The End

2.3K 216 49
                                    

Stockholm Syndrome 3

Kapitel 40 

Louis' P.o.V.

"Was ist wenn uns ein Bär findet und uns auffrisst?" Wisperte Niall ehrfürchtig zu Luke, welcher nur lachend mit den Kopf schüttelte 

Wir befanden uns alle mitten auf einen abgelegenen Campingplatz, den nur wir besetzten, was wir eindeutig besser fanden. Wir saßen um ein großes Lagerfeuer herum und jeder kuschelt mit seinen Freund. Diego und Alessia hatten wir Zuhause gelassen, da die beiden nicht mitkommen wollten. Harry hatte sich in meine Arme gekuschelt und seine Arme um meine Bauch geklammert, weswegen ich ihm immer wieder sanft durch seine braunen Locken fuhr. 

"Das ist eindeutig realistisch, wir sollten ihm Niall zum Fraß vorwerfen, damit die anderen eine Chance zum Überleben haben", sagte Zayn und Niall zeigte ihm nur den Mittelfinger. 

"Wieso mobbst du mich eigentlich die ganze Zeit Malik? Was habe ich dir eigentlich getan? Das verletzt nun wirklich meine Gefühle", schmollte der Ire, während Luke ihm einen Kuss auf die Stirn gab. "Du kannst froh sein, dass ich mich gerade so wohl fühle, sonst wäre ich aufgestanden und hätte dich geschlagen."

"Dann hättest du aber mit nem Echo leben müssen."

Niall und Zayn hatten eindeutig ihre Liebe zueinander gefunden, das war wirklich sehr amüsant mit anzusehen. Ich fragte mich wirklich, warum noch niemand auf die Idee gekommen war, unser Leben zu verfilmen, wir würden alles zerstören. Wir wären die Filmstars schlecht hin. 

Eine Weile herrschte eine angenehme Stimmung zwischen uns, bis Liam plötzlich das Kichern anfing und wir ihn alle etwas verwirrt ansahen, damit er uns erzählen würde, was in seinen komischen Kopf hervorging. 

"Woran denkst du Love?" Fragte Zayn und strich ihm am Kinn entlang. "Erzähl es uns."

"Ich musste nur daran denken, wie alles angefangen hat. Ich weiß noch, dass Niall an den Abend ein misslungenes Date hatte und Harry und ich haben oben ein Film geschaut, als wir euch gehört haben, natürlich war uns bewusst, dass bei uns eingebrochen wurde, aber wir hatten unsere Handys unten. Als wir uns sicher waren, dass ihr nach unten gegangen seid, sind wir raus gelaufen. Harry sollte sich Louis vorknöpfen und ich mir Zayn. Zayn war im Wohnzimmer und verzweifelt etwas gesucht, sodass ich mich auf ihn drauf geworfen habe, nur war der Idiot ein wenig stärker. Ich weiß noch wie wir uns am Anfang gehasst haben und du mich wie einen Hund behandelt hast", kicherte Liam und wir stiegen alle mit ein. "Und dann stand Niall plötzlich im Zimmer und wollte wieder abhauen, aber da war's zu spät, er wurde mit in die Sache gezogen."

"Harry wollte mich bei unserem ersten Treffen mit nem verdammten Regenschirm umlegen, das ist aber nicht die feine englische Art Love", lachte ich und er küsste meine Stirn. "Ich weiß noch, was für ein Drama das war. Wir haben ne Bank ausgeraubt und wurden fast erwischt, weswegen wir flüchten mussten, wir waren Stunden unterwegs und wollten uns in euer Haus niederlassen. Tut mir echt leid, aber von Außen sah es nicht wirklich bewohnbar aus."

"Oder könnt ihr euch noch an die erste Erinnerung mit Luke erinnern?" Fragte Niall plötzlich und fing laut das Lachen an. "Das war wirklich legendär."

"Ja du warst immerhin derjenige der uns verraten hat, mit deinem scheiß Gesundheit", lachte Zayn. "Aber dafür hat Luke sich aber an dich rangemacht und das ganz schön."

"Ich weiß noch wie Niall sich immer bei mir ausgeheult hat, dass er hetero sei, aber ich hab alleine anhand an seinen Augen gesehen, dass er eine Schwäche für Blondie 2.0 hatte", kicherte Harry und Luke sah ihn böse an. "Darf ich dich nicht Blondie 2.0 nennen Lucas?"

"Naja unser erstes Treffen hatte ja noch das Highlight, dass du mir meine sexuellen Vorlieben um die Ohren geklatscht hast, wobei er mich da wohl mit Zayn verwechselt hat."

Stockholm Syndrome 3 » Larry Stylinson & Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt