A.N.: ich würde euch empfehlen dieses Lied während der Hochzeit zu hören!:) xx
Schnaubend schaute ich Niall beim herum laufen durch das Apartment zu. Zum einen Teil bereute ich es ja, Niall einen Antrag gemacht zu haben, aber zum anderen war sein freudiger Ausbruch damals, als ich ihm den Antrag machte, einer der schönsten Dinge, die ich je erleben durfte.
"Ja, ich hätte gerne genau dieses Menü und der Saal soll komplett in babyrosa und babyblau gehalten sein. Ist mir egal, wie sie alles gestalten. Das wichtigste, sind das Menü, die Farben und dieser süße Außensaal, Bereich was auch immer - genau so. Ja danke!", mit diesen Worten legte er auf und drehte sich fröhlich grinsend zu mir hin.
Sein blond-braunes Haar lag ihm verwuschelt auf dem Kopf und er versank förmlich in meinem Nirvana-Hoodie. Doch wieder einmal beweiste mir dieses Bild vor mir, wie perfekt Niall doch war.
Auch wenn er in letzter Zeit ziemlich verfressen war. Noch verfressener als sonst. Ich tippte einfach darauf, dass Alessia ein zweites Mal schwanger war und Niall nun mal heftig mit fieberte. Ja, Niall und ich würden die Pateneltern für das kleine Mädchen werden.
Tatsächlich hatte Niall schon ein komplettes Zimmer in unserem eigenen Apartment frei geräumt und wenn er nicht nicht gerade an unserer Hochzeit arbeitete, war er vertieft darin das Zimmer zu streichen, es einzurichten oder Spielzeug einzukaufen.
"Lukey, ich freu mich einfach so sehr.", kichernd landete der Ire auf meinem Schoss und kuschelte sich an meine Brust. Automatisch schlang ich meine Arme um den kleinen Körper meines Verlobten und sog seinen süßlichen Duft ein. "Ich liebe dich, babyboy." - "Ich liebe dich auch, daddy."
Erzähler's P.o.V.
Ein letztes Mal knetete der blondhaarige Australier seine Hände, während er auf den Hintereingang der Kirche starrte. Die Kirche der Stadt hatte einen kleinen Hinterhof, den man für den großen Tag heute mit hellblauen und hellrosanen Blüten und Tüchern verschönert hatte.
Luke stand auf einem dieser typischen Altaren, über ihm prangte ein riesiger Bogen aus Blumen und hinter ihm und dem Pfarrer, rauschte ein kleiner niedlicher Bach. Zwischen den Gästen befand sich ein Hauptpfad, welcher mit weißen Blüten ausgelegt war und auf dem Luke's zukünfitger Ehemann nun bald schon darüber laufen würde.
Genau in diesem Moment begannen die Streicher zu spielen, gefolgt von einem Klavier und augenblicklich standen alle Gäste auf und drehten sich in Richtung von der der blonde Ire kam. Die Melodie von Thousand Years erklang und automatisch begann Luke zu lächeln.
Niall hatte sich dieses Lied unbedingt für die Zeremonie gewünscht und so hatte Luke dieses Lied als Überraschung einbauen lassen. Auch der blonde Ire, welcher sich die Haare endlich wieder richtig blondiert hatte, lächelte verliebt vor sich her. Er trug einen weißen Anzug mit einer rosanen Blume in der vorderen Jacken-Tasche. Begleitet wurde er von Alessia, welche, mit Tränen in den Augen, glücklich auf den blonden Australier hinüber blickte.
Schließlich übergab sie Nialls Hand dem Australier, welcher sanft lächelnd auf seinen kleinen Iren herab lächelte. Beide drehten sie sich in Richtung des Pfarrers.
"Meine Damen und Herren, liebes Brautpaar. Heute haben wir uns versammelt, um zwei Liebende für die Ewigkeit zu vereinen. Ein neues Fest der Liebe wird geboren. Zwei Menschen, die bereit sind, sich zu lieben, zu ehren, für den anderen da zu sein und für ihn zu kämpfen. Es kommt nicht darauf an, ob diese Liebe zwischen Mann und Frau existiert oder anders. Denn Liebe ist Liebe und daran kann niemand etwas ändern. Man liebt die Person selbst und nicht dessen Geschlecht oder Rasse. So frage ich Sie, Niall James Horan, möchtest Sie den hier anwesenden Lucas Robert Hemmings zu ihrem Ehemann nehmen, ihn ehren, ihn lieben, selbst wenn sie ihn hassen? So antworten sie mit 'Ja ich will.'."
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrome 3 » Larry Stylinson & Ziam Mayne
Fiksi PenggemarWas passierte, wenn die Entscheidung die du treffen würdest dein ganzes Leben verändern würde? Nicht nur das Leben von dir, sondern von allen. Wenn du Konsequenzen daraus ziehen müsstest, die dich kaputt machen. Die letzten Entscheidungen fallen. D...