Etwas verwirrt ging ich raus und schaute nach was das war. Louis war aber schneller ud holte mich ein. Er fragte mich was ich vorhabe, ich sagte ihn er könne ruhig mitkommen um nachzusehen was das gerde war. Draußen angekommen schaute ich mich um. Louis hielt mich an der Handy fest und wir schauten uns um. Das Blitzen verschwand aber. Es kam mir grade schließlich noch vor als käme dieser Blitz im 5-minuten Takt. Diesmal war nichts. Louis schaute mich verwirrt an und fragte mich ob alles inordnung sei. Gewittern tat es schließlich nicht, die Sonne strahlte am Himmel und eine angeehme Wärme legte sich auf meine Haut. Ich versicherte ihm aber das ich was gesehen habe, und ich mich nicht täuschen konnte. War ich wirklich die einzige die diesen Blitz gesehen hat? Ich meine.. verpennt bin ich schon grade aber ich war mir sicher das ich was gesehen habe. Louis sagte mir ich solle mich beruhigen da ich mich so verhalten würde als wäre es kein Blitz sondern als hätte ich ein UFO oder ähnliches gesehen. Na toll.. jetzt hält er mich auch noch für verrückt.. aber er ist doch selbst nicht besser oder? In dem Moment als Louis schon ungeduldig wurde, zog ich an seiner Hand und ging durch die Wiese. Hier muss doch etwas gewesen sein! Ich war mir hundert prozentig sicher und er konnte mich nicht einfach so für verrückt erklären. Wir liefen an einem Gebüsch vorbei und ich sah wieder diesen Kasten den ich damals am Fenster sah als Marcel mich filmte. Aber warum sollte Marcel den hier in der Nähe filmen? Vorallem, er filmte ja für Louis wenn er gerade nicht da war, aber Louis war doch genau neben mir, warum also sollte Marcel hier sein? War das überhaupt Marcel's Kamera? Ich kann mich noch erinnern das auf Marcels Kamera seine Initialien draufgeschrieben waren. M.S. Marcel eben... Ich schaute mir die Kamera an, fand aber diese Initialien nicht. Sie konnte also nicht von Marcel sein. Ich bemerkte erst jetzt das Louis schon wieder drinnen war und anscheinend keine Lust für diese Ratespiele hatte. Ich hielt die Kamera immernoch i der Hand und schaute mich um. Wem gehört diese Scheiß Kastenkamera? Immermehr verschwand die Sonne hinter den Wolken und der Himmel wurde Augenblicklich grau. Ein kalter Wind fuhr mir über den Rücken. Ich fühlte mich gerade wie in einem dieser Vampierfilme, wo in diesem Moment immer der Vapier aus einen Busch springt und das Hilflose Mädchen beißt. Gott, Becca du guckt eindeutig zu viel Fernsehn.. Aber ich muss ehrlich sagen das hier ist mir echt unangenehm und wollte mir grade auch ' die Beine packen und verschwinden'. Als ich in richtig Haus wieder ging hörte ich wie jemand sagte: " Wohin so schnell? Ich sehe dich in letzter Zeit so wenig, deinen Anblick muss ich doch genießen können..." Was? Oh bitte Gott lass es irgendeinen Penner sein aber bitte nicht ihn. Ich spürte wie seine Schritte auf mich zukamen. Ich blieb wie angewurzelt stehen, stand aber mit dem Rücken zu ihm. Er berührte meine nackte Schulter mit seiner kalten Hand und ich erschauderte. Dann drehte er meinen Körper leicht zu sich. Ich tat das was er wollte, da ich nicht in Schwierigkeiten kommen wollte. Als ich in sein Gesicht schaute, blieb mir allerdings der Atem stehen.
Ihr konntet euch sicherlich schon vorstellen wer mit mir grade draußen stand. Natürlich.. es war kein anderer als Josh. Dieser Junge findet auch keine Ruhe oder? dachte ichmir und starrte immernoch in sein Narbenversehenes Gesicht. Sein rechtes Auge war blau angeschwollen und sein Kinn war blut überlaufen. Habe ich etwas verpasst oder warum sieht er so aus als käme er gerade aus dem Boxkampf?
*Louis pov.*
Oh-oh.. jetzt bereue ich Becca dagelassen zu haben. Mir war schon immer klar ich muss aufpassen wo ich sie lasse und vorallem mit wem. Ich erkenne das sie gerade mit Josh da steht. Hab ich ihn letztens schon nicht genug geschlagen? Hab ich das schon erzählt? Nein? Also es war ja so das ich den Einkauf von Becca übernommen habe, da ich schließlich der Vater bin und auch was leisten kann. Schließlich muss sie sowieso die meiste Arbeit machen. Ich wollte ihr also einwenig Arbeit abnehmen. Wie gesagt ich ging vor einpaar Tagen in den Supermarkt hier in der Nähe und wollte die Lebensmittel besorgen. 3 Mal dürft ihr raten wen ich im Parkplatz getroffen habe. Richtig.. es war Josh. Ihr erinnert euch aber sicherlich daran das diese Lusche unedingt ein Nachspiel haben wollte nachdem ich ihn sogar als Mädchen platt gemacht hab. Naja als er mich auf dem Parkplatz sah und ich versuchte ihn nicht zu beachten, rannte er wie ein Kleinkind auf mich zu und wollte zuschlagen. Ich hielt aber seine Faust fest und verdrehte ihm den Arm. Als er dann Krampfhaft in der Hocke sahs trat ich einpaar mal zu ho ihn dann hoch und verteilte noch ein paar Schläge in sein Gesicht. Als er dann uch tatsächlich am Boden lag ließ ich sein Arm los und kaufte die Lebensmittel ein. Ich gab mir ja damals nichtmals richtig mühe.. aber okay.. ich ging gerade raus und wollte ihm Drohen, wollte ihm sagen er soll meine Frau inruhe lassen, als ich sehen konnte wie er sie m Arm packte und sie gewalttätig hin und her zog. Ich war jetzt schon sauer. Ich ging auf ihn zu und riss ihm Becca aus seinen Händen und drängte ihn weg. " You like that? Hm? Do you think it's okay to handle like this? Hm?" sagte ich provokant und und drängte ihn wieder zu Boden. Wie erwartet gab er auf und verschwand.. damit nicht genug fand ich gerade einen Zettel. Er musste anscheinend von Josh sein..
DU LIEST GERADE
When i look at you part II
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiction 'When i look at you' :) hope you enjoy it ♥ Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irge...