Popcorn zu essen und zu versuchen, den Film weiter zuschauen.
"YAH!" zischte Jin und ließ sich total aufgebracht nach hinten fallen.
"Wir sind dann mal weg.." murmelte Jungkook und zog mich mit sich.
Dabei wollten wir doch genau das Gegenteil eines Streits bezwecken..
Gut gelaufen würde ich sagen.------------------------------------
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...