Stockholm Syndrome 3
Kapitel 30
Louis' P.o.V.
"Louis William Tomlinson!" Donnerte die wütende Stimme von Diego durch die Halle, aber ich beachtete ihn nicht weiter.
Viel zu sehr war ich in den Kuss mit Harry vertieft. Ich hatte meine Hände in seinen Haaren vergraben und seine Arme hatte er um meine Hüfte geschlungen, weswegen ich eng an ihm gepresst war. Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander und ich stöhnte leicht, als sich seine Hand in meinen Arsch vergrub.
Seitdem Harry mir den Heiratsantrag gemacht hatte (schniefend hatte ich natürlich ja gesagt, wie konnte ich auch nicht?!) hangen wir nur noch aneinander. Und das war Diego anscheinend ein Dorn im Auge, da Zayn und ich jetzt bei ihm Training hatten, aber ich konnte mich nicht von Harry aufraffen.
Genervt kam Diego dann zu uns geschlendert und riss mich von Harry los, schmollend sah ich ihn an, weswegen er mir nur einen Klaps auf den Hinterkopf gab und Harry andeutete, dass er rausgehen sollte. Er gab mir noch schnell einen Kuss auf die Lippen, ehe er durch die große Tür nach draußen verschwand.
Zayn, Diego und ich, befanden uns in einer riesigen Trainingshalle, die voll ausgestattet war und hier würden wir nun trainieren, auch wenn weder Zayn noch ich, wirklich begeistert waren, irgendwie war es total bescheuert uns zu trainieren, da wir es ja konnten, vielleicht waren wir aus der Übung, aber trotz alldem waren wir gut.
"Ich will in mein Bett", stöhnte Zayn, der genauso viel Lust hatte wie ich.
"Ihr trainiert jetzt mit mir", knurrte Diego, der sämtliche Nerven wegen uns bereits verloren hatte, der Arme.
"Aber ich versteh's einfach nicht", seufzte ich. "Wieso müssen wir trainieren, vielleicht sind wir ein wenig aus der Übung aber tro-"
Mitten im Satz, hatte Diego mich gepackt und mit einem Griff auf den Boden befördert, sodass ich mich nicht wehren konnte. Fauchend versuchte ich nach ihn zu treten, für so ne Macht scheiße hatte ich echt keine Lust.
"Und da siehst du, dass du eindeutig Übung brauchst", knurrte der Spanier über mir genervt und ich seufzte auf.
"Ich wurde überrascht!"
"Meinst du dein Feind kündigt sich an?!"
Grummelnd sagte ich nichts mehr und endlich ließ Diego mich los, während ich mich aufrappelte, Zayn sah mich grinsend an und ich streckte ihm meinen Mittelfinger entgegen.
"Es geht darum, dass ihr Tyson erledigt, also legt eine gewisse Motivation an den Tag, wir machen das nicht zum Spaß", sagte Diego streng und die Message war angekommen.
"Okay was sollen wir tun?" Fragte ich während ich mir durch die Haare fuhr.
"Wir üben erst einmal, wie ihr euch am besten aus einem Angriff entfernt", sagte Diego und ehe ich mich versah, hatte er mir den Arm feste auf den Rücken gedreht, sodass ich zischend auf Zehnspitzen stand und schmerzhaft einatmete, Arschloch.
"Versuch dich zu befreien, auf deine Weise, dann zeig ich dir, wie man es richtig macht und-", bevor er zu Ende sprechen konnte, hatte ich ihm meinen anderen Ellbogen in den Bauch gerammt und mich losgerissen.
Grinsend sah ich ihn an, da ich anscheinend doch was drauf hatte, lachend sah er mich an und schüttelte seinen Kopf.
"Okay gut, unterschätzen sollte ich euch nicht, ihr seid nicht ganz so schwach, wie ich dachte, Zayn komm du her", sagte Diego und Zayn, der bis jetzt nur ein spöttischer Zuschauer war, kam grummelnd auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrome 3 » Larry Stylinson & Ziam Mayne
FanfictionWas passierte, wenn die Entscheidung die du treffen würdest dein ganzes Leben verändern würde? Nicht nur das Leben von dir, sondern von allen. Wenn du Konsequenzen daraus ziehen müsstest, die dich kaputt machen. Die letzten Entscheidungen fallen. D...