Stockholm Syndrome 3
Kapitel 29
Louis' P.o.V.
"Louis", hauchte Harry in mein Ohr und grummelt schubste ich ihn leicht zur Seite, damit er mich weiter schlafen ließ. "Du musst aufstehen Love."
"Wieso?" Jammerte ich und öffnete verschlafen meine Augen, es war schon dunkel draußen, weswegen ich davon ausging, dass ich eingeschlafen war, als ich mit Harry gekuschelt hatte.
Sanft schlang der Lockenkopf seine Arme um mich und drückte mich an seine Brust, sodass ich automatisch meine Augen schloss und seine Hand mit meiner verschränkte.
"Baby, du sollst aufstehen, ich habe eine Überraschung für dich", schmollte Harry und setzte einen kleinen Kuss auf meinen Hals, der mir eine Gänsehaut bescherte.
"Aber ich will hier liegen bleiben und mit dir kuscheln Hazza", murmelte ich und sein raues Lachen ertönte.
"Alles später, versprochen, aber jetzt zieh dich an Baby", hauchte er und küsste noch einmal meinen Hals bevor er sich von mir löste und aus dem Bett verschwand.
Grummelnd und völlig unzufrieden mit der Situation stand ich auf und zog mir meine Hose und meinen Pulli an. Ich hatte keine Ahnung was Harry vorhatte, es war dunkel draußen und wir mussten morgen früh raus, wegen dem Training, aber es musste wichtig für ihn sein, sonst würde er es nicht machen.
Sobald ich auch mir auch meine Schuhe angezogen hatte, schnappte ich mir Harrys Hand und zusammen verließen wir mein Zimmer. Zayn und Liam befanden sich noch im Wohnzimmer, aber anstatt uns verwirrt anzuschauen, grinsten sie uns an und ich sah misstrauisch zu den Pärchen.
"Ihr wisst etwas, was ich nicht weiß", murmelte ich und streckte ihnen meinen Mittelfinger entgegen.
"Wir lieben dich doch Louis", lachte Zayn und ich verdrehte nur meine Augen, bevor wir das Haus verließen, jedoch verabschiedeten wir uns noch vorher.
Sobald wir draußen waren, umhüllte uns die angenehme Abendluft und ich zog an Harrys Hand, damit er mich küsste. Grinsend legte er seine Lippen auf meine und genüsslich schloss ich meine Augen, ich ging völlig in dem Kuss verloren. Ich könnte stundenlang Harry küssen.
"Ich liebe dich Louis", wisperte Harry an meinen Lippen und grinsend legte ich sie nochmal auf seine.
"Ich liebe dich auch Harry, so sehr", murmelte ich als wir uns lösten und zusammen machten wir uns auf den Weg in den Wald.
Etwas verwirrt begutachtete ich die ganze Situation, aber Harry dachte sich schon etwas dabei, außerdem genoss ich die Zeit zwischen uns zwei. Ohne groß zu überlegen rückte ich näher zu Harry und wir als durch den Wald liefen, überzog mich eine leichte Gänsehaut, ich fühlte mich noch nie besonders wohl in Wäldern, erst recht nicht, wenn es dunkel war.
Plötzlich tauchte die Erinnerung auf, als ich von Tyson und Julian geflohen war, als ich angeschossen war und kurze Zeit später hatte Harry mir mein Leben gerettet. Das war alles schon so lange her...
Harry merkte anscheinend das ich mich leicht unwohl fühlte, weswegen er seine Hand aus meiner nahm und mir seinen Arm um die Schulter legte und mich ganz nah an seinen warmen Körper zog. Automatisch fühlte ich mich etwas wohler, da Harrys Nähe mich einfach unglaublich beruhigte, keine Ahnung wie das funktionierte, aber es war einfach so.
"Okay Baby, jetzt musst du mir vertrauen", sagte Harry und blieb plötzlich stehen.
"Ich vertrau dir immer", antwortete ich automatisch, da es die Wahrheit war.
Bevor ich mich versah, hatte er mir ein Tuch um die Augen gelegt und alles wurde schwarz, leicht versteifte ich mich, da es mir ganz und gar nicht gefiel nichts zu sehen, aber dann erinnerte ich mich an seine Worte, ich vertraute ihm, weswegen ich mich sogleich entspannte. Sanft suchte meine Hand seine und ehe ich mich versah, hatte er mich hochgehoben, da es etwas schwierig war über einen ungeraden Boden zu laufen, wenn man nichts sieht, ich würde derbe aufs Maul fallen. Ich schlang meine Beine um seine Taille und seine Hände legten sich auf meinen Hintern.
