When i look at you (a Louis Tomlinson ff part 2 ♥ )

5.5K 44 10
                                    

Ich genießte mein Leben und war glücklicher den je. Alles lief perfekt und ich spürte erst jetzt wie es ist richtig zu leben. Ich hatte kein gewisses Ziehl wo ich gerade hinfahren sollte, aber das war mir auch egal. Ich beschließste nun auch mein Leben so zu planen. Ich verlasste mich auf meine Spontaniät die eigentlich sowieso immer die beste entscheidung war. Ich beschloss mit den Jungs also auch Spontan nach London zu fahren, es wäre schließlich eine gute Idee wieder die Hauptstadt unseres Landes zu besuchen. Imerwieder streckte ich einen Arm in die Luft und fühlte mich endlich frei. Auch die Jungs hinten auf der Rückbank lachten und sangen immer laut mit. Auch Louis schien total fröhlich zu sein, was man ihm aber nicht direkt anmerkte. Als wir nach langer Fahrt im Herzen von London ankamen, versuchte ich mich dem normalem Straßenverkehr anzupassen und merkte den Druck der hier herschte. Ich merkte das hier ich das Kind war, da ich endlich frei von Sorgen war und nicht so ernst wie ein reifer Erwachsener dachte. Ich denke das wird sich auch nie ändern, weder bei mir noch bei Louis. Obwohl wir beide sogut wie Erwachsen sind, handeln wir immer noch wie Teenager, einfach unüberlegt und spontan. Ich merkte wie alle Blicke auf uns gerichtet waren, da gerade hier die Jugns sehr bekannt sind. Mir war es aber egal, es war ja ihr Berufung und solang sie glücklich damit sind, will ich ihnen nicht im Weg stehen. Wie auch immer, ich parkte an der nächstbesten Stelle und ich stieg aus. Ich erkannte ihre Fans schon die nur darauf warteten das sie aussteigen konnten. Ich schrie durch die halbe Straße und warnte sie sollen keinen der Jungs, auf irgendeine art und weise zu nahe kommen. Alle starrten mich an als wäre ich warscheinlich irgendjemand gefährliches und, naja.. es schien so als würden sie auf mich hören. Ich öffnente siegesstolz die Tür der Jungs und wir schlenderten einwenig durch die Stadt. Ich genießte es der öffentlichkeit zu zeigen das ich und Louis ein paar waren. Ich bin gespannt wie alle reagieren werden wen sie den hier sehen. Ich schaute auf meinen Verlobungsring und fing an zu strahlen.

*Zeitsprung 8:00 pm.* 

Zuhause wieder angekommen war ich froh das die Jungs jetzt fertig mit der Tour waren und ich endlich wieder mit Louis was unterehmen konnte. Schade nur das ich morgen wieder in die Schule muss.. Man bin ich froh wen ich da mein Abschluss habe und dann selber die Möglichkeit habe groß rauszukommen. Ich sahs im Moment mit den Jungs auf der Couch, wir versuchten einen Film zu gucken was nicht möglich war, da Niall immerwieder aufstehen musste und sich was zu essen hohlen sollte.Anscheinend hatte der Film kein ende, ich langweilte mich nähmlich sehr und schloss irgendwann die Augen, und legte mich auf Louis' Brust. Ich suchte den Schlaf konnte aber nicht einschlafen da Harry sich noch mit Louis über alles mögliche unterhielt. Die anderen Jungs sind warscheinlich schon is Bett gegangen den ich hörte nur noch Harry's & Louis' nervende flüsterei. Ich wollte ihnen aber trotz allem nicht sagen, das sie leise sein sollten da ich schon der Traumwelt so nah war. Dort angekommen hörte ich nur noch Harry hören wie er Louis fragte wann wir heiraten wollen... 

-----------------------

so ihr lieben euer langersehntes 1 Kapitel.. die Fortsetzung von When i look at you.. oder wie ich es nenne Wilay.. :D ich weiß.. das chapter hier is kurz.. aber ich weiß nich.. gestern hatte ich null ideen und heute war ich bei this is us *0* und ich liebe es:D ihr bekommt morgen aber ein längeres habibis.. :** 

When i look at you part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt