Stockholm Syndrome 3
Kapitel 34
Luke's P.o.V.Ich überprüfte das Magazin und stellte zufrieden fest, dass dort noch genügend Patronen drinnen waren, um Julian den Kopf wegzublasen. Jade hatte mir gerade geschrieben, dass sich Tyson und Julian oben befanden, jedoch würde Jade Tyson runterlocken, sodass ich mich in Ruhe um Julian kümmern konnte.
Schließlich hatte ich noch eine offene Rechnung mit ihm offen, da ich ihn damals nicht mit in meine Gang aufgenommen hatte, sondern nur Tyson, war er wie ein beleidigtes etwas durch die Gegend gerannt und hatte verzweifelt versucht, sich an mir zu rächen, er hatte versucht meinen Bruder umzubringen, selbstverständlich hatte er es nicht geschafft, aber Jacks Freundin hat es nicht überlebt und das würde er jetzt büßen, endlich bekamen wir alle unsere langersehnte Rache.
Ich versteckte mich und wartete darauf das Tyson mit 6 Männern, die ihn beschützen von oben verschwanden, auch wenn es mir in den Fingern juckte ihn zu erschießen, wollte ich das ganz Louis überlassen, schließlich war er derjenige, der Tyson am meisten tot sehen wollte. Für all das was Tyson ihn angetan hatte, hoffte ich inständig, dass Louis seinen Spaß mit ihn hatte, auch wenn ich glaube, dass er ihn ohne großes Spektakel töten wird, damit er endlich die Gewissheit hatte, dass er tot war.
Ich schlich die Treppen hoch und hielt meine Waffe immer schussbereit, schließlich wollte ich das ganze schnell hinter mich bringen, ich wollte nach Hause und Niall in den Arm nehmen, ich hoffte inständig meine Jungs waren in Sicherheit, nachdem wir überrumpelt worden sind, hatte ich keinen mehr gesehen, nur lauter Leichen, Tyson hatte mehr Leute, als ich geglaubt hatte, aber wir hatten uns gut durch die Hölle geschlagen und wir würden hier auch alle unversehrt heraus kommen.
Plötzlich kam jemand von der Tür neben mir heraus und direkt schoss ich ihn in den Brustkorb, wodurch meine Anwesenheit auch nicht mehr unbekannt blieb. Seufzend nahm ich mir noch mein Messer zur Hand und fuhr mir kurz durch die Haare.
"Julian!" Rief ich und hörte genausten hin, wo Geräusche her kamen, mir war bewusst, dass er nicht alleine war, aber seine lächerlichen Spielgefährten würde ich ohne große Probleme aus dem Weg räumen.
Plötzlich wurde ich von hinten angegriffen und auf den Boden geworfen, irgendeiner von Tysons Leute drückte mich auf den Boden, aber durch das Training welches Harley uns geschickt hatte, konnte ich mich schnell und ohne große Verletzungen befreien, sodass ich meinen Gegenüber einmal brutal ins Gesicht schlug, ich hörte seine Nase brechen ew, und versetzte ihn dann einen heftigen Tritt in seine Weichteile. Stöhnend beugte er sich nach vorne, während er sich seinen Schritt hielt und ich hielt meine Knarre an seinen Kinn und drückte ab. Das Blut spritzte etwas auf meine Klamotten und in mein Gesicht, aber dafür hatte ich keine Zeit.
Ich ließ meine Schulter kurz knacken und suchte dann die Räume nach Julian ab, da noch immer kein Lebenszeichen von diesen Bastard kam. Als sich plötzlich eine Waffe an meinen Hinterkopf drückte, blieb ich wie erstarrt stehen und biss kurz meine Zähne zusammen. Julian hatte sich von hinten an mich herangeschlichen, raffiniert, eindeutig.
"Waffen runter Lucas", höhnte Julian, der sich sichtlich freute über die Macht die er über mich hatte, jedoch konnte ich mit reinen Gewissen sagen, dass dies nicht lange anhalten würde, vielleicht hatte ich gleich keine Waffen mehr, aber Julian war nicht wirklich der Hellste, ich würde ihn schnell überlisten können.
Wortlos ließ ich meine Knarre und mein Messer fallen, wohl wissend, dass sich noch weitere Waffen an meinen Körper befanden, zwar keine Knarren mehr, aber ein paar Messer hatte ich noch versteckt. Aber das brauchte ja niemand zu wissen.
"Ihr seid so unglaublich dumm, seid hier reingestürmt in der Hoffnung, dass ihr uns tötet, aber das wird jetzt euer Untergang, zwar will Tyson euch alle lebend, aber ihr wisst ja wie das abläuft, wenn Tyson dich lebend haben will, heißt das soviel wie, dass du auf Knien flehen solltest, umgebracht zu werden. Vielleicht solltest du das tun Lucas, knie nieder wie eine Schlampe und fleh mich an, dich umzubringen, denn glaub mir, wenn Tyson angefangen hat mit euch seinen Spaß zu haben, wünscht du dir tot zu sein", spottete Julian und ich drehte mich leicht um, seine Waffe war dabei auf mein Gesicht gerichtet.
