Stockholm Syndrome 3
Kapitel 33
Zayn's P.o.V.
Drohend ließ ich mein Messer an der Kehle des Kerls entlang fahren, den ich an die Wand gepresst hatte, er würde so oder so sterben, aber vorher wollte ich erfahren, wo sich Mike aufhielt, damit ich das ein für alle Male aus der Welt schaffen konnte. Wenn ich diesen Bastard in die Finger kriegen würde... Das würde spaßig werden, sehr sogar.
Nachdem Luke zu uns geschrien hatte, dass wir rennen sollten, war das Chaos ausgebrochen, ich habe Liam einen eindeutigen Blick gegeben, dass sie verschwinden sollten, was sie hoffentlich auch getan hatten. Ich hatte mich daraufhin auf die Suche nach Mike gemacht und mir den erstbesten Anhänger von Tyson geschnappt, damit ich diesen ausfragen konnte.
"Redest du jetzt Prinzessin?" Knurrte ich, als ich immer noch keine Antwort auf die Frage, wo Mike war, erhalten hatte.
Der Mann vor mir sah mir nur eisern in die Auge, jedoch verschwand dies ganz schnell als ich meine Waffe an seinen Oberarm richtete und abdrückte. Ein ohrenbetäubender Schrei hallte durch die Gänge und er biss sich fest auf die Lippe, während das Blut an seinem Oberarm entlang lief.
"Wie sieht es jetzt aus?" Fragte ich zuckersüß und setzte meine Waffe etwas höher an, bereit noch einmal abzudrücken.
"Ich rede!" Sagte er panisch und ich lockerte die Waffe etwas. "Mike ist unten im Keller, Tyson und Julian verstecken sich oben!"
"Geht doch", murmelte ich und lächelte ihn dann gespielt an. "Danke Prinzessin, wir sehen uns in der Hölle."
Mit diesen Worten legte ich meine Waffe an seine Stirn und drückte ab, sodass er leblos zu Boden sackte. Ich versuchte nicht darüber nachzudenken, wie viele Leben wir hier alle gerade töteten und wie viele hier wohl unfreiwillig beteiligt waren, darüber konnte ich später in Ruhe nachdenken, wenn ich Mike erledigt hatte.
Mit schnellen Schritten lief ich durch die Gänge und versuchte nach unten in den Keller zu gelangen, auch wenn es mir eine kleine Gänsehaut beherrschte, schließlich wusste ich, was Tyson in seinen Kellern immer trieb, aber da musste ich jetzt durch, ich wollte Mike finden.
Mein Griff um meine Waffe verstärkte sich und mein Finger schwebte immer über den Abzug, sodass ich stetig bereit war, den nächstbesten der mir vor den Lauf springen würde, erschießen konnte. Außer Mike, den würde ich leiden lassen, für all das was er mit Liam gemacht hatte. Dafür das er ihn verarscht hatte und ihn damals vergiftet hatte, damit er ins Krankenhaus kam. Achja und wir durften nicht Tysons Botschaft vergessen. Wenn ich Mike in die Finger kriegen würde, würde er sich wünschen, dass er tot wäre. Da eignete sich doch Tysons Folterkeller perfekt.
Endlich fand ich eine Treppe die nach unten führte und schlich leise nach unten, dort unten traf ich auf zwei Männer, die bereits ihre Waffe auf mich gerichtet hatte, anscheinend waren sie Mike's persönliche Bodyguards.
"Mike! Du hast Besuch!" Schrie der eine, während er seine Waffe weiterhin auf mich hielt, jedoch war meine ebenfalls auf ihn gerichtet.
Ich hörte ein leises Knacksen hinter mir, weswegen ich mich blitzschnell umdrehte und dem Kerl eine Kugel in den Kopf jagte, anscheinend war es seine Aufgabe mich in die Mangel zunehmen, damit man mir die Waffe abnehmen konnte, aber nicht mit mir, da mussten sie sich eindeutig etwas geschickteres einfallen lassen.
"Also bitte, ein wenig mehr Kreativität ist schon gefragt", sagte ich und ließ meine Waffe wieder auf die größere Bedrohung zielen, zwar hatte der andere ebenfalls eine Waffe in der Hand, aber seine Hand zitterte und zeigte mir somit seine Unsicherheit, ich würden ihn schnell erledigen, das war kein Problem.
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrome 3 » Larry Stylinson & Ziam Mayne
FanfictionWas passierte, wenn die Entscheidung die du treffen würdest dein ganzes Leben verändern würde? Nicht nur das Leben von dir, sondern von allen. Wenn du Konsequenzen daraus ziehen müsstest, die dich kaputt machen. Die letzten Entscheidungen fallen. D...