Nach einer Weile lösten wir uns wieder..
"Besser?", fragte er leicht lächelnd.
Ich nickte stumm und schaute ihm in die Augen.
"U-Und wie sollen wir die Fans jetzt beruhigen?", fragte ich jedoch noch.
"Das weiß ich ,ehrlich gesagt, auch nicht so ganz..Entweder wir sagen die Wahrheit oder wir vertuschen es..", meinte er überlegend.
"Aber ganz ehrlich, Tae? Irgendwann wird man es sehen. Egal wie sehr wir es vertuschen.."
Ich schluckte und atmete tief ein.
"Lass es uns ihnen sagen..Ich will niemanden mehr belügen..", flüsterte ich.
"Es ist sowieso raus..Yena wird immer mehr verbreiten"
"Sie könnte unsere Beziehung öffentlich machen.."
"Dann machen wir das vor ihr!", meinte Jungkook plötzlich motivierter.
"Ich will auch draußen, in der Öffentlichkeit ,deine Hände halten können!", meinte er sicher.
Unsicher schaute ich auf meine Bettdecke.
Wie schön diese Vorstellung ist..
Es wäre so unglaublich befreiend und eine erneute Bestätigung von Jungkooks Liebe zu mir..Aber es gibt eben auch homophobe Menschen..Wie wird denn big hit reagieren? Gut? Schlecht?
Möglicherweise wird es BTS enorm schaden oder auch Aufmerksamkeit bringen..
"Hey..was ist denn? War das eine soo schlechte Idee?", fragte er leise und drückte mein Kinn hoch.
"Nein..aber..Ich weiß einfach nicht"
"Ich weiß gerade gar nichts..es überfordert mich zu sehr.."
"Hier läuft alles schief! Bei mir ist alles kaputt, du must meine Depressionen ertragen, Jimin Hyung hat uns noch mehr Ärger mit seiner Ex bereitet und Yoongi Hyung ist schlechter gelaunt, als je zuvor!", meinte ich plötzlich lauter und seufzte genervt auf.
"Ich will das alles nicht mehr!"
Ich stand auf und lief im Zimmer herum.
"BTS ist nicht mehr BTS!",rief ich schon frustriert.
"Hör endlich auf so einen Müll zu reden! Krieg dich ein, verdammt!", meinte nun auch Jungkook lauter und stand ebenfalls auf.
"Es ist doch so!"
"Dann mach etwas dagegen, Taehyung! Mach etwas! Sieh nicht tatenlos zu und ritz dich weiter! Stopp deine Depressionen und rette BTS!", meinte er nun laut zu mir.
"Ich kann es nicht! Es geht nicht, Jungkook!"
"Weißt du was? Ich bemühe mich so sehr dir zu helfen, aber du stürzt dich immer wieder selbst rein und zweifelst so oft an mir und meiner Liebe! Was willst du, damit du mir endlich vertraust?"
Jungkook wirkte aufeinmal total aufgebracht und sauer..
"Egal was ich tue, es ist im Prinzip total egal. Deine Stimme ist ja so viel ehrlicher und trichtert dir immer wieder irgendeine Scheiße rein! Tu endlich etwas!"
Ich verstummte und blickte ihn nur eingeschüchtert an.
So sauer war er noch nie..
Das macht mir Angst.."Denn das, was du deinem Arm antust ,bringt niemandem etwas! Nicht dir, nicht mir und auch niemandem sonst. Das einzige was es bringt, sind Schäden!"
"Aber wenn du meinst, du müsstest weiterhin in deinen Depressionen stecken..Dann bitte."
Meine Augen wurden auf Anhieb glasig und ich blickte ihn verletzt an..
Hat er das gerade wirklich gesagt?..
"N-na gut. A-Anscheinend ist es dir jetzt auch e-egal"
"Man Taehyung!", seufzte er laut.
"W-was? Du hast es so eben gesagt!"
"Ach Man! Du machst mich verrückt!", meinte er genervt.
"Dann geh! Geh, wenn ich doch so sehr nerve! Na los! Befrei dich von mir!", rief ich.
"Taehyung..jetzt mach keine falschen Sachen"
"GEH! Mach Schluss und geh!", platzte es aus mir.
"MACH DOCH SCHLUSS!", schrie ich ihn plötzlich an und schubste ihn zur Tür.
"Du spinnst doch!", wehrte er sich.
"GEH VERDAMMT!"
"Dann sieh zu, wie du alleine zurecht kommst!", meinte er noch sauer und knallte die Tür hinter sich zu.
"AHH FUCK!", fluchte ich und trat gegen die Tür.
Erschöpft ließ ich mich an ihr runter gleiten und fing bitterlich an zu weinen..
Wieso gibt es mich überhaupt?
Ich habe meine liebste Person verletzt..
Ich habe ihn angeschrien..
Ich mache alles falsch..Alles..
Ich habe ihn nicht verdient..ich habe nichts von dem hier verdient..
Ich habe kein Leben verdient..-----------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Hate ✧ Vkook
FanfictionDiese Narben werden dich immer wieder in die Realität zurückziehen, Kim Taehyung.. ✧ Hate ✧ Kim Taehyung x Jeon Jungkook ©leeeyami, 2016/17 !Triggerwarnung! Selbstverletzung & Depressionen Telefonseelsorge: 0800 11 10 111 0800 11 10 222 ! geschri...