Stockholm Syndrome 3
Kapitel 20
Louis P.o.VSchweigend saß ich auf der Couch, mein Blick auf Diego gerichtet, und lauschte den Flüchen von Harry und Liam. "Das kannst du nicht von ihnen erwarten, Diego.", schnauzte nun auch Luke, welcher das Geschehen, ebenso wie Zayn und ich, noch die ganze Zeit schweigend betrachtet hatte.
Doch der Dunkelhaarige zuckte mit den Schultern. "Sieht so aus, als könnte ich das doch. Mein Boss wird in wenigen Minuten hier auftauchen und euch weiteres erklären."
Kurz blickte ich zu Zayn hinüber, welcher genau im selben Moment zu mir blickte. Ganz leicht schüttelte der Schwarzhaarige seinen Kopf und ich nickte zustimmend, ehe ich wieder in Diegos dunkle Augen blickte. "Lass mich raten, deswegen hast du uns auch geholfen, oder?", ein weiteres Schulter zucken seinerseits.
"Anfang war es wirklich so, ich bekam einen Auftrag den ich erfüllen sollte. Ich hatte jedoch nicht vor mich so weit einbinden zu lassen. Ihr alle samt seid korrekte Typen auf die man bauen kann, ihr vertraut einander, ihr seid wie eine kleine Familie und ihr braucht einander.", nun war es Harry der fuchsteufelswild stehen blieb und Diego aus seinen grünen Augen anblitze.
"Wieso will dein verdammter Boss uns dann auseinander reißen, huh?", kurz seufzte ich, stand jedoch auf, um ihn zu beruhigen. "Verdammt Hazz, beruhig dich. Das hilft uns nicht weiter."
Ich umarmte den Lockenkopf von der Seite und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, worauf er sich sichtlich entspannte und sein Blick kurz zu mir wandte. "Ich werde dich nicht nochmal verlieren, Lou.", einen Moment blitze die Kälte in seinen wunderschönen grünen Augen auf, ehe sie einen liebevollen warmen Ton annahmen.
Auch er schlang seine Arme um mich, drehte sich in unserer Umarmung und küsste mich innig auf den Mund.
"Das ist ja fast schon rührend, Harry.", erschrocken zuckten wir auseinander und blickten in ein unbekanntes Gesicht eines Mannes.
Diego stand auf und stellte sich neben den Mann und sein Gefolge. "Jungs, darf ich vorstellen? Mein Boss Harley Gordon.", sein braunes Haar ging ihm bis knapp unter die Ohren, den Bart trug er etwas länger und er hatte eine schwarze Brille auf der Nase kleben.
Ebenso zierte auf seinem Kopf ein hellbrauner Hut und viele Ketten, sowie Ringe, zierten seinen Körper.
Ein kleines Grinsen zierte die rosanen Lippen des Mannes und er trat einige Schritte vor. "Nun, ich gehe davon aus Diego hat euch von meinem Vorschlag gegenüber euch schon etwas erzählt, oder?", Luke knurrte und baute sich schließlich vor dem braunhaarigen Mann auf.
"Ja hat er und ich bin davon nicht begeistert, dass sie mir zwei meiner besten Männer nehmen wollen.", Niall zuckte kurz auf. Er hasste es, wenn Luke so sprach.
Noch immer lies Harley das alles ziemlich kalt, denn er blickte kurz zu Luke, zuckte mit den Schultern, ehe er sich Zayn und mir zu wandte. "Ich weiß, ihr seid im Moment beide ganz schön angeschlagen und instabil, aber ich möchte euch diesen Vorschlag einmal deutlich machen. Ich wärt, sobald ihr meinem Clan beitretet, geschützt vor jeglicher Gefahr und somit auch vor Tyson.", kurz wanderte sein Blick zwischen uns beiden her.
"Mein Clan ist fast doppelt so groß, wie Tysons. Wir sind in einer höheren Rangstufe, versteht ihr? Ihr kämpfen und dealen in höheren Gefilden.", wieder knurrte der blonde Australier auf. "Wir haben es verstanden."
Wieder warf der Braunhaarige Luke einen Blick zu, wandte sich jedoch wieder von ihm ab. Man sah, dass es in Lukes innerem kochte und ich wusste, würde er explodieren, würde es ziemlich schlecht aussehen.
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrome 3 » Larry Stylinson & Ziam Mayne
FanfictionWas passierte, wenn die Entscheidung die du treffen würdest dein ganzes Leben verändern würde? Nicht nur das Leben von dir, sondern von allen. Wenn du Konsequenzen daraus ziehen müsstest, die dich kaputt machen. Die letzten Entscheidungen fallen. D...