Julian hatte sich all die Zeit, die ich ihn nicht gesehen hatte, keinesfalls verändert, noch immer lagen seine braunen Haare in seinen Gesicht und seine braun grünen Augen funkelten noch immer völlig kalt, aber waren nichts im Gegensatz zu Tysons. Man sah ihnen an, dass sie Brüder waren. Beide waren sie unglaublich skrupellos, wobei Tyson noch eine Nummer schlimmer war.
"Ich soll dich anflehen? Wie eine Schlampe? Verwechseln wir lieber nicht die Rollen Julian, wer hat mich denn damals angefleht ihn aufzunehmen?" Grinste ich, mir war bewusst, dass ich ihn provozierte und genau dahin wollte ich.
"Du hast damals einen unglaublichen Fehler gemacht, du hättest mich aufnehmen sollen", zischte er und drückte mir den Lauf der Pistole an die Stirn.
"Was hätte ich mit dir anstellen sollen Julian? Du warst ein Nichts und du bist es nach wie vor, also bilde dir bitte nichts ein, deine 'Gang' die du damals verzweifelt versucht hast zusammenzuhalten, hat auch nur funktioniert durch Tyson, merkst du nicht wie sie dir alle in den Rücken gefallen sind? Zayn und Louis waren gegen ihren Willen da, wie viele hattest du noch so in deine Gang gebracht? Ziemlich erbärmlich, entweder ich habe eine Gang, auf die ich mich verlassen kann, oder gar keine", spuckte ich abfällig und spürte als nächstes einen heftigen Schlag in meinen Gesicht.
"Du hättest eindeutig wie eine Schlampe flehen sollen, jetzt werde ich dich erst recht zu Tyson schleppen und dafür sorgen, dass du durch die Hölle gehst, ich bestatte dir auch ein paar Besuche, die du unter Garantie nie vergessen wirst", sagte Julian grinsend und schlug mir mit dem Lauf seiner Waffe gegen die Schläfe, sodass ich auf den Boden sackte und verzweifelt versuchte nicht mein Bewusstsein zu verlieren.
Es drehte sich alles und in meinem Sichtfeld tanzten unzählige schwarze Punkte, ebenso konnte ich Julians Umrisse nur unscharf erkennen, weswegen ich meine Augen kurz schloss. Ich durfte nicht verlieren! Wir mussten es diesmal endlich zu Ende bringen. Schnell öffnete ich meine Augen, wobei sich meine Sicht ein wenig gebessert hatte. Ohne groß zu überlegen, schnappte ich mir das Messer, welches ich in meinen Socken versteckt hatte und zog mit meinem Bein das von Julian weg, sodass er hart auf den Boden aufprallte. Seine Waffe flog weg und ich setzte mich schnell auf ihn drauf, während ich ihn ins Gesicht sah, in seinen Gesicht spiegelte sich nichts außer purer Hass und ich lächelte leicht.
"Das hier ist für Lizzy du Hurensohn", hauchte ich leise und versenkte das Messer in seinen Bauch und griff schnell zur Knarre, damit ich ihm auch nur das Gehirn wegpusten konnte, schließlich wollten wir auf Nummer sicher gehen.
Sobald ich den Abzug betätigt hatte, atmete ich tief durch. Julian war tot. Das war gut, das war sehr gut. Wir würden es schaffen, wir würden hier raus kommen.
Ich wollte mich gerade umdrehen, damit ich abhauen konnte, als ein weiterer Schuss ertönte und sich plötzlich eine Kugel in meine Leiste bohrte. Laut schrie ich auf, während ich auf den Boden sackte und versuchte flach zu atmen, ich presste meine Hand auf die Wunde und sah schmerzerfüllt in die Richtung, woher die Kugel kam. Als ich entdeckte, wer dort auf mich zu kam, gefrier sämtliches Blut in meinen Adern. Tyson. Und er sah alles andere erfreut aus, denn er hatte gesehen, wie ich seinen Bruder getötet hatte.
"Das wirst du büßen Hemmings", fauchte Tyson und richtete seine Waffe noch einmal auf mich, während ich gequält meine Augen schloss.
Das war wohl mein Ende.
--------
ich verbessere es nachher, ich lern erst einmal fibu :D &' omg wir nähern uns dem ende :( es kommen noch 6 kapitel + 3 zusatzkapitel :( die leute die uns so sehr vermissen dürfen tief aufatmen (:'D) jenny und ich werden schon eine neue larreh story anfange, die diesmal nicht ganz so brutal wird :D
hope you like it xx
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrome 3 » Larry Stylinson & Ziam Mayne
FanfictionWas passierte, wenn die Entscheidung die du treffen würdest dein ganzes Leben verändern würde? Nicht nur das Leben von dir, sondern von allen. Wenn du Konsequenzen daraus ziehen müsstest, die dich kaputt machen. Die letzten Entscheidungen fallen. D...