"Lass mich nicht fallen", wisperte ich und Harrys Lachen ertönte, während er mir spielerisch in den Arsch kniff, weswegen ich leicht aufquietschte.
"Ich würde dich nie fallen lassen Love, bei mir bist du sicher, promise", sagte Harry und küsste meine Stirn.
Zufrieden lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und nach einer Weile in der wir still die Nähe des anderen genossen, blieb Harry endlich stehen und setzte mich vorsichtig ab. Er drehte mich herum und schlang seinen Arm mich herum, während er mir sanft das Tuch von den Augen nahm.
Langsam öffnete ich meine Augen und riss sie sogleich auf. Wir befanden uns auf einen kleinen Berg, sodass man eine verdammt schöne Aussicht hatte, zudem war auf den Boden eine Decke ausgebreitet mit einen Korb, drumherum standen ein paar Lampen, die ein wenig Licht spendeten und Harry schubste mich sanft dahin, damit ich mich hinsetzten konnte, völlig fasziniert von dieser absolut süßen Geste, nahm ich Harrys Gesicht in meine Hände und presste meine Lippen zärtlich auf seine.
"Ich liebe dich so sehr Harry, danke für alles", murmelte ich und Harry zog mich auf seinen Schoß, wo ich mich sogleich an ihn kuschelte.
"Ich liebe dich auch und ich danke dir auch, stell dir vor ihr wärt nie in unser Haus eingebrochen", lachte Harry und ich erwiderte es.
"Das wäre echt tragisch gewesen, ich weiß noch wie Liam mich angeschossen hat und Zayn ein komplettes Arschloch zu ihm war, als er ihn angekettet hatte", lachte ich schallend.
"Ja oh Gott, das ist Ewigkeiten her... oder als wir bei Luke waren, bei dieser Hausparty und er von der Tür 'Gesundheit' gesagt hat..."
"Das war wirklich absolut genial. Hach, das waren noch Zeiten, zwar war damals schon alles gefährlich, aber trotz alledem, haben wir wirklich eine gute Zeit miteinander gehabt, ich meine wir haben uns, wir haben unsere Familie auf die wir uns immer verlassen können, ich habe dich, mein Leben kann eigentlich nicht besser laufen", murmelte ich und Harry küsste meine Stirn.
"Kann ich nur zurück geben, zwar hab ich dich am Anfang echt nicht gemocht, du hast uns schließlich entführt, aber spätestens als du mich beschützt hast, wurde mir klar, dass du ganz anders bist und dann langsam aber sicher hab ich mich in dich verliebt."
"Ich weiß noch als wir bei Tyson waren und ich konnte es einfach nicht ertragen, dass er dir Schmerzen zugefügt hat, ich wollte unbedingt das er aufhört dir weh zu tun, und das war glaub ich der Moment wo ich unbewusst gemerkt habe, dass ich dich liebe, ich meine wie könnte ich auch nicht? Du bist perfekt in jeder Hinsicht, ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen", murmelte ich und Harry presste seine Lippen auf meine.
Dieser zärtliche und liebevolle Kuss ließ alles in mir kribbeln und ich vergrub meine Hand leicht in seinen Haaren, während ich völlig zerging.
"Steh auf Baby", hauchte Harry plötzlich und zog mich hoch.
Etwas verwirrt tat ich es und Harry sah mir tief in die Augen, obwohl es dunkel war, konnte ich seine grünen Augen glücklich funkeln sehen und das war das einzige was zählte, solange es ihm gut ging, war alles gut.
"Ich liebe dich so sehr Louis wirklich, ich will mit dir mein Leben verbringen... mein ganzes Leben", fing Harry an und in mir bäumte sich eine gewisse Vorahnung auf, die alles in mir kribbeln ließ. "Ich würde alles für dich tun, deswegen..."
Er machte kurz eine Pause, holte etwas aus seiner Tasche und ehe ich mich versah, kniete er vor mir und öffnete die kleine Schatulle, in der sich ein wunderschöner Ring befand. Tränen schossen mir in die Augen und ich biss mir auf die Lippen.
"...willst du mich heiraten Louis Tomlinson?"
-------------
bam bam bam... Na was sagt ihr? :D hope you like it, love ya all <3
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrome 3 » Larry Stylinson & Ziam Mayne
Fiksi PenggemarWas passierte, wenn die Entscheidung die du treffen würdest dein ganzes Leben verändern würde? Nicht nur das Leben von dir, sondern von allen. Wenn du Konsequenzen daraus ziehen müsstest, die dich kaputt machen. Die letzten Entscheidungen fallen. D...